Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Baroque Firma

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Baroque Firma   Baroque Firma EmptyFr 06 Feb 2009, 20:30

In mehr als 50 Folgen machen Ruffy und Co. die Agenten der Baroque Firma ganz schön zu schaffen. An der Spitze der Orgisationen steht kein geringerer als einer der 7 Samurai der Meere: Mr.Zero alias Sir Crocodile. Er will mithilfe der Firma die Macht in Alabasta an sich reißen. In Alabasta sucht er die geheime Waffe um die ganze Welt zu unterwerfen. Der Standort dieser Waffe soll auf dem Porneglyph beschrieben sein. Seine Partnerin ist die schöne Miss Bloody Sunday alias Nico Robin die die einzige ist die das Porneglyph entziefern kann.

Agenten der Baroque-Firma:

Die Boss-Agenten:

Mr.0 [Mr. Zero] (Sand-Frucht): Sir Crocodile
Baroque Firma 180px-Croco

Miss Bloody Sunday (Flora-Flora-Frucht): Nico Robin
Baroque Firma 180px-Nicorobin_jung



Die Spezial-Agenten/Top-Agenten:

Mr.1 (Iron-Blade-Frucht): Jazz Boner
Baroque Firma 180px-JazzBoner


Miss Double Finger (Stachel-Frucht): Pola
Baroque Firma 180px-MissDoublefinger



Mr.2 (Transen-Frucht): Bon Curry
Baroque Firma 180px-BonCurry
Keine Partnerin (wahrscheinlich weil er eine Tunte ist)


Mr.3 (Wax-Wax-Frucht): The Brain
Baroque Firma 180px-Mister3


Miss Golden Week (keine Teufelsfrucht, beherrscht Colour-Trap)
Baroque Firma 180px-MsGoldenweek1



Mr.4 (Baseballspieler)
Baroque Firma 180px-Mister4
[(Inu-Inu-Frucht - Modell Dackel) Pistole von Mister 4]
Baroque Firma 180px-Hund

Miss Merry Christmas (Maulwurf-Frucht)
Baroque Firma 120px-Miss_merry_christmas


Mr.5 (Bomb-Bomb-Frucht)
Baroque Firma 180px-Mister5


Miss Valentine (Schwuppdich-Frucht)
Baroque Firma 180px-MissValantine



Die Grenzagenten (6-12):

Mr.6 (Unbekannt)

Miss Easterbunny (Unbekannt)


Mr.7
Baroque Firma 180px-Mister_7


Miss Fathersday
Baroque Firma 180px-Fathersday



Mr.8: Igaram
Baroque Firma 180px-Igaram


Miss Monday
Baroque Firma 180px-Miss_Monday



Mr.9 (Flick-Flack-Style)
Baroque Firma 180px-Mister_9


Miss Wednesday: Vivi Nefeltari
Baroque Firma 180px-Wednesday



Mr.10 (Unbekannt)

Miss Tuesday (Unbekannt)


Mr.11 (besitzt das Schwert Kashu)
Baroque Firma 180px-Vlcsnap-4275386


Miss Thursday (Unbekannt)


Mr.12(Unbekannt)

Miss Saturday(Unbekannt)



Die Unglücksraben (Bestrafungskommando):

Mr.13: Seeotter
Baroque Firma 180px-Mr13a


Miss Friday: Geier
Baroque Firma 180px-Friday



Die Billions (14-199)

200 niedere Agenten, die unter dem Kommando der Top-Agenten stehen.

Die Millions (200-2000)

Die Millions sind die untersten Agenten. Sie haben keinen Rang und keinen speziellen Namen. Allerdings sind sie trotzdem zu fürchten da die Millions insgesamt über 2000 Mann beinhalten. Sie waren damit beauftragt Unruhe in Alabasta zu stiften und hinterher auch die Strohhüte und Prinzessin Vivi einzufangen. Die Millions bewachten, bevor Plan Utopia losging, die Küsten Alabastas und meldeten jede Auffälligkeit.
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue200/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue30/60Baroque Firma Empty_bar_bleue  (30/60)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 14:02

jaja, die Baroque Firma, war damals schon ein ganz schön großer Brocken den Ruffy und Co. bewältigen mussten doch mich würde mal interesieren ob du das selber geschrieben hast? oder nur kopiert hast?
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue500/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue0/64Baroque Firma Empty_bar_bleue  (0/64)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 15:32

Ich fand die Folgen damals sehr interessant.
Die hab ich ungefähr vor 3 Jahren gesehen, aber ich weiß noch immer was passiert.
Die Strohhüte haben ja alle Pläne der Firma durchkreuzt.
So sind sie hat nun mal.
^^
Trotzdem war die Firma auch nicht einfach für die Strohhüte zu schlagen.
Erinnert euch an den Kampf zwischen Nami und Miss Double Finger.
In diesem Kamfp hat Nami ganz schön was mit gemacht.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue2250/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue60/60Baroque Firma Empty_bar_bleue  (60/60)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 15:41

jo da haste recht sanji...ich fand die folgen an sich schlecht...was mich genervt hat war die stimme von vivi! auserdem find ich die story der geschichte nich so besonders...aber um mal wieder auf die B.F. zurück zu kommen, ab m. 4 war die cool! aber die schlechteren charaktere (ich meine die charaktere die im kämpfen schlechter sind) fand ich iwie dumm.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 16:55

Nunja es war alles sehr langatmig, aber an sich fand ich den Alabasta Arc gut. Die folgen mit Puma D. Ace waren ganz amüsant. Auch in Whisky Piek war es ganz lustig.
Die Kämpfe in der Hauptstadt waren auch nicht schlecht und die Figur Sir Crocodile fand ich wirklich cool.


Jass Boner war aber auch nicht schlecht. Er war eigentlich nicht gerade schwach.
Nunja diese "Geheimorganisation" an sich war aber eher ne Witzkompanie, also an Figuren die da drinnen war. Jedoch war es eine sehr große Organisation, daher meinen Respekt.



mfg Morri
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue50000/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue50/50Baroque Firma Empty_bar_bleue  (50/50)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 17:24

Hoi bin NEU xD

Also ich muss sagen die Alabasta Arc war bis jetzt die beste allein Sir Crocodile ist der Hammer OK auch wenn jetzt viele sagen das er der schwächste der Samurai ist ist er immernoch mein Lieblingsgegner !!!

Jazz Boner fand ich ebenfalls sehr fut gemacht mit seiner Iron Blade Frucht hatt er Zoro ganz schönn eingeheizt !!!

Auch fand ich Miss Doublefinger und Mr 4 ganz amüsant die fights waren jedenfalls echt gut !!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 18:07

Ja, also Sir Crocodile fand ich als Gegner 10 mal besser als jetzt zB
Spoiler:
, der hat mir nämlich nicht sehr seriös gewirkt. Und naja, muss nicht sein, dass er der schwächste der 7 Samurai war. Kann mir zB nicht vorstellen das Flamingo sehr stark ist, nur seine Fähigkeit ist halt wirklich gut, aber damit kann man auch nicht wirklich jeder Attacke ausweichen.


mfg Morri
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue500/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue0/64Baroque Firma Empty_bar_bleue  (0/64)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySa 07 Feb 2009, 20:41

Ich denke Der gute Crocodile ist nicht so schlecht.
Gecko Moria fand ich von seinen Kräften her zwar stärker, doch im Kampf alleine hat er es auch nicht wirklich zu etwas gebracht.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Baroque Firma Left_bar_bleue50000/50000Baroque Firma Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Baroque Firma Left_bar_bleue50/50Baroque Firma Empty_bar_bleue  (50/50)

Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma EmptySo 08 Feb 2009, 13:17

Spoiler:


Vorsicht! Nicht spoilen. Wink
mfg Morri
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Baroque Firma Empty
BeitragThema: Re: Baroque Firma   Baroque Firma Empty

Nach oben Nach unten
 
Baroque Firma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Mannschaften-
Gehe zu: