StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Aliens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
StrohhutSanji
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Lieblingscharakter : Sanji und Luffy
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Aliens   Fr 31 Okt 2008, 22:32

@ Bully:
bully ich kenn stargate ^^ schade das die Stargateserie abgeschlossen ist aber dafür geht ja Stargate Atlantis noch weiter ^^

Aber die im Meer würden dann nichts mit Aliens(Außerirdischen) zu tun haben das wären dann Unterirdische!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 02:59

^^unterirdische ... naja sie wären trotzdem erdenbürger und würden als merkwürdige tiere oder so abgestempelt werden falls sie nicht sprechen können davon abgesehen denke ich auf jeden fall das es noch andere lebewesen gibt außer uns menschen es wäre im prizip ein zufall wenn es nicht so wäre ... das weltall ist riesig und wir kommen nicht mal bis zum mars da ist noch ne menge platz ^^

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 12:21

@flaverraver mach aus dein 500 sonnensysthemen galaxin dann kommst du ungefähr hin denn alleine unsere galaxi hat mehr als 500 sonnensystheme

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
3150/50000  (3150/50000)
Leben:
5/64  (5/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 12:58

achso...joa wie gesagt weiß nix...aber ok dann eben 500 galxien...
aber wie gesagt man sollte erst die erde ausforschen (was auch ein megagroßer schritt wäre)
wenn wir das geschafft haben, dann ist es 2100 oder so und bis dahin haben dann vllt andere lebewesen uns gefunden, wer weiß niemand kann in die zukunft vorraus sehen..

ich denke mal WENN es aliens geben sollte...dann gibt es nur 2 möglichkeiten wie sie leben...

1.: so wie wir in der der vergangenheit^^

2.: so wie in den ganzen zukunftsfilmen die wir haben, so mit fliegenden autos und so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 13:08

Zitat :
bully ich kenn stargate ^^ schade das die Stargateserie abgeschlossen ist aber dafür geht ja Stargate Atlantis noch weiter ^^

Naja, nicht ganz..Da gibt es ja die Staffel mit Körnel Mitchel (oder so xD) und ich fand die war noch nicht abgeschlossen. Auch Stargate Atlantis ist noch nicht fertig, wahrscheinlich synchronisieren sie gerade die ganzen Folgen oder so, also ich freue mich schon, wenn Stargate wieder kommt xD

Zitat :
ich denke mal WENN es aliens geben sollte...dann gibt es nur 2 möglichkeiten wie sie leben...

1.: so wie wir in der der vergangenheit^^

2.: so wie in den ganzen zukunftsfilmen die wir haben, so mit fliegenden autos und so^^

Schon mal daran gedacht, dass die "Aliens" gar keine Menschen sein müssen? Und wenn sie so wie wir in der Vergangenheit leben wollen, dann brauchen sie die gleichen Lebensbedingungen auf ihrem Planeten wie auf de Erde und das kann, muss aber nicht vorkommen xD
Außerdem, können sie sich ganz anders entwickelt haben, d.h. ich würde mich nicht so auf deine theorie stützen Very Happy

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 13:38

Ja das stimmt wir brauchen Luft und die brauchen vielleicht irgend ein anderes gas zum überleben das kann vollkommen verschieden sein aber ich bin immer noch davon überzeugt das es Aliens gibt

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 13:48

es würde mich wundern wenn es lebewesen im all gibt die genauso wie wir menschen sind die werden sich an ihren lebensraum angepasst haben das sie dort überleben können

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 13:58

Ja da hast du recht aber ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht so ähnliche Lebenwesen gibt wie wir es sind aber ich glaube auch das es nicht nur eine andere Spezies gibt sondern mehrere und vielleicht kennen die sich schon oder führen Krieg oder ähnliches aber leider können wir das ja noch nicht bestätigen da müssen wir noch in andere Welten eindringen und müssen schlauer werden damit wir sachen entwickeln können die es möglich machen das ein Mensch mit einer Rakete oder mit etwas ähnlichem zum Mars und wieder zurück fliegen kann... Der Mars soll übrigens in den nächsten 20 Jahren eine Raumstation der menschen besitzen man hat vor den Mars zu teraformieren indem man dort den Treibhausefekt einsetzt... Dann kann man dort Pflanzen absetzten und wie ihr wisst mit hilfe der Photosynthese können Pflanzen Sauerstoff herstellen... dann will man natürlich dort auch Wasser hinsetzt... etc. und das will man machen weil man davon ausgeht das auf dem Mars mal Wasser gewesen war oder immer noch ist und wenn es dort immer noch Wasser gibt dann warscheinlich nur ganz tief unter der Erde aber das wäre echt klasse aber naja das ist für die Zukunft vielleicht haben wir bis dahin schon was erfunden das uns schon zu außerirdischen bringt aber naja und wo ich das her habe aus einem sehr dicken Buch über alles möglich was diesen bereich angeht also wenn ihr meint ich spinne dann spinnt das Buch xD

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 14:05

bevor die menschen allerdings mit besatztung zum mars fliegen können mussen sie noch ihre antriebe verbessern oder ein raumschiff bauen dessen lebensmittellagerraum für die reise genug mitnehmen kann und nahrung erfinden die auf der langen reise nicht schlecht wird

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 14:09

Ja das meine ich ja man braucht einen spezielen Antrieb um dort hinzukommen weil das ja so weit weg ist da hilft der Antrieb nicht gerade den die Menschen im Mom verwenden aber vielleicht erfinden ja bald Menschen so einen Antrieb achso und übrigens wird an so einem Antrieb schon seit Jahren rumgetüftelt7rumüberlegt also Vorstellungen hat man schon bloß an der Umsetztung haparts

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 18:48

ich hab mal so ne sendung gesehen da wurde solch eine fähre vorgestellt und es wurde erklärt wie und was man alles bräuchte um zum mars fliegen zu können
es wären spezielle antriebe mit einem leistungsfähigerem brennstoff als wasserstoff nötig (und den gibts noch nicht)
dann bräuchte man so etwas wie ein riesiges gewächshaus für die pflanzen denn so viel sauerstoff kann man garnicht mitnehmen
dann müsste man so etwas wie kleine planeten nur eben flach bauen iun der dann die menschen leben
die raumfähre die dort gezeigt wurde hätte diese reise geschafft, das problem war eben der treibstoff und noch viele weitere zb die sonnenwinde!
solch eine reise würde mehrere jahrhunderte dauern und ist unter heutigen umständen absolut undenkbar

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 20:10

ja eben das ist es ja das solche reisen viel zu lange dauern und das Menschen nicht überleben würden außerdem weißt der Weltraum auch viele Tüken auf von denen wir vielleicht sogar noch nichts wissen... der Weltraum ist wie ein Überraschungsei xDD

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
StrohhutSanji
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Lieblingscharakter : Sanji und Luffy
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 20:52

dann muss man halt warten bis man es schaft in lichtgeschwindigkeit zu fliegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 20:55

Was auch nicht gerade empfehlenswert ist, denn wenn man irgendwo mit lichtgeschwindigkeit hinfliegt, altern wir alle auf der Erde ja und dann wenn er meinetwegen in einer anderen Galaxie ankommt, sind wir schon tot xD

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 01 Nov 2008, 21:10

Ja du hast recht die sind für sich selbst 1 Jahr weg und auf der Erde sind irgendwie 1000 vergangen das ist echt komisch xD

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   So 02 Nov 2008, 00:34

naja das is etwas übertrieben aber es kommt auf den ort an in der nähe eines schwarzen loches bleibt die zeit zb fast stehen^^

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Aliens   So 02 Nov 2008, 13:18

Ja das stimmt in der Nähe von einem Schwarzen Loch vergeht die Zeit fast garnicht echt xD aber mal sollte nicht ins Schwarze Loch kommen das wäre nich praktisch xDD

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Aliens   So 02 Nov 2008, 13:30

je höher die anziehungskraft desto langsamer altert man
also altert man im all wenn man nich auf nem planeten is schneller da es da fast keine anziehungskraft gibt
ein weiteres problem was man noch beheben muss bevor man sehr lange expeditionen mit besatztung is all macht

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Aliens   Mo 03 Nov 2008, 09:05

dafür war auf der rauffähre ja gesorgt da da ganz viele menschen lebten die sich dann logischerweise "fortpflanzen"

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Aliens   So 04 Jan 2009, 21:42

ey...
ich will hier ja jez kein freak sein oder so
und es is ja auch nich bewisen und fanatisch bin ich auch nicht
aber überlegt mal nehmen wir an das weltall is vor 100 jahren entstanden dann is die erde vor einer 10tel sekunde entstanden oder noch kürzer...
warum sollte es dann keine anderen lebensformen geben
was glaubt ihr warum die agypter und alle sowas wie pyramiden bauen konnten glaubt ihr die menschen waren damals schlauer als die von heute? das bezweifle ich das waren keine menschen die das verordnet haben
oder area 501...was meint ihr warum das inna wüste is und top secret???
sicher nich weil sie irgendwelche waffen herstellen oder ausprobieren...
kla die amis haben militärinformationen geklaut und probieren hitlers flugzeuge zu verbessern aber das is nich alles was da passiert...


und zu oben:
lichtgeschwindigkeit ist unmöglich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Aliens   Sa 07 Feb 2009, 18:36

Das tut richtig weh das alles hier durchzulesen.

TUT MIR WIRKLICH LEID, dass ich mich auch mal zu Wort melde, aber das was ihr hier reded ist der größte Schwachsinn. (Zu viel Andromeda geguckt?^^)

Zeit ist relativ, das stimmt, aber dazu sollte man sich erstmal bewusst werden, was Zeit wirklich ist.. eigentlich ist es nur eine Erfindung von uns Menschen. Es ist die Wahrnehmung von Veränderungen in der Umwelt. Zeit kann also nur dort sein wo Materie ist. Hier ist also von einem Raum-Zeit-Kontinuum die Rede. Außerhalb unseres Universums, wo keine Materie und keine Energie vorhanden ist, kann es daher auch keine Zeit geben.


Im Weltroum wo keinerlei Anziehung auf einen wirkt, vergeht die Zeit auch bloß, er kommt nur darauf an wie schnell man sich fortbewegt. Je schneller man sich fortbewegt, desto langsamer vergeht die "Zeit". Ein Astronaut der Monate lang in einer Raumstation um die Erde gekreist ist, kommt etwa 2 Sekunden jünger auf die Erde zurück, als er sein sollte.

Dazu gibt es zB das Gedankenexperiment des Zwillingsparadoxom. Schonmal gehört?
Dabei geht es um die Theorie, dass wenn der ältere von zwei Zwillingen auf eine kosmische Reise geschickt wird und am Ende seiner Heimkehr als der jüngere Zwilling wieder nach hause kommt. Das liegt daran, weil für ihn die zeit langsamer verging, als für den eigentlich jüngeren Zwilling, so dass der jüngere Zwilling ihn vom "Altern" her aufgeholt hat und zum älteren der beiden Zwillinge geworden ist.


Weiteres: Area 51? Das gibt es bis jetzt nur im TV, warst du etwa schonmal dort oder woher weißt du dass es diesen Stützpunkt gibt? Beweise es erstmal, bevor du behauptest dass es das alles gibt.

Warum sollten Agypter nicht in der Lage gewesen sein Pyramiden alleine zu bauen?
Klarer Fall, du hast zu viel Fernsehen geguckt.. wahrscheinlich Stargate, richtig? Ja ich gebe zu ich bin auch großer Stargate Fan, aber das heißt nicht, dass es mich total realitätsfremd macht.


Außerirdische gibt es sehr wahscheinlich irgendwo da draußen im Universum.

Man stelle sich vor, wenn unter millionen von Sternen einer dabei ist um den ein Planet kreist und wenn einer von einer millionen Planeten bewohnbar wäre und das auf einem von einer million dieser Planeten Leben vorhanden wäre, dann wäre das ganze Universum voller Leben. Alles andere wäre ja eine ziemliche Platzverschwendung Wink (Film: Contact)
Dennoch, der nähste Sterne, neben unserer Sonne, ist der Stern Alpha Centauri, welcher 2,25 Lichtjahre entfernt ist.
Wenn man bedenkt, wie viel ein Lichtjahr ist, so würde selbst das schnellste Flugzeug etwa 100.000 Jahre brauchen um zu diesem Planeten zu gelangen. Und das sidn gerade mal 2,25 Lichtjahre! Unser Universum ist viele Milliarden Lichtjahre breit!

Da unsere Galaxie, die Milchstraße, etwa 300 Milliarden Sterne umfasst, und das sogar für eine Galaxie recht wenig ist, könnt ihr euch ausrechnen wie viele Sterne es im Univserum gibt, denn es gibt viele hundert milliarden Galaxien da draußen.

Warum sollte es also kein weiteres Leben da draußen geben?

jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir (die Menschheit) niemals in Kontakt mit einer dieser Lebewesen kommen werden. Vllt gibt es Mikroben, irgendwo auf einem der vielen Monde in unserem Sonnensystem, jedoch treffen wir niemals auf intelligentes Leben.


Ich habe ein für normale Menschen umfangreiches Wissen, was die Astronomie und Astrophysik angeht, ich habe ja in meinem Profil nicht umsonst Astronomie als Hobby angegeben, also nicht wundern, wenn ich bei dem Thema gerne mal klugscheiße^^


Wenn ihr noch Fragen habt...


mfg Morri Wink

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens   

Nach oben Nach unten
 
Aliens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» "Aliens" APC Diorama 1:35
» Alien Warrior mit Ei 1:9 Halcyon aus Aliens
» Raumschiff SULACO aus dem Film "ALIEN"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: