Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Shanks

Nach unten 
+7
dresen
Sparky
Gol D. Roger
Sanji-kun
Patric447
Alljoke
Bully
11 verfasser
AutorNachricht
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue950/50000Shanks Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue60/60Shanks Empty_bar_bleue  (60/60)

Shanks Empty
BeitragThema: Shanks   Shanks EmptySa 29 März 2008, 19:52

was ist eig. alles über shanks bekannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMi 02 Apr 2008, 22:16

er ist einer der 4 legenderen dazu gehört auch monkey d dragon whiteberad und noch blackbeard

SHANKS HAT SEINEN ARM VERLOREN weil er ruffy vor einem monster retten wollte und auch geschaft hat und er hat seinen strohhut ruffy gegeben und er hat seine narbe mit den drei schlitzen amauge von blackbeardbekommen ich hoffe meine ausage ist richtig

E:Unter den zahllosen Massen an Piraten, die es auf der Welt gibt, ist Shanks einer der vier Größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard und 2 noch unbekannten Piraten. Diese sind in der hinteren Hälfte der Grandline unterwegs, also in der Neuen Welt.
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Shanks Left_bar_bleue350/50000Shanks Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue60/60Shanks Empty_bar_bleue  (60/60)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySa 05 Apr 2008, 11:31

jepp is alles richtig im moment ein Kopfgeld von 600.000.000 Berry und das Monster war ein Seekönig
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue800/50000Shanks Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue53/58Shanks Empty_bar_bleue  (53/58)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDi 08 Apr 2008, 22:25

und seine Aura ist so stark das die meisten das nicht aushalten und umkippen und er war früher in Bleckbierts Piraten bande zusammen mit Baggy







[b][b]An Alle[:Das mit seiner Aura stimmt nicht ganz sie kippen nur um weil sie (meistens) den,grooooßen,tollen Razz das erste mal sehen hat man ja gesehen als shanks Whitebeard einen Besuch agestattet hat waren Whitebeard und die Kommandanten der 3. sowie der 1. Division noch auf den Beinen und er war nicht in Blackbeards mannschaft mit Buggy sondern in Gol D. Rogers mit Buggy]

An patrick:[schreib bitte nicht irgendein Mist den du evtl. mal gehört hast der aber nicht bestätigt ist]
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Shanks Left_bar_bleue500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue0/64Shanks Empty_bar_bleue  (0/64)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMi 16 Apr 2008, 17:13

Zitat :
Er will auch Ruffy vor Wigtbirght beschützen weil Wightbirght Ruffy besiegen will weis nicht ob das richtig ist aber ich glaube man erfährt etwas in den neuen Folgen darüber :http://izouvou

kannst du mal bitte sagen, in welcher folge dies gesagt wurde? Denn meines Wissen, wurde sowas nicht erzählt....
und
@ Patric: Ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass die beiden keinen echten Kampf machen, so auf Leben und Tot, sondern einfach als Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue800/50000Shanks Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue53/58Shanks Empty_bar_bleue  (53/58)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMi 04 Jun 2008, 04:56

Pauly schrieb:
Er will auch Ruffy vor Wigtbirght beschützen weil Wightbirght Ruffy besiegen will weis nicht ob das richtig ist aber ich glaube man erfährt etwas in den neuen Folgen darüber :http://izouvou

Dsa wußte ich noch nicht aber wir bestimmt ein guter kampf zwieschen den beiden also Shanks vs Wightbirght oder Smile
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Shanks Left_bar_bleue500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue0/64Shanks Empty_bar_bleue  (0/64)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyFr 25 Jul 2008, 17:24

jop ich bin aber natürlich für shanks aber noch was mit der Aura also das nicht nur wegen dem tollen un großen shanks er hat wirklich ne finstere Aura die manche nicht aushalten und dann fallen sie um die fallen nicht deswegen um weil sie ihn einfach sehen deswegen ist er auch so berüchtigt achso ich kann es saogar bestätigen als die Strohhüte gerade von Enies Lobby kommen und dann feiern uns so in einer der Folgen wird dann gezeigt wie shanks auf dem Schiff von Withebirght ist da wird dann auch gesagt das er ne finstere Aura hat müsst so in den Folgen von 315-320 sein
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Shanks Left_bar_bleue1500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue56/56Shanks Empty_bar_bleue  (56/56)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMo 29 Sep 2008, 08:34

außerdem glaube ich kaum das sich nen seekönig darum kümmert ob das der große tolle shanks is oder nich denn der hat auch die kurve gekaratzt nach dem er shanks den arm abgebissen hat
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue54/54Shanks Empty_bar_bleue  (54/54)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDo 25 Dez 2008, 20:15

aber nich shanks will den kampf verhindern sondern ace...das sagt er als sie auf alabasta sind und sich treffen...
ace will das luffy sich whitebeard anschließt Very Happy
woher wisst ihr das kopfgeld für shanks? Very Happy
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDo 25 Dez 2008, 21:45

soviel ich weiß is shanks kopfgeld nicht bekannt, sondern nur das von dem einem neuling seiner bande
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue54/54Shanks Empty_bar_bleue  (54/54)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDo 25 Dez 2008, 22:13

hab noch n bisschen gesucht...
liegt bei 700.000.000 berry Very Happy
und übrigens die narbe hat shanks von buggy Very Happy
die waren doch früher zusammen auf einem schiff
und daher hat shanks die narbe Wink
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySa 27 Dez 2008, 23:49

was das kopfgeld angeht weiß ich nicht ob es stimmt, aber ich bezweifel es, denn wenn ich mich nicht komplett irre wurde sein kopfgeld noch nicht erwähnt.

zur narbe kann ich versichern, dass diese info falsch ist. shanks hatte, als er auf whitebirds schiff war, ja erzählt, er hat viele narben von den kämpfen mit falkenauge, aber seine schlimmste narbe hat er im kampf gegen blackbird bekommen.
deshalb will er auch das whitebird ace von blackbird absetz und ihn das erledigen lassen soll.
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shanks Left_bar_bleue600/50000Shanks Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue37/70Shanks Empty_bar_bleue  (37/70)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySa 27 Dez 2008, 23:54

Joar..
Kann nur zu stimmen, das was du siehst sind alles Fakes.
Und das mit der Narbe, da frag ich mich nur, schaust du wirklich OP?
Weil ich denke wenne noch am Anfang bist, solltest du nciht so ein Gerücht erzöhlen, später glauben die das noch oO
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Shanks Left_bar_bleue1500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue56/56Shanks Empty_bar_bleue  (56/56)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySo 28 Dez 2008, 00:07

sein kopfgeld wurde NICHT erwähnt zumindest nicht in den folgen im mangfa vllt - kp. bei opwiki steht nichts drin und da ist ALLES zu finden was bis jetzt bekannt ist und eilich auch in den mangas
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue54/54Shanks Empty_bar_bleue  (54/54)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySo 28 Dez 2008, 17:15

das steht alles auf sona komischen seite :S
und man sieht in den folgen wo buddy vom shanks erzählt das die zusammen auf einem schiff warn!...
und ich bin der meinung das wurde von buddy gesagt das er verantwortlich für die narbe is...
das is jez schon 380 folgen her oder so ^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue950/50000Shanks Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue60/60Shanks Empty_bar_bleue  (60/60)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySo 28 Dez 2008, 17:22

Wäre mal schön, wenn du das irgendwie genauer herausfinden könntest Wink
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySo 28 Dez 2008, 19:15

im manga ist nicht mehr über shanks bekannt, als im anime. da tauchte er genauso lange nicht mehr auf. allerdings er anderes aber ich will ja nicht spoilern^^
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue54/54Shanks Empty_bar_bleue  (54/54)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptySo 28 Dez 2008, 19:25

okay ich nehm alles zurück Very Happy das mit der narbe wurde nicht erwähnt ich hatte das damals falsch verstanden...sry
hupps Very Happy hihi
xDsry
Nach oben Nach unten
Tonny Chopper
Neuling
Neuling
Tonny Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : irgendwo in der schweiz
Laune : immer gut solange ich auf diesen Seiten bin
Lieblingscharakter : Chopper
Anmeldedatum : 04.01.09

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMo 05 Jan 2009, 21:36

ka ich habe mal gelesen das sein kopfgfgeld bei 1.200.000.000 berry ist und mal 600.000.000 obwohl 1.200.000.000 tönt besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Shanks Left_bar_bleue1500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue56/56Shanks Empty_bar_bleue  (56/56)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyMo 05 Jan 2009, 21:39

sein kg ist noch nicht bekannt ... vllt erstmal alles lesen das steht auf der seite davor schon mal !
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue54/54Shanks Empty_bar_bleue  (54/54)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDi 06 Jan 2009, 16:15

angeblich wenn man den steckbriefen die im internet sind glauben kann
hat er eins von 700.000.000
und whitebeard von 1.200.000.000 wie gold roger
aber ich glaube das net da dragon der meist gesuchte is also dementsprechend das höchste kopfgeld haben muss^^ Very Happy
der meinung bin ich jedenfalls Very Happy
sieht man aber später wenn luffy auf sie trifft hoffe ich
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Shanks Left_bar_bleue2500/50000Shanks Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Shanks Left_bar_bleue56/56Shanks Empty_bar_bleue  (56/56)

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDi 06 Jan 2009, 17:04

das einzige wo ich über shanks weiss ist das er einer von den 4 kaiser ist.
mehr kann ich auch nicht sagen weil das kopfgeld ja eigentlich bisher unerkannt ist^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks EmptyDi 03 Feb 2009, 00:55

Shanks ist gut mit Mihawk Falkenauge befreundet.
Früher haben sie regelmäßig miteinander gekämpft, aber seit dem Shanks einen Arm verloren hat kämpfen sie nicht mehr, da Falkenauge wortwörtlich nicht gegen einen Krüppel kämpfen möchte.

Weiteres..
Die vier von denen ihr das sprecht werden die 4 großen Kaiser genannt.

Die vier 4 Kaiser (jap. Yonkou) sind die 4 großen Piraten, die über die zweite Hälfte der Grandline Herschen, auch bekannt als "Die Neue Welt". ´

Es ist kein Kopfgeld von irgend einem davon bekannt, also fallt nicht auf diese billigen Imitate im Internet rein.


Und wehe hier schreibt noch einmal jemand Whigtebirght, oder Buddy .. die Typen heißen Whitebeard (zu deutsch Weißbart) und Buggy (zu deutsch verwanzt, verrückt, fehlerhaft) !




mfg Morri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shanks Empty
BeitragThema: Re: Shanks   Shanks Empty

Nach oben Nach unten
 
Shanks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: