StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Bully...

Nach unten 
AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 25
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Bully...   Sa 02 Mai 2009, 17:02

Also ich fang mal so an:
Das Forum sollte eigentlich am 1.5 online gehen. Ich war nun kurz im neune Forum on und wie es aussah - hat Bully noch nichts gemacht. Rein gar nichts.
Aus diesem Grund wäre ich dafür, dass sich andere darum kümmern. Denn auch wenn Bully meinte, er würde es übernehmen, erliert es langsam, aber stark, an Glaubwürdigkeit.
Wenn jemand das Forum noch retten möchte, einfach bescheid sagen(hier) und dann legen wir ihm noch die restlichen Teile des Forums in die Hand. Ich würd mich auch als GFXer bereit stellen und bei dem Aufbau, doch falls dies nicht gewollt ist, braucht ihr das Angebot nciht annehmen.

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Bully...   Sa 02 Mai 2009, 23:36

ich weiß nicht was bei bully los is und deshalb will ich auch kein urteil über seine inaktivität machen, aber fakt ist, dass bully nicht da ist.

wenn jemand sich entschlisst das neue forum aufzubauen muss er mindestens admin bleiben, bis bully wieder auftaucht.

ich persöinlich bin nicht an einem admin posten interressiert, weil ich weiß das sowas nichts für mich ist. als mod könnte ich den admin unterstützen, aber auch nur bei einem aktiven admin, da man sonst eh nur selben den job machen muss.

aus sosus post les ich heraus, dass auch er kein bock hat auf admin sein. war glaub ich auch mal irgendwas in der richtung, aber hab ich nicht mitbekommen und interressiert mich auch nicht weiter ^^

ich hoff mal es findet sich jemand, der den job übernimmt oder dass bully wieder auftaucht



mfg
dresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Bully...   Sa 16 Mai 2009, 13:10

wir können hir ja ertmal weitermachen bis Bully wieder da ist ich würde sogar für andere Posten damit sie weiter kommen! Wir können ja mal ne umfrage machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Bully...   Sa 16 Mai 2009, 15:37

versteh nicht genau was du damit sagen willst.
wenn kein anderer sich bereit erklärt das neue forum zu machen und zu leiten bis bully wieder macht können wir nicht weiter machen.

das du für andere posten willst ergibt irgendwie auch keinen sinn, weil es dann ja nur fakes sind oder ich hab nicht verstanden, was du damit sagen willst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Bully...   Sa 16 Mai 2009, 21:54

nein das wir hir bei diesem Forum bleiben !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Bully...   So 17 Mai 2009, 12:33

ach so war das gemeint^^

meiner meinung nach bringt es nix mehr, weil dieses forum eigentlich tod is. entweder ein neuanfang oder komplett sein lassen, alles andere is nix halbes und nix ganzes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Bully...   So 17 Mai 2009, 21:41

Ja da hast recht vieleicht sollten wir du und ich eins aufmachen

aber nur wenn du willst

______________________________________________________
I thing allways so!!!! When I siting in the badthroom!!! XD XP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Bully...   So 17 Mai 2009, 21:52

ne kein interresse. würde ich sowas wirlklich machen, dann würde ich auch einfach den vorschlag von sou daoben annehmen. ich hab im meinen ersten post in diesem thread schon geschrieben, warum ichs nicht machen will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Bully...   Mo 18 Mai 2009, 17:45

Achso ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bully...   

Nach oben Nach unten
 
Bully...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VW Bully
» Umbau eines Dickie Toys VW Bulli zu einem RC-Fahrzeug in 1/14
» sno-cat Rock`n Roll
» neu in meiner Samlung der Schuco VW Bully T 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: