StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Thriller Bark ! Spoiler !

Nach unten 
AutorNachricht
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Thriller Bark ! Spoiler !   Fr 30 Jan 2009, 21:15

Das größte bekannte Schiff - auch als eine schwimmende Insel bezeichnet, was wohl eher für dieses "Ding" zutrifft.
Ein Schiff eines der Sieben Samurai der Meere mit einer wirklich faszinierenden Besatzung.

Was haltet ihr von diesem Schiff? Schwer zu steuern, was? Wink










greez Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Thriller Bark ! Spoiler !   Fr 30 Jan 2009, 21:58

Also das Schiff ist echt cool.Die Besatzung ist, naja etwas abgedreht, wie auch die Strhhüte.Ich denke das es wirklich nicht so einfach zu steuern ist.Aber so würde ich mit dem Schiff nicht so gern auf der Grand Line rumfahren.Da fällt man so schnell auf.

lg Sanji

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Thriller Bark ! Spoiler !   Fr 30 Jan 2009, 22:14

Das Schiff selber ist wirklich einzigartig und macht schon was her.
Wer kann schon von sich sagen ich reise auf einer Insel durch die Gegend.
Die Besatztung ist naja nich ganz so mein Fall gewesen auch wenn einige witzige Typen dabei waren.
Steuermann möchte ich auf diesem Schiff (Insel) allerdings auf keinen Fall sein.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Thriller Bark ! Spoiler !   Sa 31 Jan 2009, 00:41

ich finde die thriller bark als schiff cool. dagegen is der luxus, den die shb auf der sunny hat ja gar nix. auf der tb hat man einen ganzen wald und noch ein riesiges schloss für sich.
die besatzung bestand ja nur aus 4 menschen und den ganzen zombies, blinde Passagiere nicht mitgezählt.

zu steuern is es wahrscheinlich schwer, aber wegen der größe wird es wohl kaum irgendwelche probleme mit stürmen oder ähnlichen haben.
diese größe mag zwar auch sehr auffällig sein, aber da die th einen der sieben samurai gehört, wird dies wohl nicht so schlimm sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One_Nice_Idol
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Bremer Hafen
Laune : Zicke?^^
Lieblingscharakter : Sanji, nen Typ der kocht is doch das, was ne Frau will :p

Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Thriller Bark ! Spoiler !   Mi 18 März 2009, 05:44

Solch ein Schiff ist scheisse mMn, kommt ja in keinen Hafen rein. Okay, vielleicht bei so einer Crew auch besser so affraid .

Oz hat das Steuer doch übernommen, okay er hats verkackt aber mit Ruffy drin als Schatten kann dat auch nichts werden.

btw: wer benennt sich den nach ner Stadt und schreibt sie dann auch noch falsch @ dresen?
dresentown? Mit 18 nicht was zu alt für sowas Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thriller Bark ! Spoiler !   

Nach oben Nach unten
 
Thriller Bark ! Spoiler !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Genre] Juristischer Thriller
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond
» Sebastian Fitzek - Splitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Schiffe-
Gehe zu: