Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Beschwerden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Beschwerden Left_bar_bleue200/50000Beschwerden Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Beschwerden Left_bar_bleue30/60Beschwerden Empty_bar_bleue  (30/60)

Beschwerden Empty
BeitragThema: Beschwerden   Beschwerden EmptyDo 19 März 2009, 18:02

Ihr findet etwas doof im Forum dan könnt ihr euren Beschwerden los werden
Es wird euch niemand bannen wen ihr euch über das Forum oder über User beschwert
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Beschwerden Left_bar_bleue1220/50000Beschwerden Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Beschwerden Left_bar_bleue56/58Beschwerden Empty_bar_bleue  (56/58)

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptySa 21 März 2009, 19:30

Ich beschwere mich über die User Ruffy und Sanji
sie sagten immer das wir dieses forum auf platz eins bringen und jetzt geben sie auf weil sie anscheint alles gemacht und geschafft haben was sie erreichenwollten das finde ich scheiße von euch beiden ich habe gedacht das dieses Forum weningtens 10 Jahre mit den eigentlichen Admin durchhält aber jetzt ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo stinksauer weil ihr auf einmal kneift aber ich kann meine wut nicht beschreiben auch nicht in ausdrücken aber wir werden uns ja noch sehen Ruffy!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Beschwerden Left_bar_bleue950/50000Beschwerden Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Beschwerden Left_bar_bleue60/60Beschwerden Empty_bar_bleue  (60/60)

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptySa 21 März 2009, 20:10

Mal vorne weg.
Es jeder selbst der Entscheidung überlassen, ob er das forum verlässt.
Veränderungen wird es immer geben.
Ich bitte euch die entscheidungen der beiden zu AKZEPTIEREN zum allerletzten mal sag ich das!!!!!

Beleidigungen oder Drohungen werde ich absofort nicht mehr tolerieren bzw. akzeptieren.
Natürlich sind wir alle Sauer, aber wir können an der Tatsache nichts mehr ändern.

So und jetzt bitte ich alle User mal ein bissel runter zukommen. Wer sonst noch probleme hat, bitte pm an mich.
Nach oben Nach unten
...
Gast
Anonymous



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 23 März 2009, 17:00

Werde mich auch wenn Bully dies schon gut gemacht hat selbst verteidigen:

Hast du ein Forum ein ganzes Jahr tagein tagaus im Forum nach dem rechten geschaut? Dich um Styls und Partner gekümmert? Jeden Tag einige Post im Forum hinterlassen? Dich um Folgen ect. gekümmert und um die ganzen Kleinigkeiten?

NEIN! Das hast du nicht getan... Du bist nicht einmal von Anfang an da und glaubst dann mich Angreifen zu dürfen von wegen: wir werden uns ja noch sehen Ruffy!!!!!...

Also fahr mal nen paar Gänge zurück
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Beschwerden Left_bar_bleue1220/50000Beschwerden Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Beschwerden Left_bar_bleue56/58Beschwerden Empty_bar_bleue  (56/58)

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 23 März 2009, 19:38

Ähh Ruffy hat hier gernicht gepostet aber egal
Nach oben Nach unten
...
Gast
Anonymous



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 23 März 2009, 20:59

ICH bin/war Ruffy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: