Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Welchen Sport macht ihr am liebsten????

Nach unten 
+14
Sosuke
dresen
Monkey D. Dragon
Sh_adow
Shanks
Flaverraver
Chopper
Patric447
MajinKroq
Ruffy
Gol D. Roger
Hitoshi
Bully
Sanji-kun
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welchen Sport macht ihr am liebsten????
FUßBALL
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap100%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
TENNIS
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BASKETBALL
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
HANDBALL
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
VOLLEYBALL
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
FECHTEN
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHWIMMEN
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
RUDERN
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
TISCHTENNIS
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_lcap0%Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue0/64Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (0/64)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyFr 18 Apr 2008, 16:03

Ich spiele Handball, Fußball, Basketball und Tennis am liebsten: Ich spiele Fußball im Verein und trainiere Tennis einfach so Handball spiele ich in der Schule und Basketball bei mir zu Hause


WELCHEN SPORT MACHT IHR AM LIEBSTEN????????? Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Cool Cool

Edit by Bully:
Multiple-Choice hinzugefügt, d.h. ihr könnt mehrere Möglichkeiten wählen...


Zuletzt von Sanji am Di 18 Nov 2008, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue950/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyFr 18 Apr 2008, 16:12

joa...ich mach eig. Fußball, schwimmen und basketball am liebsten, fußball im verein^^
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue50/50Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyFr 29 Aug 2008, 12:58

ich mag volley-ball, handball, basketball und fußball ^^
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue1500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMo 08 Sep 2008, 23:58

ich spiel gerne handball oder volleyball. zwischendurch auch ma badminton oda tischtennis


Zuletzt von Gold Roger am Di 16 Sep 2008, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue200/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue30/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (30/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 09 Sep 2008, 00:05

ICh spiele Handball, Fußball und Tennis.... Handball und Tennis im Verein und Fußbal aus Spaß.... Natürlich spiele ich auch Basketball oder Tischtennis aber das wollte ich jetzt nicht alles aufzählen
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 16 Sep 2008, 20:16

Ich treibe gern den Sport: Rad Fahren, Schwimmen, Handball und Inline Skaten
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue800/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue53/58Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (53/58)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDo 18 Sep 2008, 17:47

also ich spiel Fußball am liebsten die andern was ich noch mach ist dart und noch ein paar andere sachen aber Fußball spiel ich echt gerne
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue1220/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/58Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/58)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyFr 19 Sep 2008, 20:22

Ich spiele gerne Handball,Fußball,Baseball und basketball aber am liebsten spiele ich immer noch Handball
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue3150/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue5/64Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (5/64)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 07 Okt 2008, 15:50

Ich spiele fast alle Sportarten gerne, jedoch spiele ich Tischtennis im Verein, habe Fußball mal im Verein gespielt, zu Hause spiele ich meistens auch noch Fußball...Und jenachdem, wer gerade da ist...Dann spiele ich Extrem-Frisbee (Selbsterfundenes Spiel, hat aber mit Frisbee zu tun^^)
Tennis habe ich mal eine kurze Zeit trainiert, jetzt nicht mehr, und in der Schule spiel ich auch immer Tischtennis^^
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2700/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 21 Okt 2008, 14:10

Fußball is ganz geil dat spiel ich aba nur wenn welche da sind die mitspielen alleine macht keinen spaß
Nach oben Nach unten
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2250/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMo 17 Nov 2008, 19:49

ich spiel tischtennis im verein. wenn ich zu hause bin spiel ich oft fußball mit freunden. ich hab vor 5 jahren o. so ma fußball im verein gespielt, aber das macht nich so bock wie mit freunden einfach ma auf nem bolzplatz zu spielen. handball hab ich auchma gespielt. das hat mir iwann keinen spaß mehr gemacht und dann hab ich damit aufgehört. letztes jahr hab ich ma kung fu gemacht. das war zwar cool aber ich habs dann aus zeitlichen gründen aufgehört. tennis macht auch fun find ich aber ich hab eben keine zeit mehr...also spiel ich jetzt nurnoch tischtennis im verein.
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2700/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMo 17 Nov 2008, 19:54

ich hab auch mal fußball im Verein gespielt doch dann wuird es mir zu blöd die waren alle voll fieß abwr ich spiel es immer noch mit freunden
Nach oben Nach unten
Monkey D. Dragon
Neuling
Neuling
Monkey D. Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 10.11.08

One Piece Charakter
Name: Ryo
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2230/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2230/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue54/54Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (54/54)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMo 17 Nov 2008, 23:01

ich spiel ganz gerne basketball und volleyball, manchmal auch fußball aba nich so gerne
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMo 17 Nov 2008, 23:38

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue950/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 18 Nov 2008, 02:03

Ähhh und wie kämpft man dann, wenn man nicht die Kampfhaltung verändern darf? oO
Oder habe ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 18 Nov 2008, 17:00

Bully schrieb:
Ähhh und wie kämpft man dann, wenn man nicht die Kampfhaltung verändern darf? oO
Oder habe ich das falsch verstanden?

das war nicht wirklich ernst gemeint der post, sondern eher ein witz. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du es bemerkt hast, dass es in diesem post ums schlafen (Sh'la fen) geht.
die anderen merkwürdig aussehenden wörter sind traum, kissen, decke und matraze^^

das mit der kampfhaltung bedeutet wohl, dass man nicht aufstehen/aufwachen darf und wer als erstes aufwacht hat verloren
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue1500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 18 Nov 2008, 17:17

bully steht auf der leitung^^ hast du dir den quatsch ausgedacht xD
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue950/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 18 Nov 2008, 23:43

Ey kommt...Wer kommt auf so ne scheiße und wer hätte gedacht, dass sie hier auch noch gepostet wird xDDD
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue600/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue37/70Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (37/70)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 18 Nov 2008, 23:45

LoL Very Happy
Selbst ich hab das nicht gemerkt. Aber das mit der Kampfhaltung nicht verändern, kam mir auch spanisch vor aber naja xD toller Einfall^^
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMi 19 Nov 2008, 17:57

hab ich von nem freund und ich hab das noch ein klein bissen verändert. ich hatte auch als ich es von ihm das erste mal gelesen hatte etwas gestutzt und dann noch ein 2 mal gelesen und es dann gemerkt^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue950/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDo 20 Nov 2008, 01:42

Das ich darauf reingefallen bin, kann daran liegen, dass ich mir die in Klammer geschriebene Wörter nich richtig durchgelesen habe XD
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue2500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue54/54Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (54/54)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 30 Dez 2008, 05:52

schade mein sport is oben nich aufgelistet Very Happy

naja kampfsport mach ich am liebsten da es den ganzen körper anstrengt hab aber eigentlich alles gespielt 11 jahre fußball, tischtennis, badmindton, handball, basketball, tennis, kampfsport, skateturniere bin ich auch gefahrn...
aber am besten war halt der kampfsport um genau zu sein tekwondow das hielt mich am meisten fit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue1500/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue56/56Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 30 Dez 2008, 13:27

und was machst du jetzt fürn kampfsport ... oder hast du bur tekwondow gemacht ... ein freund von meinem vater ist weltmeister in batchikido (oder wie auch immer das geschrieben wird) vllt kennst du das ja das is so ne mischung aus stockfechten und kickboxen oder so
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue950/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue60/60Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyDi 30 Dez 2008, 15:01

Skat spiele ich auch, obwohl ich denke, dass man dies noch nicht mal als Denksport abstempeln kann^^

Und warum hast du mit Fußbll aufgehört Sparky?
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue3150/50000Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Left_bar_bleue5/64Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty_bar_bleue  (5/64)

Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? EmptyMi 31 Dez 2008, 00:26

Hmm, naja ... also ich habe mal 7 jahre lang fußball gespielt ....
Ähm, joa, sehr früh angefangen^^, war auch eig. voll gut, doch dann sind wir umgezogen, und die neue Mannschaft war mir zu schwach, dann hatte ich dadurch kein bock mehr xD
weil zudem zeitpunkt ein kumpel von mir (Puma D. Ace, im Forum genannt^^) tischtennis spielte, habe ich gedacht:~Das mache ich auch~
gedacht, getan, jetzt spiele ich schon einigermaßen erfolgreich seit etwas mehr als einem jahr tischtennis^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport macht ihr am liebsten????   Welchen Sport macht ihr am liebsten???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Sport macht ihr am liebsten????
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Über euch-
Gehe zu: