StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Regeln für die GFX - Tutorials

Nach unten 
AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 25
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Regeln für die GFX - Tutorials   Mo 16 Feb 2009, 21:22

Folgende Regeln gelten hier:
  • Hier werden nur selbstgemachte Tutorials veröffentlich.(Falls euer Freund euch erlaubt, sein Tut zu veröffentlichen, dürft ihr dies. Müsst aber kennzeichnen, dass dieses nicht euer eigenes Werk ist)
  • Jedes Tut bekommt einen eigenen Thread, mit passenden Namen
  • Tut sollte in schriftlicherform(muss aber nicht, darf auch Video) gehalten werden
  • Schrift der Tuts sollte gut leserlich sein und eventuell mit Screenshots gearbeitet werden, fürs besseres verstehen
  • Jeder GFXler darf das Tutorial ausprobiere und diese Ergebnisse im gleichen Thread veröffentlichen
  • Feedback zum Tut ist erlaubt

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln für die GFX - Tutorials
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: GFX - Tutorials-
Gehe zu: