Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Forum Ankündigungen

Nach unten 
+4
Skull
Gol D. Roger
Sosuke
Bully
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 21:23

So, dies betrifft das Forum und natürlich auch euch User...

Ich habe mir einige Gedanken gemacht und nun will ich eure Meinung hören.

Ich habe vor, eventuell ein komplett neues Forum auf php-Basis
Hier zu machen?
Das problem wäre dann, dass lediglicher Inhalt hier verloren gehen würde.
Würdet ihr dem zustimmen? Würdet ihr das verkraften? xD

Desweiteren bin ich zu dem Entschluss gekommen, das RPG neu zu machen.
Aber keine Angst, die die im moment hier schon gespielt haben sollen sicher sein, dass es nicht umsonst war Wink

Nun möchte ich eure Meinungen hören..^^

Eure Entscheidung muss bis nächste Woche Sonntag gefallen sein!!!




Zuletzt von Bully am Sa 21 März 2009, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue600/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue37/70Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (37/70)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 21:35

Das Forum geschlossen- gelöscht.

Neues Forum eröffnen
RPG - auf Forumieren basis und falls die User auch ein One Piece Forum wollen, das dann auf Php basis, muss aber nicht unbedingt sein. Kann auch auf Forumieren basis bleiben. Hab nichts dagegen, da sich jeder damit auskennt.

Aber das soll hinter uns bleiben.
Alles schlechte bleibt hier und nur das gute kommt rüber
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue1500/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue56/56Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (56/56)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 21:37

ich habe ichts dagegen ... im gegenteil.
wenn das forum neu gestaltet wird dann wird es automatisch auch ansprechender ... weils eben neu is ... dadurch steigt die aktivität bestimmt. die sache mit dem rpg ... wolltet ihr das nicht sowieso abspalten?
also das man einfach alles nicht-rpg-zeug löscht und den style resettet oder auf rpg zuschneidet und den rest in nem neuen forum neu aufbaut ... den akuellen style könnte ma ja übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 21:50

Naja, sowas in der Art hatten wir vor^^
Aber es ist sowieso schnee von gestern, weil unteranderem die User außen vor gelassen wurden, was jetzt nicht der fall sein soll Wink
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50000/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50/50Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50/50)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 22:23

Bin für ein neues Forum.
Da könnt ich auch gleich mal versuchen aktiver zu sein xD

@ Bully
Warum denn nich ein Wbb(lite) ?
Die sind viel besser.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySa 21 März 2009, 22:57

Skull schrieb:

@ Bully
Warum denn nich ein Wbb(lite) ?
Die sind viel besser.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Schick mir mal einfach den Link, dann schau ich es mir gerne an Wink
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 01:25

ein forum in dem viel steht, aber kaum jemand postet bringt kaum was, außer das es neue user abschreckt. von daher wäre ich auch für einen kompletten neuanfang.

wo das dings dann gehostet is, is mir eigentlich egal, hauptsache es funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue800/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue53/58Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (53/58)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 06:19

ja hätte auch nichts dagegen aber würde lieber ein auf Forumieren basirtes Forum haben da ich mich hir halt doch sehr viel besser auskänne aber würde auf jedenm fall mit kommen und wenn es auch ein auf Php basirendes Forum wäre
nur schade das halt jeder der mit kommen neu im RPG anfange muss (bei viele nicht willt nur bei leuten die schon ne weile dabei sind und schon ne zeit in den char vom RPG reingesteckt haben) würde ich mich freuen wenn die halt nen vorteil bekommen oder so

also Bully ich glaub das dir auf jeden fall leute folgen Very Happy (ich auch :Bully Wink )
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50000/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50/50Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50/50)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 12:17

Bully schrieb:
Skull schrieb:

@ Bully
Warum denn nich ein Wbb(lite) ?
Die sind viel besser.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Schick mir mal einfach den Link, dann schau ich es mir gerne an Wink


Welchen Link ?
Downloadlink zum Wbblite1, Downloadlink zum Wbblite2 oder was ?
Oder vielleicht den Link zu meinem modifizierten Wbblite1 ? xD
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 12:20

@ Partric:
Bully schrieb:
Desweiteren bin ich zu dem Entschluss gekommen, das RPG neu zu machen.
Aber keine Angst, die die im moment hier schon gespielt haben sollen sicher sein, dass es nicht umsonst war Wink
Ich denke, das sagt es alles aus Wink

@Skull: Schick mir einfach den Link zu dem, was du als bestes empfindest Very Happy
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50000/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50/50Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50/50)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 12:28

Ich geb dir einfach mal alle 3 Links xD

Download Link Wbblite1
Download Link Wbblite2
Mein modifiziertes Wbblite1

In meinem Wbblite gibt es noch keine richtigen User (nur mich und einen Testaccount). Wenn du willst kann ich dir einen Admin Account machen, dann kannste dir auch gleich die Admin Funktionen eines modifizierten Wbblite1 anschauen
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 12:45

wäre nett, wenn du das machen könntest
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50000/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50/50Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50/50)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 12:55

So, kannst jetz einloggen. Ich schick dir noch schnell dein Passwort per PN.
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue1220/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue56/58Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (56/58)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptySo 22 März 2009, 23:08

Ich find es auch gut wenn ein neues Forum entsteht und ich würde eine andere Bassis nehmen damit wir (alle user) dieses geschehen so schnell wie möglich verkraften können
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyMo 23 März 2009, 01:21

Chopper schrieb:
Ich find es auch gut wenn ein neues Forum entsteht und ich würde eine andere Bassis nehmen damit wir (alle user) dieses geschehen so schnell wie möglich verkraften können

ich versteh eigentlich nicht, warum es hier was zu verkraften gibt und warum dabei eine andere bassis helfen sollte^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyDi 24 März 2009, 22:20

Chopper meint, die Sache mit Ruffy, Sanji und Zorro...Immerhin haben sie in dem Forum mehr oder weniger was bewegt und waren immerhin Admin und Moderatoren...
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue3150/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue5/64Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (5/64)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyMi 25 März 2009, 06:08

ich bin dafür^^
weil ich finde den forumierenbasisdingens da nicht so gut...
zwar ist der einfach zu bedienen, doch irgendwie wirkt diese basis langweilig...
bei den anderen gibt es was zu entdecken Razz

naja
und an alle die denken wo der gute flaver wieder her kommt: er war einfach nur krank XD
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50000/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue50/50Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (50/50)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyMi 25 März 2009, 17:37

@ Bully
Wie stehts jetz mit dem Wbblite ? ^^
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyMi 25 März 2009, 20:13

ich vermute mal er will das mit sosu absprechen, aber da sosu ja nicht da ist, dauert es wohl bis er wieder kommt^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyFr 27 März 2009, 00:13

Skull schrieb:
@ Bully
Wie stehts jetz mit dem Wbblite ? ^^
Ich habe es mir mal angeschaut.
Im moment bin ich von phpBB3 mehr überzeugt.
Ich werde mal schauen...


Leider wie ich bis jetzt feststellen muss, haben nur 13 User hier abgestimmt, was ich eigentlich sehr bedauerlich finde, wenn ich bedenke, dass wir knapp 100 User mehr haben.
Deswegen denke ich, bedeutet dies erst recht, dass wir ein neues Forum aufmachen werden.

Ich hätte gerne von euch ein paar dinge gesagt bekommen, was ihr euch wünschen würdet oder was auf keinen Fall sein sollte, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen und alles erstellen muss.

Ich werde die Abstimmung wie oben genannt noch bis Sonntag 23:59 Uhr laufen lassen.
Danach kann es noch einige Tage, bis das neue Forum online kommen kann.

bestimmt werden mir jetzt viele eure Hilfe anbieten, wie sie es schon getan haben, aber ich will das erstmal selber machen, um eine Ordnung reinzubekommen.
Bitte habt da verständnis xD
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue800/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue53/58Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (53/58)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyFr 27 März 2009, 13:19

also würde gerne für das nächste forum ein gutes RPG haben und das man auch öfters on sein soll also nicht so wie hir wo sich welche angemeldet haben aber nie on wahren das finde ich nicht gut nur um mehr user zu haben man sollte so was wie 2 monate off dan kick regel einbauen weil so ist dan auch geleistet das wir aktive user haben und es kommt ja eigendlich auch nicht auf die masse an sondern auf die klasse wie man so schön sagt
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyFr 27 März 2009, 14:40

ich finde die jetztige grundstrucktur eigentlich ganz brauchbar und bin deshalb der meinung das man sich gut daran orientieren kann.
der gfx bereich is finde ich ein bissen zu groß geworden im laufe der zeit und man sollte drauf achten, dass das neue forum nicht auch so gfx lastig wird.

den vorschlag mit dem 2 monaten inaktivität dann kick aus rpg kann man auch generell auch für das ganze forum nehmen. allerdings sollte man bei personen die zb mehr als 50 post haben nicht so schnell machen, nur bei denne die weniger haben.
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue800/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue53/58Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (53/58)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyFr 27 März 2009, 15:29

dresen schrieb:
den vorschlag mit dem 2 monaten inaktivität dann kick aus rpg kann man auch generell auch für das ganze forum nehmen. allerdings sollte man bei personen die zb mehr als 50 post haben nicht so schnell machen, nur bei denne die weniger haben.

ja die 2 monate war ja nur ein beispiel und das mit den 50 oder mehr könnte man ja dan noch verlängern oder so aber sollte halt aktiv sein das forum und nicht 70 wo nie was schreiben

und das RPG find ich könnte man auch von hir übernähmmen ( aber könnte auch aus vielen RPGs ein völlig neues entstehen lassen ist hlat viel arbeit ) aber das gefällt mir hir auch so wie es ist sehr gut

und der gfx´ler bereich ist vieleicht ein bsichen groß geworden aber würde auch das so übernähmmen
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue3150/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue5/64Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (5/64)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyFr 27 März 2009, 21:06

naja, also zur regel will ich meinen senf dazu geben^^
wenn diese regeln eingeführt wird, dann sollte man sich auch irgendwie mal abmelden können...zum beispiel son-gala hat jetzt schon seit november kein i-net mehr oO

so dann wollte ich noch was fragen...
und zwar wird es so laufen, dass dieses forum erst nochmal online bleibt (also nach der eröffnung von dem neuen) wo dann noch die i-net seite von der neuen da ist? (hoffe ihr habt mich verstanden)...

von der struktur her kann ich nix sagen, da ich eigentlich nur wegen dem RPG hier bin...

Ansonsten...Gibt es dann evt. die Möglichkeit auf der seite selber alle folgen von OP ausszustrahlen, oder würde das den server überlasten oder sowas?

dann könnte ich mich evt. mal damit anfreunden alle folgen zu gucken...ich weiß das hört sich ziemlich faul an xD doch es hat auch etwas positives an sich...wobei wenn ich gerade überlege kann es auch negativ sein...überlegt selber:
also das positive wäre dann, dass die user hierherkommen wegen den folgen...doch dann könnte das gleiche wie mit den sigs entstehen...überlegts euch...

naja, das war jetzt ziemlich spontan...hoffe ich habe verständlich geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue950/50000Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Forum Ankündigungen Left_bar_bleue60/60Forum Ankündigungen Empty_bar_bleue  (60/60)

Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen EmptyMo 30 März 2009, 22:00

Sry für meine kurze Abwesenheit, aber ich hatte einige Private Probleme, weshalb ich jetzt erst antworten kann..

Zitat :
Ansonsten...Gibt es dann evt. die Möglichkeit auf der seite selber alle folgen von OP ausszustrahlen, oder würde das den server überlasten oder sowas?
Du meinst, dass wir alle Folgen anbieten?
ich fasse das mal so auf Wink

Ich hatte selber schon mit der Idee gespielt und mir selber war eigentlich von vornerein klar, dass wir das auch so machen werden Wink


@all:
Die mehrheit hat gesiegt. Es wird ein neues Forum aufgemacht...Dieses Forum werde ich noch bis zur neueröffnung on lassen, damit ihr was zum austoben habt Wink

Ich hoffe, dass dann das neue Forum in 1 Woche da sein kann, was ich aber nicht versprechen werde, aber seid sicher, vor ostern wird das noch was Wink xD (ich sagte nicht welches ostern^^)

Das RPG wird nicht am selben Tag online kommen, aber in einer kurz darauffolgenden Zeit Wink

Desweiteren hätte ich gerne, dass mich alle mods bei icq oder msn adden...
Meine adressen müssten eigentlich in meinem profil stehen Very Happy
Falls ihr es schon getan habt, verzeiht dass ich euch übersehen habe und schreibt mich einfach an. Bei zu vielen freunden verliert man mal leicht den überblick Very Happy


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Forum Ankündigungen   Forum Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum
» Fragen zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: