StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria

Nach unten 
AutorNachricht
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   Sa 31 Jan 2009, 18:16

Ich muss sagen, den Kampf fand ich zum größen Teil richtig gut.

Die Art und Weise wie Oz besiegt wurde, war recht einfallsreich. Dennoch habe ich mir Oz schwerer vorgestellt. Nun gut seltsamer Weise ist die Strohutbande immer wieder aufgestanden, egal was passierte. Das es Gecko Moria nicht gestört hat, dass Oz seine halbe Inser verwüstet hat?

Gecko Moria als Gegner fand ich garnicht so stark, aucn wenn man mit seiner Teufelsfrucht viel anstellen kann, aber wirklich destruktiv sind diese Fähigkeiten nicht.

Als Ruffy dann mit den hundert Schatten auftauchte fand ich es richtig lustig^^
So eine Power muss man erstmal haben, nahezu unschlagbar.

Komisch, dass Ruffy ihn dann nur ein paar mal mit Tear 3 in den Bauch springen musste um ihn zu besiegen und das obwohl GM ganze 1000 Schatten in sich hatte. Ok er war scho netwas geschwäcth von den angriffen die ganz plötzlich von Ruffy (100Schatten) kam als er Oz mehrfach in den Bauch geboxt hatte, das hatte GM ja immerhin auch KO gehauen. Ich denke, wäre dieser Überraschungseffekt nicht gewesen, dann wäre GM sicherlich auch ein schwierigerer Gegner gewesen.

btw ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert wo die ganzen Personen sind, die ihren Schatten verloren hatten, wodurch die ganzen Zombies leben konnten. Immerhin durften diese ja nicht sterben!


Genial war auch, dass Bartholomeus Bär (Kuma) auftauchte.
Ich frag mich wohin er Perona hingschnippst hat..


Das ende der Thriller Bark Staffel war der große Moment für Zorro. Ich denke mal jeder hat nun ein noch viel besseres Bild von ihm. Bin schon gespannt auf das nächste Treffen zwischen Zorro und Kuma(, sowie auch Zorro und Falkenauge^^).


Was haltet ihr von dem Kampf?

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   Sa 31 Jan 2009, 20:00

Der Kampf war echt gut, doch mein Lieblingskampf ist es nicht.Mein Lieblingskampf hat in Enies Lobby statt gefunden.
Aber sonst war der Kampf im Thriller Bark auch ganz ansehnlich.Ich fands zwar an manchen Stellen immer mal etwas langweilig da die Strohhüte meistens ohne Ruffy gekämpft haben, da der gepennt hat oder sich verirrt hat.
Oz fand ich als Gegner selsbt besser als GM, denn der Kampf gegen GM ging ja an sich dann doch schneller vorbei als der Kampf gegen Oz.
Und du hast vollkommen Recht das Zorro am Ende der Thriller Bark Staffel nocheinmal seinen großen Auftritt hatte.Ich fands jedoch nicht so toll das Kuma auftauchte da 2 Samurei auf einmal echt ein wenig viel sind.
Oder etwa nicht?

lg Sanji

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   Sa 31 Jan 2009, 20:17

Richtig. Zwei Samurai auf einmal als Gegner zu haben ist tödlich.
Zum Glück hat Kuma sich aus dem Kampf herausgehalten und gewartet bis GM erledigt war.
Besser gesagt, zum Glück hat GM gesagt dass er sich heraushalten soll, dass er es alleine schafft und so weiter bla bla..



Ich frage mich welche Samurai der Meere am stärksten sind.. Kuma schien mir irgendwie viel mächtiger zu sein als GM, obwohl sein ehemaliges Kopfgeld niedriger ist.

Nungut das Kopfgeld hat ja wenig zu sagen.. siehe Sir Krokodile.



greez Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   Sa 31 Jan 2009, 20:25

Ich denke die Strohhüte hätten nach dem kampf auf Thriller Bark ein richtiges Problem gehabt wenn sich Kuma eingeschaltet hätte. Hat er zum Glück ja nicht.
Die stärksten Samurai werden warscheinlich später erst noch kommen. Ich bin auch gespannt wer der stärkste ist.
Und am Kopfgeld kann man das nich wirklich festmachen, da es ja immer drauf ankommt mit welchem Kopfgeld man Samurai wurde. Wenn Kuma keiner geworden währe, währe sein Kopfgeld jetzt auch schon höher.

Der Kampf zwischen GM und Ruffy wahr eigendlich ganz lustig wenn auch etwas kurz. Außer man zählt den Kampf gegen Oz auch noch als Kampf gegen Moria.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   So 01 Feb 2009, 20:09

Nunja theoretisch kann man den mitzählen, da Moria ja in Oz drinnen gesteckt hat und ihm auch gewisse Fähigkeiten gegeben hat "gomu gomu no ..."

Aber hey, Ruffy in Hulkformat zu sehen, war doch auch mal ne Abwechslung^^

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   So 01 Feb 2009, 21:03

Ja das war schon nett als dann plötzlich "Mega Ruffy" aufgetaucht ist und Oz mehr oder minder zerlegt hat. Ich fand auch die Methode wie sie Oz schließlich besiegt haben ziehmlich mieß. Jemandem sein Rückrad zu brechen ist fieß auch wenn er eigendlich schon tot ist.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   Di 10 Feb 2009, 16:41

der kampf ist einer meiner absoluten lieblingskämpfe, weil es der erste kampf is, wo die gesammte shb als team kämpft (ruffy zwar anfangs nicht, aber später dann ja auch^^)

ich würde oz und gm als einen kampf bezeichnen, weil gm oz geholfen hat und oz nur wegen gm exestiert. oz "lebt" nur wegen gm tf kräften und gehorcht durch diese auch allen befehlen von moria. meiner meinung nach wäre oz nicht zu gms kampffähigkeiten dazu zu zählen genauso, als würde man bei ace sein feuer oder bei smocker seinen rauch nicht dazu zählen. die kräfte eines tf nutzers gehören einfach zu der person dazu.

oz war zwar stark durch seine kraft und dem nicht vorhandenen schmerzempfinden, trotzdem haben die strohhüte ihn mit einer guten taktik feritig gemacht und ein kleines bissen hilfe von den waldbewohnern^^

meiner meinung nach wäre die shb beim kampf gegen gm abgekratz, hätte gm nicht einen fatalen fehler gemacht: er hat sich selbst überschätzt. er hat seine fähigkeiten, die schatten zu kontrolieren einfach nur überschätz und konnte dadurch eigentlich nix mehr machen, da er die kontrolle verloren hatte. hätte er anstatt 1000 nur 500 schatten genommen, hätte er sie sicherlich kontrolieren können. ruffy hätte ihn nicht mit 3 schlägen fertig machen können und der kampf hätte länger gedauert, wodurch ruffy, zorro, sanji und robin durchs sonnenlicht gestorben wären.
ich bezweifel, dass lysoop, chopper, franky, nami und brook gm geschaft hätten, auch wenn sie es sicherlich versucht hätten.

selbst wenn das sonnenlicht nicht gewesen wäre, wäre es für die shb bei weitem schwerer geworden, hätte gm nur 500 schatten absorbiert. ruffy war mit 100 schatten schon übertrieben stark, was schlussfolgern lässt, dass gm ca 5 mal so stark gewesen wäre.
ich bin mir nicht sicher, wer in diesem fall stärker gewesen wäre.

da gm noch lebt, wird die shb höchst wahrscheinlich wieder auf ihn trefffen. ich gehe mal davon aus, das er aus seinen fehlern gelernt hat und das nächste mal bei weitem schwerer zu besiegen sein wird, auch ohne oz.

das kuma danach noch kam war zwar fieß, aber dank zorro gings ja nochmal gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria   

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZTW Gecko 150A OPTO HV Regler PC-Programmierbar 6-12S
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» Gnadenloses Duell der 2043er: LIMA gegen Roco - aussichtsloser Kampf?
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Die neue Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece Folgen-
Gehe zu: