Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?

Nach unten 
+3
Gol D. Roger
Zorro
Morrigan
7 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyFr 30 Jan 2009, 20:54

Wenn ich eine Auswahl hätte zwischen allen bekannten Teufelsfrüchten, so würde ich eher zu der Donnerfrucht von Enel tendieren, denn diese ist wahrhaftig stark.
Sich mit Lichtgeschwindigkeit fortzubewegen, die Gedanken anderer zu lesen und andere Dinge durch Elektrizität so so zu erhitzen, dass es schmilzt und natürlich noch das ganze Blitzrumgeschleudere, außerdem kann man sich ja mal schnell wiederbeleben, wenn das Herz aufhört zu schlagen.^^
Was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue0/50000Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue20/62Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (20/62)

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:05

Ich persöhnlich würde zur Feuerfrucht von Ace tendieren.
Man hat es immer schön warm friert nicht und kann unliebsame Gäste leicht abschrecken.
Außerdem ist man unverwundbar da man aus Feuer besteht solange es sich nicht um spezielle Waffen gegn TF's hadelt. Die Gibts in der realen Welt ja allerdings nicht.
Außerdem ist Feuer mein Lieblingselement was auch noch mal seinen Teil zu meiner Wahl beiträgt.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue1500/50000Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue56/56Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (56/56)

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:21

Ich persönlich würde mich entweder für die Eis-Frucht von Blaufasan oder die Iron-Blade-Frucht von Mr.1 entscheiden.
Die entscheidung beruht auf rein praktischen aspekten: mit der eis-frucht könnte man bei solch herrlichen außentemperaturen wie im moment mit t-shirt rumlaufen ohne sich den allerwertesten abzufrieren. außerdem hätte man im sommer keine probleme mehr, eisgekühlte getränke zu bekommen.
auch die iron-blade-fucht ist in manchelei hinsicht praktisch. man bräuchte zb kein taschenmesser mehr und müsste auch beim kochen nicht mehr auf die ursprünglichen geräte zurückgreifen.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue500/50000Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue0/64Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (0/64)

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:36

Ich würde mich für die Frucht vom Smoker entscheiden, also die Rauchfrucht.
das gefällt mir einfach aus verschiedenen Aspekten.
1.Man kann sich in Notsituation in Rauch auflösen.
2.Man könnte sich mit dieser Frucht sehr leicht verteidigen und auch sehr efektive Angriffe eim Gegner setzen.
3.Man kann nicht so schnell sterben, da man einfach aus Rauch besteht.
Das sind Gründe die ich sehr praktisch finde.Deswegen würde ich dise Frucht wählen.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue2250/50000Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue60/60Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (60/60)

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptySa 31 Jan 2009, 19:36

ich würde mich für die frucht von monkey d. dragon entscheiden. weil sie irre stark ist und weil ich sie cool finde. es ist ja leider nich so sonderlich viel über sie bekannt aber ich find sie von allen mir bekannten früchten die beste...
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe
Neuling
Neuling
schmutzige Zehe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyMi 04 März 2009, 20:11

ich würde dir flüsterfrucht nehmen Ö-ö
die war toll
^___^ ich denke, mit tieren reden zu können wäre geil -da braucht man auch keine superkräfte-
da hetzt du, wenn du in gefahr bist einfach eine kolonne riesiger seeteufel auf deinen Feind
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue950/50000Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Left_bar_bleue60/60Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (60/60)

Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? EmptyFr 06 März 2009, 01:39

Morrigan schrieb:
die Gedanken anderer zu lesen
Ähmmm, das hat nichts mit seiner Teufelsfrucht zu tun Wink Denn schließlich haben die 4 Wächter von Enel auch die Fähigkeit Gedanken zu lesen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Mantora sowas wie eine angeborene Fähigkeit.

@topic: Mir würden ein haufen sehr gut gefallen, aber am besten finde ich immer noch die, die mir die Arbeit sehr erleichtern. Deswegen würde mir die Frucht von Robin gut gefallen...Wer hatte denn noch nie das Gefühl gehabt,
er hätte zu wenig Arme? xD Man könnte nen haufen Sachen gleichzeitig machen, weshalb dies sehr vorteilhaft wäre xD



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?   Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hättet ihr gerne für eine Teufelsfrucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wusstet ihr das es eine Nachbildung der Flying Lamp gibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: One Piece Allgemein-
Gehe zu: