Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 welches schulfach mögt ihr gar nicht

Nach unten 
+9
Sh_adow
Gol D. Roger
Hitoshi
Patric447
Zorro
JulienR.
Bully
Sanji-kun
wars92
13 verfasser

Welches Schulfach mögt ihr überhaupt nicht?
Mathe
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap16%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 16% [ 5 ]
Deutsch
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap19%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 19% [ 6 ]
Erdkunde
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap6%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Geschichte
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap3%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sport
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap3%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Naturwissenschaften (Bio, Chemie, Physik)
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap3%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Kunst
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap6%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Musik
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap3%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sprachen (Französisch, Englisch...)
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap13%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Politik
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap13%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Religion
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap6%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Ethik
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap9%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 9% [ 3 ]
anderes (Welches?)
welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_lcap0%welches schulfach mögt ihr gar nicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 15:46

welches schulfach mögt ihr gar nicht
also ich mag erdkunde überhapt nicht weil wir einen lehrer haben der wenn man einmal scheiße macht das man dann immer ärger bekommt
deswegen habe ich es aufgegeben und nerve ihn wie die ganze schule
die hälfte der klasse krigt eine schlechtere note als 3

p.s. ich konnt leider keine umfrage starten weil ich nicht weiß wie das geht

Edit by Mod: Umfrage hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue0/64welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (0/64)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 15:59

ich mag Politik nicht die Lehrerin ist ein Monster sie is voll schrecklich in Tests war zB. die beste Note ne 3 und die 3 gabs auch nicht sehr oft
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue950/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue60/60welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (60/60)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 16:35

ich mag Deutsch und Ethik überhaupt nicht, weil in Deutsch ich die Grammatik und Rechtschreibung nicht so drauf habe und weil in ethik nur beschissene Themen durch genommen werden....
Nach oben Nach unten
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 16:39

was ist ethik
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue950/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue60/60welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (60/60)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 16:47

ethik ist ein Fach, das letztes Jahr in den 7. Klassen eingeführt wurde, weil diese nach dem MSA nicht 3 sondern 2 weitere Jahre haben...Es ist ein Fach, bei dem man sich mit zum Beispiel Jugendgewalt, Philosophie usw. beschäftigt...

Zitat :
Ethik
Ethik (von ethos) ist die Lehre vom richtigen Handeln und Wollen. Damit verbunden die Klärung der Frage was gut und böse ist. (Bzw. der Klärungsversuch.) Traditionell ist Ethik eine zentrale Disziplin der Philosophie. (Einige Philosophen - z. B. viele Vertreter der Analytischen Philosophie, sehen die Ethik nicht als einen Teil der Philosophie, sondern als etwas gesondertes.)

Quelle: Peter Möller - Ethik


Zuletzt von Bully am Sa 17 Mai 2008, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wars92
Neuling
Neuling
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.05.08

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 17 Mai 2008, 16:48

aso danke
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue0/64welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (0/64)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyFr 23 Mai 2008, 11:42

also ich finde ethik echt cool meine Lehrerin schmeißt uns die 1en quasi hinterher und da hab ich keine 2 bekommen ich hab so ungefähr 10 Noten und steh auf 1,0 ist doch voll witzig
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue950/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue60/60welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (60/60)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyFr 23 Mai 2008, 16:27

Noch^^ wird sich ganz schnell ändern, da kannste mir glauben Wink
Nach oben Nach unten
JulienR.
Neuling
Neuling
JulienR.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Ort : Kleinmachnow(PM)
Laune : normal/gut
Lieblingscharakter : zorro
Anmeldedatum : 01.04.08

One Piece Charakter
Name: shins
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue1300/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (1300/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue54/54welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (54/54)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 28 Jun 2008, 13:00

Ich find alle SCH... (außer Sport)

reine Zeitverschwendung
Nicht?????????
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue0/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue20/62welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (20/62)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 12 Jul 2008, 13:05

ich mag politik nich der lehrer is einfach scheiße
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue950/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue60/60welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (60/60)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 12 Jul 2008, 19:58

Politik? Da muss man nicht nur einen Scheiß Lehrer haben, das Fach an sich ist sch****....
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue0/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue20/62welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (20/62)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 12 Jul 2008, 20:29

wo du recht hasst hast du recht
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue800/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue53/58welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (53/58)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 12 Jul 2008, 20:58

also ich habe Deutsch und die anderen sprachen gehasst
und da war ich auch ne null
aber die anderen aghbe ich habe alle gut und leich gefunden auser deutsch und sprachen halt
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue50/50welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (50/50)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyFr 29 Aug 2008, 12:10

ich kann mathe nicht leiden -.- die lehrerin kann ich echt nicht leiden ... bei deutsch da hasse ich grammatik und die sch*** diktate
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue1500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue56/56welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (56/56)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyMo 08 Sep 2008, 23:56

ich find pb stinklangweilig da geht garnix ... staubtrochene theorie und übungen und erst der lehrer ... hör auf
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2250/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue60/60welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (60/60)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyMo 13 Okt 2008, 13:30

ich hasse deutsch und die sprachen...
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyDi 28 Okt 2008, 00:24

ich mag mathe am wenigsten. der lehrer ist einfach nur nervig. außerdem mag ich englisch nicht, da meine englischlehrerin keine ahnung von dem fach hat.
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue54/54welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (54/54)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyFr 14 Nov 2008, 01:49

Ich hasse MATHE. Das ist so scheisse, wenn man eine Lehrerin hat die mit sich selbst redet und nichts erklärt.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Monkey D. Dragon
Neuling
Neuling
Monkey D. Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 10.11.08

One Piece Charakter
Name: Ryo
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2230/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2230/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue54/54welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (54/54)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptyFr 14 Nov 2008, 16:25

ein fach das ich nicht mag ist wat oder al oder wie auch immer (in den höheren klassen dann in te und noch 2 sachen unterteilt) das ist sowas von langweilig zb technisches zeichnen .....
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2500/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue50/50welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (50/50)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 10 Jan 2009, 14:25

was ist al @monkey d. dragon
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue3150/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue5/64welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (5/64)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 10 Jan 2009, 14:54

Ich hasse Kunst über alles ... Ich GFX'e zwar, aber Kunst hasse ich trotzdem xD
Scheiß Lehrer einfach^^
So, dann noch Reli, das Fach ist sooo öde-.-
Naja, aber wenigstens kann man bei der Lehrerin Scheiß bauen und man kriegt eine 2 xD
Nach oben Nach unten
Monkey D. Dragon
Neuling
Neuling
Monkey D. Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 10.11.08

One Piece Charakter
Name: Ryo
Berry:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue2230/50000welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (2230/50000)
Leben:
welches schulfach mögt ihr gar nicht Left_bar_bleue54/54welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty_bar_bleue  (54/54)

welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht EmptySa 10 Jan 2009, 19:33

@hitoshi: al und wat sind im grunde genommen das selbe al heißt arbeitslehre ... da hatten wir inna gs und wat hatten wir erst ab edr 7. oder 8. wieder. allerdings gibt es al nich mehr das heißt auch auf der gs schon wat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty
BeitragThema: Re: welches schulfach mögt ihr gar nicht   welches schulfach mögt ihr gar nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
welches schulfach mögt ihr gar nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke
» Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Über euch :: Arbeit/Schule-
Gehe zu: