Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Der Thread zum Quatschen ^^

Nach unten 
+6
Gol D. Roger
dresen
Shinra
Shanks
Morrigan
Sanji-kun
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:27

hi zurück =(
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:30

Was ist los ?
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:51

Hab morgen Schule und wie ihr alle denken könnt - hab ich null bock ..
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:54

morgen wird toll ... 1+2 sport ... kontrolle barren -.-
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:57

barren =O
ich hab morgen auch schule und schreiben 3 std arbeit, also ^^
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:59

oberarmstand ... affraid
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 21:04

Jaaa =D
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:01

Schon von dem Amoklauf gestern gehört? oO
Was es nicht für nen paar idioten gibt...
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:07

Jop...in ..wie hieß der Ort in Stuttgart noch? irgendwas mit 2 nn oder mm. Ich hab den Ort einfach zu oft gehört.
Ich finde sowas irgendwie total heftig und krank....einfach über das Leben von anderen in solch einer dummen Situation zu bestimmen
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:18

Jup, man muss sich doch den konsequenzen bewusst sein, wenn man sowas macht oder?
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:55

vor allem frage ich mich was den typ bewegt hat ... ich meine man geht doch nich einfach irgendwohin und erschießt wahllos 16 menschen.

wenn man depressionen hat erschießt man sich selbst, wenn man wut auf jemanden hat erschießt man den aba warum irgendjemanden und so viele das is doch völlig hirnverbrannt ... entweder der typ war verrückt oder zu blöd zum denken ... oder beides.
nj er hat sich ja selbst gerichtet (was auch nich unbedingt das beste ist) ... es gab iwie noch nie ne "geschichte" wo der amokläufer davon gekommen ist oder?
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 00:20

Wie soll der da bitte auch anstellen, wenn 1000ende Polizisten hinter einem her sind...
Außerdem denke ich, dass sie irgendwann wieder zur "Vernunft" kommen und dann wird ihnen erst bewusst, was sie angerichtet haben und wollen mit diesem Wissen nicht mehr leben...
Nicht jeder Mensch ist ein gnadenloser Killer.....
Meine Eltern haben mir erzählt, dass sich eine Referendarin vor eine Schülerin schützend geworfen hat..

Würdet ihr das auch tun, wenn dies an eurer Schule passieren würde?
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 00:26

Wenn der Funken Mut überspringt ist man dazu in der Lage - doch ich sage mal so - ich denke jeder würd nun sagen - denke schon, oder er wisse es nicht genau - in solch einer Situation ist das Gefühl in euren körpern völlig anders. Ich denke wenn jmd. vor mir mit einer Knarre steht und sagen wir mal, auf die zielt, die ich Liebe(Bsp) und eigentlich nur auf sie richtet, weil er will das alle sich hinsetzen und still sind, doch dann irgend ein konflikt passiert und er sie im visier hat. Ich denke - natürlich würde ich sie retten wollen und den Penner dafür eine auf sein dummes Gesicht hauen, doch - ist man dazu in der Lage? Ist die Angst nicht um einiges größer? Ich denke, wenn man(auch wenn es jetzt richtig blöde klingt) einen guten Tag hat, ist der Mut größer und man könnte es, falls nicht - nicht. KOmmt natürlich auf den Menschen an

Und ob es je einer geschafft hat - ich denke nicht-. Wie Bully schon sagte - ne menge wird hinter dir her sein und auch wenn du nicht wieder zur besinnung kommst und das Handeln gut fandest, ist es immernoch schwer, vor der Polizei abzuhauen
Nach oben Nach unten
Zorro_3
Neuling
Neuling
Zorro_3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 00:29

ich denk ja.. Jedenfalls der Typ der das gemacht hat... war bei ner Psychologin... niemand nahm ihn ernst er wurde immer gehänselt...und am letzten tag hat er sich wohl einfach gerächt... er spielte auch Conter Strike sehr oft hat man gehört... und er interessierte sich sehr für waffen.. sein Freund den einzigen denn er hatte der erzählte er sei ein einzelgänger gewesen immer alleine... und wo alle am wochenende weg waren blieb er zuhause... also ein gutes leben hatte der nicht... aber soviele leute zu verletzen und zu umbringen ist auch uncool
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 00:31

Du hast recht Sosu...Die angst ist das größte Problem.
Aber nicht nur das, sondern ich denke man wägt ab, welches Leben wichtiger ist. Meins oder des anderen?
Eine sehr sehr schwere und auch verherende Frage....
UNcool? oO Das kann man nicht so nen bissel runterstufen!
Aber was du aufgeführt hast mit, dass er immer alleine war usw. bringt mich zu der Frage:

wer ist schuld an sowas? Die Eltern? Der Staat, weil es die Killerspiele erlaubt? Die Gesellschaft?
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 00:39

Killerspiele...hin oder her - normale Leute können es auseinander halten. Er war es zwar nicht- man sagt ja er war etwas "gestört" und joar, trotzdem denke ich - noch etwas klar in der Birne.
Die Eltern? Zum Teil. Die Freunde? Zum Teil. Die Schule? Zum Teil

Alles spielt zum Teil eine Rolle und nunja, das sofort in der Presse gesagt wird - er spielt counter Strike...uhhhhhhh
Wow*applaus*
Ich denke nicht - das er nur deswegen das gemacht hat. ICh wette auch wenn er es nciht gespielt hätte und dies alles orgefallen wäre - hätte er nen Amoklauf gestartet
Nach oben Nach unten
Zorro_3
Neuling
Neuling
Zorro_3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009, 18:38

Bully schrieb:
Du hast recht Sosu...Die angst ist das größte Problem.
Aber nicht nur das, sondern ich denke man wägt ab, welches Leben wichtiger ist. Meins oder des anderen?
Eine sehr sehr schwere und auch verherende Frage....
UNcool? oO Das kann man nicht so nen bissel runterstufen!
Aber was du aufgeführt hast mit, dass er immer alleine war usw. bringt mich zu der Frage:

wer ist schuld an sowas? Die Eltern? Der Staat, weil es die Killerspiele erlaubt? Die Gesellschaft?

Uncool ist nicht das passene Wort ich weiß.... keine Ahnung... ich denke es hat ihn alles gestört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Thread zum Quatschen ^^   Der Thread zum Quatschen ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Thread zum Quatschen ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gute Nacht Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Spaß-Ecke-
Gehe zu: