StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 22 Jan 2009, 22:29

also ich denke es werden noch gear 4 und vielleicht gear 5 dazu kommen und die werden noch gewaltiger und noch stärker werden!!

lg andi
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 22 Jan 2009, 22:53

Ich denke bis Ende wird er noch 6 haben. Denn 6 Gang - Auto höchstes(normal)

Klar werden sie mit jedem mal stärker, doch auch für sich selbst/Nebenwirkungen....und mit 6 haut er sich dann fast selbst in den Tod...joar :-$ wie sie aussehen, keine ahnung.

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Fr 23 Jan 2009, 00:42

ich glaube auch noch das vielleicht chopper für ruffy auch noch einen speziellen rumble ball herstellt das er sich nicht immer föllig verausgaben mus!
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 29 Jan 2009, 20:14

das mit dem rumble ball könnte auch geschehen aber es läuft wohl eher auf gear 4, 5 und 6 raus. obwohl die nebenwirkungen dabei bestimmt sehr heftig sein würden. ich bin mal gespannt was da noch alles schönes auf uns zu kommt Ruffy-1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 29 Jan 2009, 22:56

Frage.. Tear 2 funktioniert ja so, dass er seine Beine, dank seines Gummikörpers, als Pumpen nutzt um seinen Blutkreislauf extrem anzukorbeln ,was den selben Effekt hat wie Steroide. Dies steigert die Fähigkeiten des Körpers, da dieser schneller Energie umwandeln kann.

Nun Tear 3, habe ich es verpasst oder wurde nie erklärt, was genau dabei geschieht?
Er beißt sich auf den Daumen, der Arm wird größer, diese Masse kann er im Körper hin und her schwingen und nach dem er mit Tear 3 fertig ist, schrumpft er auf einen 50 cm Zwerg.

Und? Wer weiß wie Tear 3 funktioniert?^^

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 29 Jan 2009, 23:12

Er beißt sich.
Dann pustet er Luft in den Knochen/Hand,..ich glaub es war in den Knochen...was aber etwas komisch ist, aber naja. Weiter im Text. So vergrößert sich die Masse bzw. das Körperteil und durch geschicktes Handeln, kann er es halt verschieben, außer in den Kopf(denke ich, sonst naja...schlimme Folgen)

Was ich mir aber denke, er wird einen art Riffle gear bekommen. Vieleicht ist das ja 4. Also, er dreht arme und beine/eventuell mit kombi zum Gear 2 und dann wenn er schlägt, riffelt er sich los und rifflt sich halt in die andere richtung zurück und er hat dann ganze Zeit die Kraft des drehpunch xD

Sonst föllt mir spontan nichts ein^^

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Do 29 Jan 2009, 23:34

Sicher, dass er sich Luft in die Knochen pustet? O.o

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Fr 30 Jan 2009, 00:03

ja das hat er auf enis lobby erklärt (beim kampf gegen lucci).

minato wie soll man das verstehen ... ich steig durch deine beschreibung nich durch. son dings wo er seine arme (bzw beine) eindreht hat er schon.

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Vermutungen-
Gehe zu: