StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Dragonbal-umfrage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr DragonBall ??
Hammergeil
44%
 44% [ 11 ]
gut
16%
 16% [ 4 ]
ganz gut
8%
 8% [ 2 ]
geht so
16%
 16% [ 4 ]
schlecht
8%
 8% [ 2 ]
scheiße langweilig
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
3150/50000  (3150/50000)
Leben:
5/64  (5/64)

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Fr 26 Dez 2008, 10:26

Ausserdem, viele Effekte, Geräusche, keine Ahnung ...
Hat One Piece von Dragonball geklaut ... Ist mir aufgefallen, als ich angefangen habe OP zu gucken ...
Wenn die zum Beispiel gegen eine Wand prallen, dann kommt genau das gleiche Geräusch, naja Staubwolken lasse ich mal aussen vor, die hat jeder gute Anime xD^^
Aber, wenn die bei OP abspringen, oder Sanji mal in der Luft ist, kommt genau das gleiche Geräusch, als wenn Son-Goku und co. fliegen xD
Naja, ich glaube ich brauche nicht noch mehr aufzählen, ausserdem will ich weiterhin infos zu dieser "einen Folge" haben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Sa 27 Dez 2008, 03:13

DB fand ich gut.
Dann als Z kam wurde es langweilig weils nur noch auf Kämpfe basiert war und die Dragonballsuche gar nicht mehr so im Vordergrund stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jin.savekb.de/wbb2
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Sa 31 Jan 2009, 19:14

Dragonball war in meiner Kindheit mein absolut größtes Abenteuer, der kleine Son Goku war damals mein großes Vorbild. Ich wollte auch immer mal so stark sein^^


Dragonball Z fand ich war das geilste überhaupt. Die ganzen Figuren, Gegenden, Handlungen.. alles war spitze! Auch die Filme sind nicht zu verachten. Ich war früßer mal ein ganz großer Dragonball (Z) fan.


Dragonball GT hingegen ist totaler Mist,
ich weiß nicht was sich RTL 2 dabei gedacht hat, die hälfte jeder Handlung weg zu schneiden. Von Super 17 Saga plötzlich zu der Dark Dragon Saga usw... die ganzen Zusammenhänge und Kämpfe haben gefehlt.
Außerdem war die Sincro fürn Arsch, allei ndas Son Goku wieder ein Kind war, hat mich tierisch genervt.


GT ist eh nur ein Ableger, da dieser nicht von Akira Toriyama gemacht wurde. Er hat lediglich ein paar Skizzen für Toei Animation geliefert. Die Story und alles wurde frei ausgedacht, daher wurde daraus auch so ein totaler Husten.



greez Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Sa 31 Jan 2009, 19:36

GT ist echt totaler Mist.
Da muss ich dir zustimmen Morrigan.
Diese Staffel versaut das ganze Bilde des Animies Dragonball.
Dragonball ist ein sehr altes Animie und ich habe es in meinen Anfängen gern geschaut.
GT habe ich zwar auch verfolgt, aber das ging echt garnicht.

lg Sanji

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Sa 31 Jan 2009, 20:35

Ich hab früher zwar kaum mal DB gesehen und kenn nur einen Teil von GT.
Aber ich muss sagen das mir die alten Folgen wesendlich besser gefallen haben die in GT sind einfach nur langweilig und man kommt mit der Story kaum mit wenn man mal was verpasst hat. Das kann daran liegen wie Morrigan schon gasagt hat das viel weggelassen wurde.
Naja ich hab nicht so eine hohe Meinung von DB, das kann daran liegen das ich nur einen Teil von GT kenne.

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Zorro_3
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   Di 10 März 2009, 14:52

Morrigan schrieb:
Dragonball war in meiner Kindheit mein absolut größtes Abenteuer, der kleine Son Goku war damals mein großes Vorbild. Ich wollte auch immer mal so stark sein^^


Dragonball Z fand ich war das geilste überhaupt. Die ganzen Figuren, Gegenden, Handlungen.. alles war spitze! Auch die Filme sind nicht zu verachten. Ich war früßer mal ein ganz großer Dragonball (Z) fan.


Dragonball GT hingegen ist totaler Mist,
ich weiß nicht was sich RTL 2 dabei gedacht hat, die hälfte jeder Handlung weg zu schneiden. Von Super 17 Saga plötzlich zu der Dark Dragon Saga usw... die ganzen Zusammenhänge und Kämpfe haben gefehlt.
Außerdem war die Sincro fürn Arsch, allei ndas Son Goku wieder ein Kind war, hat mich tierisch genervt.


GT ist eh nur ein Ableger, da dieser nicht von Akira Toriyama gemacht wurde. Er hat lediglich ein paar Skizzen für Toei Animation geliefert. Die Story und alles wurde frei ausgedacht, daher wurde daraus auch so ein totaler Husten.



greez Morri

Genau das Hat mich am meisten gestört! Grade lief der Kampf Son Goku vs C17... die Folge war zuende ich dachte ja morgen gehts richtig ab!::: Und was war? Die schneiden es aus in der rückblende siehst du wie C17 besiegt wurde und sie stehen alle vor den 7 dragonballs... und dann kam die Dark Dragon Saga... Also Z war cool... aber für manche war es schlecht wie ich gelesen habe... für mich war es anfangs auch nicht so "Cool" da sie nicht mehr so oft die DragonBalls suchten... in Z hieß es eher...Son Goku und Seine Freunde sind zurück! Viel passierte in dieser einen Staffel auch... da er Supersajajin wurde.. alle anderen auch Vegeta kam dazu... Son Goku bekam erneut einen Sohn bla bla...doch ich fand es toll... es ist meine meinung gut gelaufen.. wäre Z nicht passiert würde ich nicht mehr Dragonball schauen...da es nicht mehr so viel Aktion hätte...Z war danch vorüber und es kam GT... schon die 1 FOLGE war für mich SOWAS VON S******! Man merkte stark das dies nichtmehr toryama machte... allein das Pan in jede Folge vorkommt... da hätte ich Goten lieber öfter gesehen oder Vegeta... nein sie stellen pan rein... dann dachte ich es mir es kommen sicher stärkere gegner als in Z... ich dachte irgendwie besiegen sie die eh.... ohne noch so einer entwicklung... SSJ4... ich fand dies war ünötig... denn dann dachte ich kam auch SSJ5 6 7 8 9 10 ... bla bla... es war sowieso schon zuviel oder will jemand von euch einen SSJ10? Ich will es nicht... GT machte für mich die GANZE Serie kaputt...Danke GT...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonbal-umfrage   

Nach oben Nach unten
 
Dragonbal-umfrage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» F1 2011 Umfrage
» Online-Philatelie-Umfrage der Post
» [Recherche] Umfrage zum magischen Realismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Dragonball-
Gehe zu: