StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Anime Heroes [Partner ?????]

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Anime Heroes [Partner ?????]   So 08 Feb 2009, 14:45



ANIME HEROES

Tauche in eine Welt voller
Fantasie und Abenteuer und werde zu einer Legende der besonderen Art,
in Anime Heroes vereinen sich alle Arten von Animes und Mangas hier
treffen sich Fullmetall Alchemist und Dragon Ball und hier kämpfen
Ruffy gegen Naruto eine Welt wie sie sich jeder wünscht.
Anime
Heroes ist ein Action Rollenspeil RPG Forum hier fängst du in der
kleinen Stadt Kishiro an und versucht die größte Persönlichkeit zu
werden die die Welt jeh gesehen hatt, egal ob du als der größte Held
die Welt berreist oder als ein Soldat der Weltregierung oder sogar als
ein Ganove auf der Dunklen Seite, entscheide selbst !!





So Moin

Wollte mit SHB eine Partnerschaft und Sanji sagte mir ich solle mal einen Thread öffnen und hier ist er xD Denke das die User selber sich ein Bild machen können ob meine Seite das Zeug zur Partnerseite hatt oder nicht es ist halt ein Foren RPG in den viele Animes/Mangas ineinender verschmelzen wie z.B. One Piece,Naruto,Shaman King,Tenjo Tenge,Dragon Ball Fulmetal Alchemist usw !!!!


mfg BDS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   So 08 Feb 2009, 22:22

Naja,
ich würde gerne Ruffy dazu hören und ein paar User.

lg Sanji

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   So 08 Feb 2009, 22:50

Naja.... Gibt nen paar gute und auch nen paar schlechte Punkte.

Gut:

- Gute Idee
- Styl ist in ordnung
- Aufbau, Regeln
- Verstößt gegen keine massiven Regeln von Forumieren ^^


Schlecht:

- Wenig User/Nutzer
- beide Foren besitzen oder in diesem Fall xD sind ein RPG was zum Problemfall werden könnte
- wir brauchen nicht umbedingt mehr Partner

Fazit:

Mir ist es mehr oder weniger egal aber ich würde gerne mal einige User hören ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mo 09 Feb 2009, 14:04

Nunja die Vorstellung, dass in dem RPG DBZ Welten und zB One Piece miteinander vereint werden... mhh.. Kamehameha vs gumm gumm pistole?
Sieht schlecht aus für gewisse Gummimenschen.

Aber an sich eine nette Idee. Wink


mfg Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 21
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mo 09 Feb 2009, 15:13

naja ist es denn schlecht viele partnerforen zu haben
Ich finde das eig ganz gut dann können vielleicht einige User des anderen Forums auch bei uns aktiv werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mo 09 Feb 2009, 15:28

Ja lasst uns deren User klauen! Gute Idee. Smile



*joke* Razz

Aber so in die Richtung gehts...


mfg Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mo 09 Feb 2009, 18:20

Morrigan schrieb:
Ja lasst uns deren User klauen! Gute Idee. Smile

*joke* Razz

Aber so in die Richtung gehts...

was sollen wir denn da groß klauen? haben doch nur 10 mitglieder. ich weiß nicht, ob sich so ein partner für shb lohnt.

die idee mit allen animes kombinieren hört sich zwar ganz gut an, aber ich bezweifel, dass sich dies leicht bewerkstelligen lässt. alle animes sind meiner meinung nach sehr verschieden. ruffy kann mit leichtigkeit ein großes schiff zerstören, aber die db chars können mit leichtigkeit einen planeten zerstören. naruto chars haben wegen ihrer jutsu specielle vorteile und bleach is auch noch mal komplett anders.
es muss wirklich viel arbeit in eine solche seite gesteckt werden, um das alles zu vereinen.

meiner meinung nach kann eine solche animes kombination von animes nicht gut gehn und wird dazu führen, dass die seite nie viele user haben wird. meiner meinung nach würde sich eine partnerschaft nicht lohnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mo 09 Feb 2009, 20:32

Naja es ist ja nicht so das plötzlich Ruffy auftaucht und gegen Son Goku kämpft xD
Es kommen ja eher die elemente der verschiedenen Animes/Mangas in meinem Forum zueinander, wie z.B gibt es eine Fähigkeit die sich Alchemie nennt (FMA) dan gibt es sogennante Gaben (Teufelsfrüchte) und man kann auch Jutsus erlernen (Naruto) und und und es wird also nicht so sein das einer Speziel Ruffy oder Speziel Son Goku spielen kann sondern durchquert die Welt von Anime Heroes mit seinem eigenen Charakter und entdeckt Orte oder lernt Leute kennen die aus verschiedenen Animes/Mangas bekannt sind aber nicht umbedingt wie Son Goku mit einer Genkidama die Welt platt machen Very Happy
Es sind wie gesagt nur die Elemente.
Zudem ist es ja kein RPG Forum sondern ein Action Rollenspiel Forum [Das Genre haben ein Freund und ich erfunden] in dem man nicht vor sich her postet um irgendwan eine Geschichte zu haben sondern es erinnert dan doch eher ein Videospiel, ähnlich wie Final Fantasy !!!!

mfg BDS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 21
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Di 10 Feb 2009, 18:07

Morrigan schrieb:
Ja lasst uns deren User klauen! Gute Idee. Smile



*joke* Razz

Aber so in die Richtung gehts...


mfg Morri
Naja is das nich auch ein bissel so das durch Partnerforen die User intresse an unserem Forum bekommen sollen
und sich alles mal angucken können?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Di 10 Feb 2009, 20:43

ja denkich auch ... es kann ja sein das jemand zufällig auf dieses forum stößt und uns bei partner findet und sich hier anmeldet. je öfter man irgendwo verlinkt oder vermerkt ist, desto besser ... außerdem kann man jüngren foren ja mal zur hand gehen ^^

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mi 11 Feb 2009, 02:42

Gold Roger schrieb:
ja denkich auch ... es kann ja sein das jemand zufällig auf dieses forum stößt und uns bei partner findet und sich hier anmeldet. je öfter man irgendwo verlinkt oder vermerkt ist, desto besser ... außerdem kann man jüngren foren ja mal zur hand gehen ^^

das stimmt, ich bin wegn eines ehemaligen partners von shb hier gelandet. es kann helfen, wenn es denn auf der seite genügend besucher gibt.

meine begründung im vorheriegen post, warum wir sie nicht als partner haben sollten, war rein sachlich geschrieben. wenn die admins die seite untersützen wollen hätte ich nix dagegen, aber ich bleibe bei meiner meinung, dass eine partnerschaft uns zum jetztiegen zeitpunkt nix bringen würde.

@broly in eurem bewerbungspost steht, dass bei euch ruffy gegen naruto kämpft, also bin ich auch davon ausgegangen, das sachen in der richtung auch der fall sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   Mi 11 Feb 2009, 22:46

Zitat :
@broly in eurem bewerbungspost steht, dass bei
euch ruffy gegen naruto kämpft, also bin ich auch davon ausgegangen,
das sachen in der richtung auch der fall sind^^

Es ist eher Bildlich gemeint, es kommen schonn die Character Ruffy und auch Naruto vor aber halt von den Usern gespielt wie ihr Ruffy spielt ist euch überlassen, habt halt nicht gleich Gukm Gum Kräfte doch ihr könnt sie erlernen.
Wer gegen wenn mal kämpfen will lioegt ganz in der Hand der User !!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime Heroes [Partner ?????]   

Nach oben Nach unten
 
Anime Heroes [Partner ?????]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Deuber und Partner sattel
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Game or reality?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: