Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie findet ihr bleach????

Nach unten 
+6
Hitoshi
Chopper
Crecka
Bully
animee.fan
Sanji_The_Cook
10 verfasser

Wie findet ihr bleach?????
geil
Wie findet ihr bleach???? Vote_lcap43%Wie findet ihr bleach???? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
gut
Wie findet ihr bleach???? Vote_lcap29%Wie findet ihr bleach???? Vote_rcap
 29% [ 4 ]
naja
Wie findet ihr bleach???? Vote_lcap14%Wie findet ihr bleach???? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
doof
Wie findet ihr bleach???? Vote_lcap0%Wie findet ihr bleach???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
scheiße
Wie findet ihr bleach???? Vote_lcap14%Wie findet ihr bleach???? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySo 06 Apr 2008, 20:01

ich wollt einfach mal fragen wie ihr bleach findet ich finde es geil
Nach oben Nach unten
Sanji_The_Cook
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Sanji_The_Cook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Laune : besstens
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySo 06 Apr 2008, 20:16

ich finde es auch voll geil ich gucke nix lieber als das... naja ok naruto ist besser aber trotzdem is bleach geil!!!!
Nach oben Nach unten
animee.fan
Neuling
Neuling
animee.fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.08

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySo 20 Apr 2008, 16:01

ich finds gut soo speziell finde ich es nicht aber ich schaus gerne zwischen durch
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue950/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySo 20 Apr 2008, 19:45

worum gehts denn da?
Nach oben Nach unten
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyMi 07 Mai 2008, 16:50

was is denn dat
und wie bully schon gefragt hat worum gehts da
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue1220/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue56/58Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (56/58)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyDo 22 Mai 2008, 18:14

Weis net und was is denn dat
und wie bully schon gefragt hat worum gehts da
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyFr 29 Aug 2008, 12:22

Handlung:
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.

Ich persönlich find es geil ^^
Nach oben Nach unten
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue2250/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySo 12 Okt 2008, 22:50

ich hab naja genommen...früher fand ichs geil aber ich gucks nich mehr.
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyFr 31 Okt 2008, 17:27

ich finde bleach ist einer der besten manga/animes, die es gibt und für mich neben dragonball auf platz 1 meiner lieblingsanimes, danach kommt dann auf den 2 platz op.

ich finde an dem anime cool das es so viele verschiedene personen gibt und trotzdem von fast allen die storry gut rübergebracht oder warscheinlich noch werden. es gibt zwar son paar personen die etwas mehr im mittelpunkt stehn wie ichigo, chad, renji, rukia, ishida und inoe, aber neben diesen hauptcharakteren gibt es noch extrem viele weitere personen, die für die story wichtig sind wie bei kaum einer anderen serie.

Puma D. Ace schrieb:
ich hab naja genommen...früher fand ichs geil aber ich gucks nich mehr.

was verstehst du denn unter früher^^. der anime hat 2004 in japan angefangen wöchentlich zu erschienen und ich bezweifel das er direkt gesubt wurde ins englische oder deutsche. ich vermute mal das er 1-2 jahre gebraucht hat um so erfolgreich zu werden das subber auf ihn aufmerksam werden. ich vermute mal das bleach erst so seit maximal 2 jahren gesubt wird, weil sich ein anime der erst 40 folgen hat nicht lohnt zu subben. ich würde 2 jahre oder weniger nicht als früher bezeichnen^^. (kann sein das ich mich etwas irre mit den daten hab nur japanischen erscheinungsdatum nachgeschaut)


Zuletzt von dresen am Fr 31 Okt 2008, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
StrohhutSanji
Neuling
Neuling
StrohhutSanji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Lieblingscharakter : Sanji und Luffy
Anmeldedatum : 31.10.08

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyFr 31 Okt 2008, 17:52

ich liebe Bleach ^^ ich hab alle mangas
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue54/54Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyFr 02 Jan 2009, 21:28

bleach is der besre anime soga besser als op Very Happy
guck aber beides sehr gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue950/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptyFr 02 Jan 2009, 21:35

ich bin nun auch ein großer Bleach Fan geworden^^
Einfach nur Hamma diese Anime..
Vor allem ist sie auch schön actionreich geladen xD
Das einizige was mir auf den Sack geht ist diese Inuoe..Die muss dauernt heulen und ändert ihre Meinung jede paar Minuten...Schrecklich xDDD
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue54/54Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySa 03 Jan 2009, 19:40

haha das stimmt xD
aber trozdem ziehmlich geil gemacht
aber frauen was will man erwarten (soll kein persönlicher angrif sein und auch nich sexistisch gemeint sein) xD
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr bleach???? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr bleach???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? EmptySa 10 Jan 2009, 14:06

ich finde inou in ordnung vor allem ihre faehigkeit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr bleach???? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bleach????   Wie findet ihr bleach???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr bleach????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr ACE??????
» Wie findet ihr YUGIOH ?????
» Wie findet ihr Inuyasha?
» Wie findet ihr Eureka Seven??????
» Was findet ihr am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Bleach-
Gehe zu: