Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 ranma

Nach unten 
+5
Brook
Hitoshi
Bully
Sanji-kun
wars92
9 verfasser
AutorNachricht
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

ranma Empty
BeitragThema: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 00:56

kennt ihr ranma
wisst ihr wo man sich die japanischen folgen mit deutschen untertiteln gibt
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
ranma Left_bar_bleue500/50000ranma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue0/64ranma Empty_bar_bleue  (0/64)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 12:29

Wer is ranma?? die kenn ich nich

Meinst du die One Piece Folgen auf japanisch mit deutschem Untertitel
Also wenn de die meinst dann gib einfach One Piece deutsch und die Zahl der Folge ein (zB. 315)
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
ranma Left_bar_bleue950/50000ranma Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue60/60ranma Empty_bar_bleue  (60/60)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 12:47

ach quatsch Pauly...der meint nicht One Piece xDDD
also ich kenne nur Ranma 1/2, aber nur vom hören....weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber ich denke schon oder?

wo es die mit deu. Sub gibt weiß ich nicht...Wenn du sie nicht bei My video oder you tube gesucht hast, was ich aber denke, dann habe ich auch keine Ahnung... scratch
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
ranma Left_bar_bleue500/50000ranma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue0/64ranma Empty_bar_bleue  (0/64)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 12:51

was isen jetzt ranma ich kenn das garnich ich kenn den Namen zwar aus einer anderen Animieserie
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 14:04

ranma 1/2 ist eine 161 folgige anime serie wovon es 80 folgen auf deutsch gibt und auch bei rtl 2 ausgestrahlt wurden
handlung:
ranma ist ein junge der mit seinem vater an einer verwunschenen quelle trainiert hat ,als sie plötzlich beide in eine quelle fallen verwandelt sich ranma bei berührung mit katem wasser zu einem mädchen und sein vater in einen pander.
dann kann man sich ja denken das das die serie ziemlich lustig ist
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
ranma Left_bar_bleue500/50000ranma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue0/64ranma Empty_bar_bleue  (0/64)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 14:08

achso die serie aber irgendwie is die überhaupt nich witzig meine schwester hat die früher immer geschaut und ich hab manchmal auch die serie geschaut und als die sich dann verwandelt haben fand ich das total affig was findest den du daran witzig
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 14:16

ja das ist ja das witzige da kommen immer neue situation dazu z.b. ein junge denn ranma gar nicht mag sich dann in die weibliche ranma verliebt
oder es fallen immer mehr in so welche quelllen z.b. sein konkurent wird zu einem schwein und macht in der schwein-form seine eigentliche frau an
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
ranma Left_bar_bleue500/50000ranma Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue0/64ranma Empty_bar_bleue  (0/64)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 14:19

ja OK manchmal is es witzig aber irgendwie wird des auf die dauer langweilig
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptySa 17 Mai 2008, 15:04

ne es kommen ja immer neue ereignisse wie z.b. eine neue verlobte oder p-chans-geheimnis (das schwein) wird fast gelüftet
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
ranma Left_bar_bleue2500/50000ranma Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue50/50ranma Empty_bar_bleue  (50/50)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyFr 29 Aug 2008, 12:24

ich persönlich find ihn gut wo es im i-net gibt weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyFr 03 Okt 2008, 00:23

ranma is hamma ich hab mittlerweile alle ova's und movies gesehen und bin bei folge 96 stehengeblieben weil 97 noch nicht draußen ist das lustige an den ovas ist das sie sich die merkwürdigsten sachen ausdenken xD die muss man sich einfach mal reinziehen xD
Nach oben Nach unten
Brook
Neuling
Neuling
Brook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : straubing
Laune : supergut drauf
Lieblingscharakter : Ruffy, Sanji, Brook
Anmeldedatum : 16.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
ranma Left_bar_bleue50000/50000ranma Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue50/50ranma Empty_bar_bleue  (50/50)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyDi 16 Dez 2008, 01:24

also ich kenn von ranma 1/2 bloß die deutschen folgen
zumindest bis jetzt

hab aber zuhause alle 38 Mangas ^^
und die gehn zum teil no mehr ab als die Folgen
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
ranma Left_bar_bleue2700/50000ranma Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue56/56ranma Empty_bar_bleue  (56/56)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyDi 16 Dez 2008, 20:30

könnte einer von euch mal erklären worum es da grob geht das hört sich nämlich ziemlich durcheinander an wenn sich menschen auf einmal in schweine verwandeln usw.!?^^
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
ranma Left_bar_bleue2500/50000ranma Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue54/54ranma Empty_bar_bleue  (54/54)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyDi 16 Dez 2008, 22:53

Ranma Saotome begibt sich gemeinsam mit seinem Vater Genma auf eine Trainingsexpedition nach China, zu einem unter dem Namen Jusenkyou bekannten Ort. Während des Trainings stoßen sie sich gegenseitig in die sogenannten verfluchten Quellen, Genma fällt in die Quelle der ertrunkenen Pandas, Ranma in die des ertrunkenen Mädchens. Die Episode: Kommen die beiden jetzt mit kalten Wasser in Berührung, verwandelt sich Genma in einen Panda, Ranma in ein Mädchen. Bei Kontakt mit heißem Wasser verwandeln sie sich zurück.

Aber als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, hat Genma einem alten Freund die Verlobung einer seiner drei Töchter mit Ranma versprochen. Da die 16-jährige Akane Männer am wenigsten leiden kann, wird sie ausgesucht - Ranma ist ja nun schließlich ein halbes Mädchen. Er ist nicht besonders begeistert von der ganzen Angelegenheit, denn eigentlich möchte er schnellstmöglich zurück nach China, um den Fluch, der seit der Trainingsreise auf ihm lastet, wieder aufzuheben.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
ranma Left_bar_bleue2700/50000ranma Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue56/56ranma Empty_bar_bleue  (56/56)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyMi 17 Dez 2008, 18:39

okay^^
das klingt sehr eigenartig
aber welcher anime ist das schon nicht
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
ranma Left_bar_bleue1500/50000ranma Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue56/56ranma Empty_bar_bleue  (56/56)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyMi 17 Dez 2008, 18:43

ich schätze mal das is einer von den baby-anime also ich will ja niemanden beleidigen aba son quatsch habich noch nie gehört das is ja fast wie bei diesem bärenbrüder-film weiß nich ob den wer kennt da verwandeln sich auch leute in iwelche viecher ziemlich blöd der film
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
ranma Left_bar_bleue2700/50000ranma Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
ranma Left_bar_bleue56/56ranma Empty_bar_bleue  (56/56)

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyMi 17 Dez 2008, 18:56

Oh also ich finde nicht das das ein "babyfilm" ist
okay is vielleicht ein bisschen unlogisch mit den Verwandlungen usw aber zb bei one piece haben die typen auch superkräfte und sind aus gummi oder werfen mit flammen
das is ja dann auch nicht viel besser aber ich will one piece nicht damit kritisieren ich finds voll geil
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma EmptyDo 18 Dez 2008, 14:19

ich finde nicht das ranma ein "babyanime" ist. er hat meiner meinung nach viel ähnlichkeit mit inujasha, war das nicht der selbe manga zeichner bei den beiden?

der anime ist viel auf witz aufgebaut ähnlich wie das orginal dragon ball. ich finde den anime ganz gut, hab den allerdings das letzte mal vor einer halben ewigkeit geschaut. muss ich mal dringend nachholen, wenn ich dafür irgendwann mal zeit hab^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ranma Empty
BeitragThema: Re: ranma   ranma Empty

Nach oben Nach unten
 
ranma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: