StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 It´s time to say GOOD BYE!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:23

Hallo meine lieben,
ich Sanji-kun,Shanks und Gecko Moria haben alle drei beschlossen unsere Geschichte Bei Strohhut-Bande zu beenden.
Ich denke ich persöhnlich habe viel für das Forum getan und man muss gehen wenn´s am Schönsten ist!
Ich habe alles erreicht was ein normaler User erreichen kann und das reicht mir.
Ich denke, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht.
Ich werde sehr warscheinlich versuchen in einem anderen Forum erfolgreich zu werden.
Ich lasse den Account bestehen, mal sehen was noch alles passiert.
Ich bin gespannt!
Viel Spaß wünsch ich euch!

Euer Sanji-kun

PS:Shanks wird sich sicherlich auch äußern.
Gruß an Ruffy!


Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Und noch ein letztes mal: Alle Macht den AL's


Gute Nacht

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Lorenor-Zorro
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Ort : Überall ^.^
Laune : Schwerkämpfig
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:33

Schade das du gehst mit dir hats echt spaß gemacht!!! Arlong
Naja Bully wird ein Partner bruachen ich habe einen Forum ich kann Helfen!!!

Scheiße das Sanji-kun geht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Shippuuden.forumotion.com
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 22
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:37

Ja Sanji und ich haben beschlossen dieses Forum ein für alle mal zu verlassen.
Das hat sehr viele Gründe die ich teils Ruffy als PM geschickt habe aber der Hauptgrund ist wohl das wir der meinung sind das das Forum langsam den Bach runter geht Crying or Very sad
unteranderem ist hier die Luft raus und das hat dann dazu geführt das zwar manche noch aktiv sind aber lengst nicht mehr alle und auch nicht mehr so aktiv wie früher.
Als letztes möchte ich dann noch sagen das wenn ihr das Forum vor dem Abschturz bewaren wollt ihr unbedingt nochmal von forne anfangen sollted.
Hiermit möxchte ich mich dann auch verabschieden und einfach mal allen danken..........
ES WAR EINE GEILE ZEIT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:41

Absprechen, dass man zusammen geht - das ist wirklich, wie soll man sagen - hinterlistig. Man könnte ganz einfahc alleine gehen und fertig

Gründe warum du gehst nennst du nicht
Und das du in ein anderes Forum wechselst - hättest du hier auch nicht erwähnen müssen, da dies etwas das Forum in den Rücken sticht. Falls dies jedoch absicht war, naja... kein kommentar

Naja da du in den letzten Wochen sowie so kaum da warst und was gemacht hast, wird die Trauer nicht sehr groß sein. Danke? Hm ich weiß du warst Admin und Al - aber mit den fähigkeiten on deinen kräften war ich nie direkt in Kontakt. Natürlich könnt ich tschüss und danke sagen, wäre dann aber auch nur ein halbes Danke.

naja. Wenn du dich so entschieden hast. Tschüss und 1/2 Dank

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:45

^^
war mi klar^^
Der Sosuke ist wieder beleidigt... wie immer^^
ein Grund wäre damit schon genannt siehe eine Zeile darüber ;-)
und ich hatte nicht vor das Forum zu hintergehen...

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 22
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:53

okay leute das reicht jetzt..........
wäre jetzt vielleicht nicht so gut wenn wir uns jetzt anfangen verbal zu "kloppen" xDD
Ich denke Sanji hat auch ne menge für das forum gemacht und man kann ja seine Meinung manchmal auch für sich behalten oder?

pale pale pale pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 19:55

Find ich auch.
Manche wissen garnicht was ich alles getan habe...
dahinter verbirgt sich ein weiterer Grunde den ich jetzt net äußern werde!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 20:09

Ich werde meine Aktivität auf das Rpg beschränken da im übrigen Forum nichts mehr los ist und ich nicht denke das da so schnell wieder Leben reinkommt.
Ich hoffe das Sanji-kun auch das Rpg weiter nutzen wird da er dort mein Partner ist aber sonst werde ich mich nich weiter als Moderator einbringen und hänge diesen Job an den Nagel.

Wenn sich jetzt einige fragen wieso ich das hier schreibe obwohl ich nicht zu der besagten Gruppe gehöre.
Ich hab schon länger darüber nachgedacht und denke das es jetzt am günstigsten ist es zu sagen.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Do 19 März 2009, 23:52

tja ich fürchte da is was dran ... 100 user hin oder her. es wird sehr schwer hier leben rein zu bekommen.
da soll nich heißen das ich wie alle anderen das hantuch werfe ... was ich als billige entschuldigung betrachte ... das wäre meine meinung dazu.
wenn etwas nicht gleich klappt, ist durchhaltevermögen gefragt ... nunja we auch immer ... ich hoffe wir bekommen dieses forum wieder zum laufen. ich werde mein bestes in dieser hinsicht tun Wink

ich fand das passt an der stelle ganz gut Razz

#

ich finds echt schade das ihr alle einfach aufgebt ... sonst kamen immer solche äußerungen wie zb wir schaffen das, wir machen was und was is jetz davon übriggeblieben? nich viel schätzich mal ... nj es ist jedem selbst überlassen ... Arrow

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Enferno Finale   Fr 20 März 2009, 00:45

Auch wenn ich glaube das dies nicht gerade die schönste Art ist Tschau zu sagen muss ich ihnen allen zustimmen... Das Forum versinkt in inaktivität und selbst alte Veteranen sind inaktiv geworden.

Selbst ich habe mitlerweile die Kraft und auch die Lust verloren weiter zumachen. Ich hardere schon seit einigen Tagen ob ich nicht einfach aufhöre, plötzlich einfach alles lösche und verschwinde doch dies kann/möchte und will ich nicht tuhen doch ich werde mich aus dem aktiven Forumleben zurückziehen. Dies hat mehrere Gründe zu einem das mir, wie bereits oben geschrieben, die Lust an dem ganzen Vergangen ist und die Kraft. Es eigentlich nurnoch knapp 5-10 User sind die regelmäßig hier sind. Es gibt noch den ein oder andere Grund doch diese beiden Punkte bringen es, wie man so schön sagt, auf den Punkt. Fals jemand diesen Accaunt haben möchte, kann er mich gerne per PN kontaktieren. Ich werde am SO aufhören. Ich weis das jetzt Sosuke und Co. nun wieder ihren 'Frust' darüber außern werden und sagen werden wie Scheiße dies doch von mir wäre ect. doch diese Entscheidung ist für mich nun gefallen und unwiederruflich.

Ich bedanke mich hiermit bei allen die bis zu diesem Punkt aktiv mitgeholfen haben. Ein großes Danke zudem an Sosuke der bei jeden Styl mitgeholfen hat und auch die neue Seite mit aufgebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 03:20

Ich bin baff!!!...
Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich finde das mal richtig mies, dass jetzt alle beim einjährigen sagen, wie sehr sich zum negativen sich das Forum entwickelt hat!
Man hätte darüber reden können! Das ist es, was mich stört. Wenigstens mal was sagen. Vorher!!! Keiner hat was gesagt und jetzt geht ihr lieber zusammen, weil ihr euch vorher nicht getraut habt. Einfach nur ***** so was.
Und nur weil die Aktivität zu grunde geht. Aber fragt euch doch mal warum?
Warum die Aktivität zu Grunde ging?
Weil die Admins nicht genug gearbeitet haben? Die Moderatoren sich nicht den Arsch aufgerissen haben? NEIN!!!
Jeder muss sich an seine eigenen Nase fassen. Ein Forum lebt durch die Aktivität aller User, die sich hier angemeldet haben. Durch deren Mitarbeit und ich denke, dass hier einige mehr Aktivität gezeigt haben, als andere.
Es liegt an euch selber, die Aktivität wieder zu steigern, Doch wenn ihr euch jetzt alle verkriecht und nichts ändert wollt, dann ist das einfach nur Schwachsinn und FEIGE!
Wo sind eure Visionen hin? Wo sind eure Taten hin?
Ich versteh es nicht...Ich versteh es nicht und werde es nicht verstehen...

Was mir übrig bleibt, ist wohl eure entscheidungen zu tolerieren.

Trotzdem, ICH WERDE BLEIBEN und die die bleiben wollen, die zu dem Forum stehen, sollten auch bleiben!
Man kann alles ändern, wenn man daran glaubt!

@Ruffy: Ich finde deine Äußerung, dass du deinen Account verschenkst ehrlich gesagt sehr arm..Ich bin mit dir immer sehr gut zurecht gekommen, aber dass du jetzt so ne scheiße auf gutdeutsch machen willst, kann ich absolut nicht verstehen. Da ist die grenze meiner Toleranz überschritten und ich fordere dich auf, dieses Angebot zurück zu nehmen!


Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn einige hier bleiben und versuchen, das forum wieder aufzubauen.

Bully

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 09:14

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die Äußerung den Acc zu verschenken ist schon hart!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 09:26

Bully schrieb:

@Ruffy: Ich finde deine Äußerung, dass du deinen Account verschenkst ehrlich gesagt sehr arm..Ich bin mit dir immer sehr gut zurecht gekommen, aber dass du jetzt so ne scheiße auf gutdeutsch machen willst, kann ich absolut nicht verstehen. Da ist die Grenze meiner Toleranz überschritten und ich fordere dich auf, dieses Angebot zurück zu nehmen!


Mit dem Verschenken meine ich jediglich das ich als Gründer meinen Accaunt nicht löschen kann und man zudem einige Sachen nur der Gründer des Forums machen kann. Deswegen dieses 'verschenken'. Damit weiterhin die Möglichkeit besteht alle Futures des Forums zu nutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 09:43

das hätte ich erlichgesagt auch nicht erwartet ruffy !!
dann kann bully deinen acc übernehmen.

wenn die aktivität wirklich vollständig zum erliegen kommt, könntet ihr doch einfach das rpg abspalten so wie es vorgesehen war und den rest löschen ... das wär ne alternative antstatt ganz zu gehen.

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 10:47

Ich denke genauso wie Goldi, dass ich ein "Recht" habe als 2. Admin dann die Verfügung über deinen Account zu haben...Denn ich bin ehrlich nicht gewillt mir einfach so jemanden vor die Nase zu setzten. Sorry wenn sich das jetzt egoistisch anhört, aber so ist es halt!


_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 11:54

Bully schrieb:
Ich denke genauso wie Goldi, dass ich ein "Recht" habe als 2. Admin dann die Verfügung über deinen Account zu haben...Denn ich bin ehrlich nicht gewillt mir einfach so jemanden vor die Nase zu setzten. Sorry wenn sich das jetzt egoistisch anhört, aber so ist es halt!


so hatte ich das auch vor Bully! Entschuldigt wenn ich mir hierbei etwas dumm ausgedrückt habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 15:09

wie siehts denn dann mit der nominierung eines ztweiten admins aus?

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 15:44

Hm....

Puhh.. was soll ich nun sagen? Ich bin gerade etwas überrumpelt und sprachlos.
Ich wundere mich nur - das wir erst den Transfer öllig ausarbeiten und und und. Das neue Projekt ist so gut wie fertig. Nur noch 1-2 kleinigkeiten und schon hätte man es eräffnen können
Zudem hatten wir alles mit Myideo geklört und und und.

Wir hätten neue User bekommen - durch neue Werbung und und und
Doch nun alles hinschmeißen? Irgendwie nicht die feine englische Art. Du hättest mir wenigstens sagen können, dass du solche Gedanken hast - dann hätte ich nie das neue Forum so ausgearbeitet. Neue Plöne und und und geschmiedet.
Ich hätte was weiß gott machen können
Aber naja - wenn das deine Entscheidung ist.*schulterzuck*
Zwar genau so kacke wie von Sanji, doch ich werd mich jetzt nicht noch vor der Abreise irgendwie den Kopf darüber zerbrechen. Dafür hab ich jetzt einfach keine Lust mehr
Ich hatte eine menge Ideen die bei den Usern wahrscheinlich gut angekommen wören - Doch antscheind ist dies wohl nicht mehr nötig.

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 17:49

Nichts wird sich ändern. oder doch? xD

Doch es wird sich was ändern.
Sosu, deine Arbeit soll nicht umsonst sein!!! Schreib mir einfach alles was ihr vorhattet. anscheinend wurde ich da außen vor gelassen wurde. -.-
Wir werden es weiterführen.

Aber das ist jetzt vergangenheit. Wir müssen nach vorne schauen.
Gemeinsam werden wir das schon schaffen.
Was die Organisation des Forums anbelangt, gebt mir ein bissel Zeit.
Ich muss jetzt erstmal mich selbst organisieren...

Desweiteren möchte ich etwas sagen, was ihr außen vor gelassen wurde.
Auch wenn es nicht gerade passend ist.

DANKE

Nicht danke dafür, dass Ruffy, Sanji und wer sonst noch uns nun verlassen, sondern für deren Arbeit.
Für die Zeit, die sie hier reingesteckt haben und wie viel Spaß man gemeinsam hatte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eine nicht absehbaren Zeit, anders darüber denkt.

Im dem Sinne, schauen wir nach vorne! Es wird gut gehen, aber wir haben ne schwierige Zeit vor uns...

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 17:59

ich würde vorschlagen, dass wir am besten ganz neu anfangen ... dazu zählz zb alle user die ewig nich on waren zu LÖSCHEN. so bekommen wir in diese sache etwas ordnung.
weiterhin würde ich eine grundreinigung durchführen um den ganzen schrott rauszukriegen (wenn noch was da is ... ka).

das wichtigste ist das wir drei weitermachen und nicht aufgeben ... wenn wir sosu's marketing-kampagne erfolgreich durchführen können, haben wir vllt in kurzer zeit n paar neue user.

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 18:04

Ich habe mir schon ein paar kleine Überlegungen gemacht, keine sorge Wink
Aber wie gesagt.
Zitat :
Was die Organisation des Forums anbelangt, gebt mir ein bissel Zeit.
Ich muss jetzt erstmal mich selbst organisieren...

Ich brauch jetzt erstmal ein feedback von sosu, dann schauen wir weiter

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 18:43

Ich kann ja mal sagen warum ich weg bin!
Ich bin in Sachen eingesprungen wenn sie schief gegangen sind!
Dann ist es natürlich weiter in die Hose gegangen
und ich habe den Rüffel gekriegt!
Meine Arbeit wurde sowieso nie gewürdigt!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 19:27

ich finde es von den personen, die abhauen, einfach nur scheiße, besonders von den beiden exadmin. man hätte es wie bully schon geschrieben hat besprechen können und vielleicht für die admins und mods einen ersatz finden können, der sich einarbeiten kann, während die, die keine lust mehr haben nur noch als kurzzeitige aushilfen dienen dienen würden.
naja jetzt is es halt auf diese art gelaufen und nicht mehr rückmachbar und wir müssen das beste daraus machen.

ich werde auf jedenfall als aktiver user dabei bleiben und würde mich natürlich über jeden freuen, der nicht auf dieser kolektiven "abhauwelle" aufspringt.

mal schauen wies weitergeht^^


edit: wie stellst du dir denn vor, dass deine arbeit gewürdigt wird sanji? sowas is ja schwer zu bewerkstelligen, außer dir reicht ein einfaches danke und als feedback das einen das gefallen hat.
vielleicht bin ich auch einfach noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, auf was sich deine aussage bezieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 20:09

Naja vllt danke, dass du eingesprungen bist

und nicht sowas:

Ich werd inaktiv wegen diesem Sanji!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 21:38

wieso hackst du eigendlich immer auf der gleichen sache rum ... es gibt wohl keine anderen sachen die dir einfallen.
ich würde gerne mal wissen was du unter "würdigen" verstehst. außerdem wann bist du denn so oft eingesprungen und es ging schief und du hast das daür abgekriegt ... meines wissens war das nur das eine mal im botm ... und das war vornhemlich deine schuld das das nichts geworden ist. wenn man keine zeit hat, darf man nicht solche unternehmen machen, so einfach.

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   

Nach oben Nach unten
 
It´s time to say GOOD BYE!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Good Will Hunting
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: