StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Prüfung (machen, bevor ihr startet)

Nach unten 
AutorNachricht
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Prüfung (machen, bevor ihr startet)   Sa 20 Dez 2008, 13:31

So. Hier kommt nun die Prüfung die ihr am Anfang ablegen müsst bevor ihr ins RPG startet. Ich bitte euch die Fragen selber zu lösen und nicht von jemand anders 'abzuschreiben'. Falls mir so etwas auffallen sollte gibt es eine Strafe für den der 'Abschreiben' lassen hat und für den der 'Abgeschrieben' hat. Schickt die Fragen nachdem ihr sie gelöst habt und vor allem erst dann wenn eure Werte bereits eingetragen sind an mich ab. Ich werde sie mir so schnell wie möglich ansehen und Antworten. Es wird in der Regel von mir eine kleine Gegenfrage komme die dann auch noch zu beantworten ist. Falls ihr durch die Prüfung fallt werdet ihr sie erst in einer Woche einen erneuten Versuch wagen dürfen also überlegt lieber zweimal Wink Aber nun will ich euch nicht länger Nerven und euch an die Arbeit lassen. xD


1.)
Nenne den Wert, mit dem du dein Leben erhöhe kannst!

2.)
Deine Lebensenergie beträgt 31 und dein Leben beträgt 56. Wie hoch müssen mit diesen Angaben Ausdauer und Schlagwertigkeit sein?

3.)
Nenne 3 der 4 Anfangstypen und deren Werte!

4.)
a) Du bist ein Einzelgänger und willst nun, nachdem du einige Aufgaben erledigt hast, alleine aufs Meer segeln. Frustriert stellst du in der Werft des Hafen fest das es nur Schiffe für 2 Personen gibt jedoch gibt es, wie dir der Werftarbeiter gesagt hat, auch Schiffe für eine Person. Mit diesem über das Meer zu segeln sei aber genau genommen Selbstmord. Was würdest du ihn dieser Lage tuhen? Beantwortung der Frage in Sätzen und mit Begründung!

b) Egal wie du dich Entschieden hast bist du nun allein oder zu zweit aufs Meer hinaus gesegelt. Es dauert einige Tage in denen du dich nur von Zwieback und Sake ernährst bis am Horizont endlich die so ersehnte Insel auftaucht. Du bist körperlich völlig am Ende und musst unbedingt etwas richtiges Essen und Trinken.Du segelst direkt auf diese zu doch musst feststellen dass, der Wind dich immer wieder zurück treibt und wie du dazu noch festellen musst bleibt der Wind erst einmal so. Was machst du ihn dieser Situation? Begründe!

5.)
Sage kurz und mit eigenen Worten was in der Story dieses RPG´s passiert

6.)
Nenne mir das momentan höchste Kopfgeld das in diesem RPG öffentlich ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Re: Prüfung (machen, bevor ihr startet)   Sa 20 Dez 2008, 13:54

Noch ne kleine Verbeserung aber doch wichtige Verbesserung:
Die Prüfung ist auch von Usern abzulegen die bereits ins RPG gesatartet sind bevor diese Prüfung nicht abgelegt ist darf der User nicht im RPG posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
 
Prüfung (machen, bevor ihr startet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Einer alten Lady mal Beine machen
» Decals selber machen
» Jenny Downham - Bevor ich sterbe
» Silikonformen für Resin selber machen ( kleiner Workshop)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Anleitung-
Gehe zu: