StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 It´s time to say GOOD BYE!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 21:45

^^
Lol bist du!
ich sach eins du**** forum du**** User

BB

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 21:55

Hm- was sollte das nun Sanji? Irgendwie ist das Mist - aber naja, geh ruhig

Also das man immer den gleichen Müll als Grund nennt - egal. Ihr seid nun weg - fertig

Wenn du willst kann ich dir die seite per pm schicken und dann kannse sehen wie das aussieht und was wir or hatten

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 22:02

Ich versuch hier mal ein paar Sachen klar zu stellen. Wenn nicht alles ganz richtig ist bitte ich darum mich zu korrigieren.
Also:
1.
Ich habe nicht vor das Forum zu verlassen ich hab bloß als Mod aufgehört da die Schuld wenn etwas schief ging immer den Mods oder Admin zugeschrieben wurde auch wenn sie nichts dafür konnten.
2.
Ich kenne Sanji auch persöhnlich und ich hab es mitbekommen als es hieß : Jetzt mach du doch mal das Botm. Er hat sich nicht grade drum gerissen und versucht das Beste drauß zu machen. Und statt mal zu hören "Danke das du kurzfristig eingesprungen bist" gab es nur Kritik was alles Falsch gemacht wurde.
3.
Die Tatsache das man von den Usern kaum mal ein positives Fedback bekam auch wenn man sich noch so sehr bemüht hat was draus zu machen gilt nicht nur für Sanji. Das geht auch enigen anderen der Führung so und ich kann mir vorstellen das auch Ruffy deshalb geht denn es ist schwer ein Forum zu leiten wenn man andauernd nur kritisiert wird.
4.
Es währe sehr positiv wenn man den Mods und Admins auch mal zeigen würde das man ihr Arbeit gut findet da reicht auch schon ein einfaches "Danke".
Sosuke mag es vielleicht nicht so gehen da er für seine Styles meistens ein positives Fedback bekam aber der Style ist eben nicht alles es gab so viele anderen Sachen die gemacht wurden und man hat von den Usern wirklich gar nichts gehört das sie das zu würdigen wissen.
Von daher kann ich diejenigen die gehen, auf jeden Fall die die in leitenden Positionen wahren (Ruffy, Sanji) verstehen wenn sie keine Lust mehr haben.

Bei den "normalen" Usern die so gehen kann ich es nicht verstehen.
Wenn ihr sagt ich gehe weil nichts mehr los ist, dann versucht doch mal was zu machen und wälzt nicht die ganze Arbeit auf die Mods und Admins ab. Etwas Eigeniniziative würde sehr helfen.

In diesem Sinne:
Auch wenn ich keine Führende Position mehr habe können die Mods und Admins auf meine Hilfe als normaler User zählen wenn sie diese brauchen. Aber ich hab keine Lust mehr als Mod zu arbeiten, da es zu viele die dann sagen mach doch mal was damit das Forum atraktiver wird ohne selber mal die Iniziative zu ergreifen.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 22:26

löschts nur wech!!!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 22:26

sasasasasasasasasasasasasasas

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   Fr 20 März 2009, 22:29

da sanji offenbar beschlossen hat alle zu beleidgen etc. (siehe n paar posts weiter oben).
ich muss dir al eins sagen ... ich glaube du verträgst keine kritik. du kannst es nich vertragen das nich alle das toll finden was dir gefällt und dann bist du beleidigt. wenn dich der mut verlassen hat okay ... aba wenn du hier noch mal einen drauf machen willst und unbedingt einen tollen abgang haben willst ... wegen mir ... versuchs abe du musst mich nicht beleidigen usw weil ich die wahrheit sage .


~CLOSED~

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It´s time to say GOOD BYE!   

Nach oben Nach unten
 
It´s time to say GOOD BYE!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Good Will Hunting
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: