StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Die Foxy-Piratenbande

Nach unten 
AutorNachricht
Sh_adow
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
2250/50000  (2250/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Die Foxy-Piratenbande   So 01 Feb 2009, 19:38

mich würde mal interressieren, was ihr von den foxypiraten haltet (bitte begründet eure meinung)...

ich persönlich mag die schwächlinge nich besonders! die bande hat nichts drauf auser den davy back fight! die täufelsfrucht vom kaptain der bande ist im wahrsten sinne des wortes total lahm und die ham ruffy hintergangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Die Foxy-Piratenbande   So 01 Feb 2009, 19:57

Ich halte auch nicht viel von der Foxy-Piraten-Bande.
Der Kapitän ist der reinste Witz und wie gesagt, seine Teufelskraft ist wirklich Lahm.
Dennoch er hat eine große Mannschaft die scheinbar zu ihm hält und das was da so an Figuren dabei ist, scheitn auch interessant zu sein.
Ist nun mal eine große Mannschaft mit ein paar starken und großen Männern. Wink


Aber die Episoden mit ihm fand ich zum größten Teil langweilig.
Der Davy-Back Fight jedoch war ab und zu ganz lustig.




mfg Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Die Foxy-Piratenbande   So 01 Feb 2009, 20:25

Die Bande selber finde ich ziehmlich Lahm. Sammt Kaptain.
Das einzige was ich ganz lustig fand war der Davy-Back Fight und wie sich Foxy immer verhalten hat wenn Ruffy ihn nicht erstn genommen hat oder ihn einen Spaltkopf nannte.
Was auch noch ganz gut war, war das Segel mit dem sie rumfahren musste nachdem Ruffy sie besiegt hatte das sah ziehmlich daneben aus um es mal harmlos aus zu drücken.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 24
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Die Foxy-Piratenbande   Mo 02 Feb 2009, 11:46

ich find die bande ganz witzig. vorallem "spaltkopf" is immer wieder cool ... naja er stresst ziemlich aba er is trotzdem irgendwie lustig.
das liegt vor allem daran, das die sich immer selbst überschätzen und dann richtig eins auf'n deckel bekommen. am lustigsten fand ich foxy in der filler-folge zu weihnachten (oder sylvester).

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Foxy-Piratenbande   

Nach oben Nach unten
 
Die Foxy-Piratenbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Mannschaften-
Gehe zu: