StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Crank

Nach unten 

Wie findet ihr den Film
genial
50%
 50% [ 3 ]
gut
17%
 17% [ 1 ]
gibt bessere
33%
 33% [ 2 ]
geht viel besser
0%
 0% [ 0 ]
total beschissen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Sparky
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Crank   Mi 31 Dez 2008, 20:09

kennt ihr den film crank? (action)
wenn ja wie findet ihr den?
also ich persönlich find den derbe Very Happy
aktion pur und immer was zu lachen hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Crank   Mi 31 Dez 2008, 21:55

Ich finde den Film gut aber nicht genial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 02:32

Kenn ich nicht, worum gehts denn da?

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 02:35

Inhaltsangabe (nur kopiert also nich wundern)

Kaum wach geworden und aufgestanden, fühlt sich Chev Chelios bereits extrem unwohl, als er eine ihm bisher unbekannte DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in den Player einlegt. Auf dem Bildschirm erscheint Gangster Ricky Verona, der ihm per Videobotschaft trocken erklärt und zeigt, wie er ihn im Schlaf mit einer chinesischen Hightech-Droge vergiftet hat.

Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein 08/15-Auftrag von letzter Nacht, den er wie jeden anderen ausführen sollte, lief anders als von seinem Chef geplant: Chev verfehlte sein Ziel absichtlich, weil er seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen wollte. Er möchte mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint die Idee gar nicht zu gefallen.

Als Chev endlich seinen Kumpel und Arzt Doc Miles erreicht, ahnt dieser gleich, was in den Adern des Vergifteten fließt und erklärt ihm, dass er noch höchstens eine Stunde leben und auf jeden Fall sterben wird, wenn er seinen Puls auch nur für eine Minute verlangsamt.

Mit Gift im Körper, der ebenfalls in Gefahr schwebenden Freundin im Kopf, dem heißen Wunsch nach Rache und auf der Suche nach einem Gegenmittel, schlägt sich Chev durch Los Angeles und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung. Nichts, was sich ihm in den Weg stellt, ist vor ihm sicher. Die Zeit rennt und Chev muss buchstäblich in Bewegung bleiben, um zu überleben: Der einzige Weg, das Gift aufzuhalten, sind kontinuierliche Adrenalinschübe …


Trailer

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 02:52

spielt da nicht der typ von "the transporter" mit?

also von der inhaltsangabe her, finde ich den film zwar nen bissel primitiv, aber bestimmt actionreicht^^

ist der gerade im kino oder läuft der im fernsehen?
Ab wann ist er denn eig?

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 02:59

genau ... der heißt jason statham

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 04:51

der is ab 18 und war net im kino der zweite soll mitte 09 aber in die kinos kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Crank   Fr 02 Jan 2009, 15:27

finde den film schon gut habe ihn auch zuhause, nun wie das alter schon sagt ist er auch n wenig übel mit dem zeug was man ihm verabreicht hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Crank   So 01 Feb 2009, 01:00

Ich finde es doch sehr unrealistisch, dass es einen zweiten Teil geben wird.
Da im ersten teil die Hauptfigur aus Kilometern höhe auf ein Auto geprallt ist, welches ihn nochmals (seltsamerweise, als würde das auto aus gummi bestehen) 10 Meter in Luft geschleudert hat und er dann auf der Straße gelandet ist. Jeder normale Mensch wäre dabei 20 mal gestorben, denn schon ein Sturz aus 5 Metern Höhe kann tödlich sein, aber nein er überlebt es seltsamerweise sogar aus Kilometern Höhe.

Man hat ja am Ende des ersten Teils nochmal ein Augenzwinkern sowie einen Herzschlag mitkriegen können.



Dennoch fand ich den Film sehr amüsant und ich hoffe der zweite Teil wird auch so.



greez Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crank   

Nach oben Nach unten
 
Crank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: