StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Enies Loby

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Enies Loby   Di 22 Apr 2008, 15:08

Es ist ja eigentlich eine Marinebasis aber der mittlere Teil ist ja eine Stadt.
Ich finde Enies Loby voll coolweil es eine Marinebasis ist wo sich eine Stadt befindet, wo nur Marinesoldaten leben.

Was ist eure Meinung???

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Di 22 Apr 2008, 17:52

ich finde das nen bissel sinnlos...warum sollten da bitteschön 10000 soldaten stationiert sein, wenn eig. nie was passiert?

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Enies Loby   Di 22 Apr 2008, 19:44

Ich finde es Irgendwie komisch :http://izouvou Shocked
Nach oben Nach unten
Crecka
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mi 07 Mai 2008, 16:37

cool is die insel schon aber blöd das da so viele soldaten sind könnten och nen paar zivis hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Tim-93
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mi 07 Mai 2008, 20:58

aber jetzt ist ja auch egal ne? schließlich wurde ja die Insel zerstört und so...

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crecka
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 08 Mai 2008, 20:03

tja kann man nets machen
vieleicht finden se ja noch ma so wat ähnliches oder auch net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Tim-93
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mo 12 Mai 2008, 10:38

ich finde ihr habt recht das mit den Hunderttausend Soldaten das is voll Sinnlos aber wer weis vielleicht war in der Vergangenheit von Enis Loby mal en ernst zu nemender Zwischfall vielleicht sind deswegen so viele Luet stationiert oder wegen dem Tor der GEWRECHTIGKEIT wenn das Tor vielleicht nicht bewacht wird können ja irgendwelche Piraten es aufmachen und die SEUNGEHEUER kommen dann raus
aber das braucht uns ja jetzt nicht mehr zu interessieren Enies Loby is ja FUTSCH !!!!!!!!!!!!!

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Enies Loby   Fr 16 Mai 2008, 18:09

Ich finde Enies Lobby auch cool aber die stadt wo die Marine soldaten leben ist wirklich warscheinlich nur wegen den seekönigen gebaut worden aber die Insel wurde ja sowieso vom buster call in schutt und asche gelegt
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 27
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mi 04 Jun 2008, 05:06

Also ich fande die voll cool wegen dem aufbau erst wasser und in der mitte ist eine insel in der luft wo die drauf wohnen und dann das Tor also mir hatt die schon gefallen und mal zu dem also ich glaube es waren so viele soldaten darauf weil:

1) die haupt Basis hinter dem Tor war also den direckten weg dahin und weil da das gefängnis ist wo alle hinkommen also

2) Ist es der stolz der Marine

3) naja da muss ja jeder verbrecher einmal durch und da muss man schon bei gefährlichen Piraten viele Soldaten haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mi 04 Jun 2008, 14:05

bei dem 1. und 3. Ounkt könnte ich dir vllt noch zustimmen, aber den 2. finde ich für falsch, weil wäre es der Stolz der Marine, hätten sie ihn nicht mit Buster Call zerstört...natürlich war es ein Befehl, aber man hätte meinetwegen noch 100.000&nbsp; mehr Soldaten dorthin schicken können Wink<br>Und zum Aufbau der Insel kann ich dir nur zustimmen^^ Urlaub, als es noch nicht zerstört wurde, hätte spaß mach können...^^<br>

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Maat
Maat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
0/50000  (0/50000)
Leben:
20/62  (20/62)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 28 Aug 2008, 16:57

ich find die insel auch cool und die vielen Soldaten sind wahrscheinlich da weil da so viele sehr gefährliche Piraten durchmüssen wenn sie gefangen wurden

_________________
Bitte um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 27
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 28 Aug 2008, 17:02

der Buster Call war ja nur ein versehn gewehsen aber die sagen ja selber das ist der stoltz der marine und darum bin ich mir ziemlich sicher das es auch der wahr naja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Di 09 Sep 2008, 23:15

ich find die stadt auch richtig cool besonders das tor der gerechtigkeit war witzig aba auch so war sie nich schlecht. ich fin es bloß quatsch eine STADT zu machen wo es nur soldaten gibt das hätte man irgendwie als festung inna andann stadt oda so machen können

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 24
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 02 Okt 2008, 21:02

Hinter Enies Lobby ist Impel Down, das grösste und beste Gefängnis der One Piece Welt( Ace ist auch dort).

_________________

Alle neuen Mangas zu One Piece und Naruto findest du auf http://www.onepiece-info.de.vu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-info.de.vu
MLS
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.09.08

One Piece Charakter
Name: Saskia
Berry:
1400/50000  (1400/50000)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 02 Okt 2008, 21:28

ja das stimmt das gefämgnis ist echt hart mit der Marine ist halt nicht zu spaßen also ich finde Enies Loby ziemlich doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 25
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 02 Okt 2008, 21:31

X Drake schrieb:
Hinter Enies Lobby ist Impel Down, das grösste und beste Gefängnis der One Piece Welt( Ace ist auch dort).


Du solltest echt mal das Spoilern kennenlernen. Wie gesagt, es gibt leute die nciht den Manga sehen. Und soverlieren sie leicht den Spaß an der Serie. Weil jeder immer weiß...ach das kommt etc...
ZB wurde in der Serie nie gesagt was mit Ace geschieht. Das ist alles nur im Manga...und naja....lass es sein..oder pack es in nen Spoiler..Ich wüsste durch diese tausende Spoilers auch nicht was noch kommt und was mit ace geschehen ist...also bitte....Lass es.

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 24
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 02 Okt 2008, 21:34

Das mit Impel Down ist kein Spoiler, ausser das mit Ace. Neutral

_________________

Alle neuen Mangas zu One Piece und Naruto findest du auf http://www.onepiece-info.de.vu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-info.de.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 25
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 02 Okt 2008, 21:39

X Drake schrieb:
Das mit Impel Down ist kein Spoiler, ausser das mit Ace. Neutral
Genau darauf wollt ich hinaus

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Enies Loby   So 26 Okt 2008, 14:17

ich finde Enies Loby cool. das da nur marine soldaten sind macht sogar sin. wenn jemand versucht die stadt zu infiltrien, um jemanden der ins gefängsnis soll zu retten, hat er es bei weitem schwerer unendeckt da reinzukommen. die shb hat es zwar auch geschaft da rein zu kommen, aber unauffällig war das net grade^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Di 28 Okt 2008, 00:05

ne das kann man nicht sagen ... es hätte dezentere wege gegeben aba ich finds wie gesagt voll langweilig das da nur marine soldaten waren/sind

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
One-Piece-08
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Mi 19 Nov 2008, 23:15

Mit Absatnd der beste Arc jedenfalls von den Kämpfen her die Insel zu erobern hat zu lang gedauert...hatte schonfast kein bOck mehr OP zu gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NicoRobin
Segler
Segler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 08 Jan 2009, 22:43

die insel hat was, ich find el super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Do 08 Jan 2009, 23:34

die folgen an sich waren ok ... was gestresst hat waren die rückblenden ... nj ich glaub ich muss meine meinung von oben revidieren ... das spannende an der insel is das da nur oldaten sind ... natürlich hätte es noch n paar bürger geben können aba passt schonn ... aba ich muss dem herrn über robin recht geben die insel zu erobern war echt ziemlich langwierig

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Enies Loby   Fr 09 Jan 2009, 00:37

jo enis lobby war das beste einfach nur das was echt am meisten genervt hat war das wo sie auf der brücke standen und von man hat von jedem nochmal die vergangenheit gesehen und dan sind sie 1000 runter gesprungen aber dan geht das ganze wieder von vorne los mit einer anderen vergangenheit, mensch hat das genervt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Enies Loby   Fr 09 Jan 2009, 19:12

jep das runter springen hat echt ganz schön genervt. so kann man auch gut filler folgen einbauen ^^. obwohl eigentlich immer die selbe scene gezeigt wurde, hat ruffy auch mal was anderes gesagt oder es waren einfach nur verschiedene subber^^

robins vergangenheit hat auch etwas genervt. einmal ist das ja noch interressant, aber da alles doppelt und dreifach gezeigt war das am ende einfach nur noch langweilig.

den rest von enis lobby fand ich allerdings richtig gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enies Loby   

Nach oben Nach unten
 
Enies Loby
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Städte-
Gehe zu: