Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Header Bewertung

Nach unten 
+4
Sosuke
Morrigan
Sanji-kun
Zorro
8 verfasser
AutorNachricht
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue0/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue20/62Header Bewertung Empty_bar_bleue  (20/62)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 14:38

Header Bewertung St-hea10

Hier nun der von Minato gewünschte Header von mir.
Ich bitte darum ein kurzes Statement ab zu geben und einen Grund für diese Meinung an zu geben.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue500/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue0/64Header Bewertung Empty_bar_bleue  (0/64)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 14:44

Ich finde den Header echt nicht schlecht.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 15:39

Mir gefällt er nicht wirklich.
Zu blass.
Die Schrift stimmt nicht mit dem Hintergrund überein..einfach nicht harmonisch.
.. ach da gibts viel zu bemängeln. Sorry. Sad


mfg Morri
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue600/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue37/70Header Bewertung Empty_bar_bleue  (37/70)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 15:44

Header Bewertung Sgrh27
Sind das Radierfehler?

Ehm, mir gefällt er auch nicht so, sorry, zwar finde ich das das als erster Header, gar nicht soooo übel aussieht, doch, nein, sorry.
Wenn aber ihr wirklich wollt, das Nami ausgetauscht wird, kann ich ja mal schauen, was sich machen lässt.(Kann auch neuen Header machen)
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 16:13

mir persönlich gefallen beide header. mir wär abgesehn von der schrift nix an zorros header aufgefallen und so geht es wohl jedem, der keine ahnung von gfxen hat.

mir is eigentlich auch egal welchen header wir nehmen^^
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue2700/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue56/56Header Bewertung Empty_bar_bleue  (56/56)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 16:34

jo ich find den eig auch nicht so schlecht auch wenn Ruffy ein bissel blas ist und die Schrift vielleicht auch ne andere Farbe hätte bekommen können
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 17:39

Mir ist ehrlich gesagt egal, was die Eltern denken, wobei der Fall eh nicht auftreten wird, dass die eltern eines 5 Jährigen zufälligerweise gucken in welchen Foren der Sohn rumspaziert und auf diesen header treffen und es mal garnicht toll finden.

Daher sag ich mal, mir ist es sowas von wurscht und ich würde den jetzigen header behalten, da mir dieser doch sehr gut gefällt.


mfg Morri
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue50000/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue50/50Header Bewertung Empty_bar_bleue  (50/50)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptySo 15 Feb 2009, 18:19

Ich finde ihn nicht so gut Sorry
Finde Nami eigentlich perfekt weiß garnicht warum ihr ihn ändern wollt.
Bei dem von Zorro find ich Schrift und Farbe passen nicht Sorry !!!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Header Bewertung Left_bar_bleue1500/50000Header Bewertung Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Header Bewertung Left_bar_bleue56/56Header Bewertung Empty_bar_bleue  (56/56)

Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung EmptyMo 16 Feb 2009, 08:35

nj wie minato sagte ... für den ersten versuch isses echt gut. nur der hg ist etwas leer ... nj ich hättes auch nicht besser hinbekommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte





Header Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Header Bewertung   Header Bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Header Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: Showroom-
Gehe zu: