StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Aliens

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aliens   Do 03 Apr 2008, 21:29

Glaubt ihr das es andere Lebensformen auf anderen Planeten gibt :Ich glaube nicht daran.
Nach oben Nach unten
KaSaki
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Laune : joa eingt ganz gut aber nur von 15:15 bis 16:05 und nur von montags bis Donnerstags !!
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Aliens   Do 03 Apr 2008, 21:51

wer glaubt schon an son müll
XD
ICH ganz bestimmt NICHT !!! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aliens   Fr 04 Apr 2008, 16:14

es gibt leute die an so was glauben
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
350/50000  (350/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 05 Apr 2008, 15:16

wieso ich sage zu sowas immer es ist nicht bewiesen das es sie gibt aber es ist auch nicht ewiwesen dass es sie nicht gibt also es könnte sein aber warum unbedingt auf einem anderen Planeten könnte doch auch hier sein z.B. im meer wir haben schließlich noch 55% meer zu erforschen wenn nicht mehr ich sag nur nichts ist unmöglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-home.de.t
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 27
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Aliens   Do 10 Apr 2008, 08:20

Kabumare schrieb:
wer glaubt schon an son müll
XD
ICH ganz bestimmt NICHT !!! Exclamation Exclamation Exclamation

Das ist schon bischen egoistisch oder das wir menschen alleine im All sind woll es soviele Galaxsien gibt lol wie willst du dir da so sicher sein das es keine gibt lolich sage es gibt Aliens auch wenn die nicht hoch entwickelt oder nur Insekten sind aber alles was nicht von der Welt stamm gild als Alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Fr 18 Apr 2008, 17:08

ICH GLAUBE DAS ALIENS GIBT WIESO SOLLTE ES SIE NICHT GEBEN ES GIBT DOCH AUCH UNS ALIENS DENKEN BESTIMMT AUCH GIBT ES ANDERE LEBENSFORMEN lol!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Fr 18 Apr 2008, 21:11

kennt ihr die serie stargate?

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chopper
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
1220/50000  (1220/50000)
Leben:
56/58  (56/58)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 19 Apr 2008, 11:27

Ja ich glaube an anderen Lebewesen im Weltraum denn wir können nicht die einziegen sein !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   So 20 Apr 2008, 13:43

Bully schrieb:
kennt ihr die serie stargate?
also um noch mal auf meine frage zurück zu kommen...in dieser serie geht es um mensche die ein tor, das stargate=sternentor, entdeckt haben und nun damit andere planeten bersuchen können...natürlich weiß die menschliche bevölkerung nichts davon, da es streng geheim ist....
um zu toppic zurück zu kehren...ich denke das es noch anderes Leben geben muss, weil wie smooker hier gesagt hat, können wir nicht allein im universum sein...und im bezug auf die serie stargate, ich denke, dass die menschheit mit solchen serien vorbereitet werden sollen...

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
animee.fan
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Aliens   So 20 Apr 2008, 15:55

ich glaube anande lebens formen aber nicht an aliens nur schon ne pflanze im all oder so ist ein anders lebewesen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   So 13 Jul 2008, 13:55

ich den ke auch das es andere lebensformen im weltall gibt bei der größe können wir menschen einfach nicht die einzigen sein

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 18 Aug 2008, 21:20

Îch denk auch das es andere Lebensformen im all gibt. Wir Können ja nich die einzigen sein lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 08 Sep 2008, 23:37

ich bin mir nich ganz sicher aba ich könnte mir vorstellen das es irgendwo noch andere lebensformen gibt aber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Lorenor-Zorro
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Ort : Überall ^.^
Laune : Schwerkämpfig
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 19:52

Ich weiß es nicht aber es kann doch sein das es gibt ich weiß es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Shippuuden.forumb.biz
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 20:14

also nochmal auf die frage zurück zukommen also es ist sehr sehr wahrscheinlich das auf dem Mars mal wasser war und das beudet auch sehr wahrscheinlich das es auf dem Mars mal Leben gab und ich bin mir 100% sicher das es lebewesen gibt warum solles nur einen planeten von unetlich vielen geben der Lebewesen hat dqas ist doch nun wirklich sehr unwahrscheinlich ach und noch was ich will zur Nasa vielleicht finde ich es ja mal heraus

lol

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 20:46

die menschen haben ihr eigenes sonnensysthem noch nicht kommplet auf leben erforscht geschweige den die galaxi die aus mehreren sonnensysthemen besteht und die is ja auch nich die einzige also genügend platz währ noch da

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sh_adow
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
2250/50000  (2250/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 21:22

ich glaub das es iwelche sehr primitive lebewesen (wie einzeller) auf anderen planeten gibt aber nicht das es sowas wie ailians gibt! da es wie man in unserem sonnensystem sieht sehr wenige planeten gibt auf denen überhaupt leben möglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 21:29

eben das würde ich auch sagen und wenn dann müssten sie extrem gut angepasst sein. da gibt es ja nicht mal eine reelle energiequelle und keine nahrung etc. es ist sehr schwer vorstellbar

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 22:07

also das finde ich auch nicht gerade unwahrscheinlich da wir ja auch eine sehr intelligent spezies sind wieso sollen den andere nicht auch so oder soagr noch intelligenter sein?

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 13 Okt 2008, 22:53

ja sanji hatt recht in anderen sonnensysthemen is leben wie bei uns sicher auch irgendwo möglich wir wissen blos nich davon
in unserem sonnensysthem würd ich allerdings kein inteligentes leben vermuten

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sh_adow
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
2250/50000  (2250/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Di 14 Okt 2008, 12:48

selbst wenn irgendwo leben möglich ist, ist die warscheinlichkeit das da sowas wie tiere oder menschen entstehen ungefär bei 0,001%! es ist noch keinem wissenschaftler gelungen aus ner bakterie sowas wie ne mücke zu machen, und desshalb bezweifele ich das die natur das nochma hinkriegt, und das daraus dann auch noch ailians oder ähnliches entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Di 14 Okt 2008, 16:29

also ertsens göaube ich auch das in unserem sonnensystem nichts ist aber es gibt so viel millarden planeten warum soll es nur einen planeten geben der so intelligente wesen hat wie wir das ist für mich total unlogisch eher umgekehrt ist es so das die chance ziemlich groß ist das es fremdes leben auf anderen planeten gibt

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
3150/50000  (3150/50000)
Leben:
5/64  (5/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Mi 22 Okt 2008, 22:11

Wir haben noch nicht mal das ganze Universum erforscht, wie kann man dann sagen ob es die gibt, das Universum ist wahrscheinlich größer als man es sich vorstellen kann, wahrscheinlich gibt es 500 Sonnensysteme oder so und wir wissen nix von...(Sorry wenn ich Müll rede, aber ich bin erst 12 und habe null Ahnung davon... Razz)...Vielleicht forschen andere Lebewesen auch nach uns...?...Die werden aber wahrscheinlich nicht so leben wie wir, wahrscheinlich ernähren sie sich von Pflanzen oder so, ich meine die haben bestimmt nicht so Technik wie wir...
Vielleicht doch, wer weiß?...
Man sollte lieber erst die Erde komplett ausforschen und danach kann man über dieses Thema weiter sprechen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sh_adow
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
2250/50000  (2250/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 27 Okt 2008, 16:52

^^die erde komplet ausforschen...das schaft die menschheit in 10.000.000.000 jahren nich (es sei denn ison sience ficton (ka wie das geschrieben wird) scheiß wird wirklichkeit, was meiner meinung nach aber nich passieren wird)!!! es könnte ja auch sein das iwo im weltall (da wo unsere fernrohre usw. nich hingugen können) ne schwarze wand is...ich glaubs selber nich aber es könnte eig. genausogut sein wie das es ailians gibt...es gibt keinen beweis das es so ist aber auch keinen das es nicht so is...ich denk nich das man es je schaffen wird alle fragen rund um die erde zu beantworten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 27 Okt 2008, 16:58

ja die erde zu erforschen ist echt schwer das sich manche tiere ja noch weiterentwickeln können usw. und außerdem ist das Meer nur zu 50% erforscht da kann auch noch was sein wovon wir keinen Ahnung haben also nach meiner meinung ist alles möglich

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens   

Nach oben Nach unten
 
Aliens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» "Aliens" APC Diorama 1:35
» Alien Warrior mit Ei 1:9 Halcyon aus Aliens
» Raumschiff SULACO aus dem Film "ALIEN"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: