Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???

Nach unten 
+15
Brook
Sosuke
dresen
Gol D. Roger
Sh_adow
Zorro
Crecka
MajinKroq
animee.fan
Sanji-kun
Alljoke
Monkace
Sanji_The_Cook
Bully
Ruffy
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr die Skypia Folgen
die besten folgen überhaupt
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die besten Folgen bissher
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
super
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap57%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 12 ]
ok
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap33%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 7 ]
schlecht
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
die schlechtesten folgen bissher
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die schlechtesten folgen überhaupt
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2009, 22:02

na ja ganz ok aber enel geht einem mit seinem "ich bin ein gott" auf den wecker aber sonst sind die folgen voll ok
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2009, 22:41

Ok ich muss mich auch mal über die Skypia-Folgen auslassen.

Die Einleitung mit Noland Cricket war anfangs ganz ok, auch als der 100 mio Berri Steckbrief rauskam und die kurze Zeit mit Belamy war schon spannend. Außerdem war ein highlight das erste Auftreten von Bartholomeus Bär und Don Quichotte de Flamingo (welcher Belamy letzten Endes getötet hat, weil er von Ruffy besiegt wurde).

Jetzt zu Skypia an sich... naja geht so, bis die endlich mal zum springenden Punkt kamen, war es schon ziemlich Langatmig. Die Sache mit den Priestern und Prüfungen fand ich nicht so doll.
Das erste Bemerkbarmachen von Enel war schon irgendwie aufregend. Ein ganzes Land in Furcht vor einer Person, die sich Gott nennt ; Energiestrahlen die ganze Landstriche ausradieren u.s.w. Man hat schon gezeigt, dass diese Person sehr stark ist.

Die ganzen Szenen bis sie endlich bei den Endgegnern ankamen war aber echt laaaaaaaaaaaangatmig..
Der Kampf gegen Enel jedoch war garnicht so schlecht.

Ich finde seine Teufelskräfte mit am besten!!
Er beherrscht das Blitzelement, kann sich daher mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, kann Gedanken lesen (da unser Gehirn auch nur mit elektrischen Signalen funktioniert), er schleudert mit Blitzen um sich und kann mit hilfe des Thermoelektrischen-Effekt dinge zum schmelzen bringen.
Was will man mehr?
Das sind Ace' Teufelskräfte n Dreck dagegen. Smile

Tja leider trifft er natürlich auf die einzige Person auf dem Planeten, den man als seinen Natürlichen Feind zählen kann... einen Menschen aus Gummi Razz

Das Ende... nun gut, es gab auf jeden Fall schon spektakulärere Kämpfe, aber dieser war nicht zu verachten.
Bei Ruffy gegen Sir Krokodile ist auch nicht viel mehr passiert, da hat eher das ganze drum und dran mehr Spannung gebracht.

Ich gab daher dem Rating ein "Ok" als Antwort.




greez Morri
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 21:34

Die Fähigkeiten von Enel waren schon nich schlecht.
Nein sie wahren richtig gut.
Blos seine Art ging mir tierisch auf den Wecker.
Sein Schiff war lustig wenn man den vom Aussehn auf heutige standarts brinegn würde währe ich bereitwillig ein Abnehmer für so nen Luxusliner.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 21:38

ich fand voll listich als enel ruffy braten wollte und aus allen wolken gefallen ist als das nich funktioniert hat.
allerdings sollte enel mal über seinen style nachdenken ... der geht absolut gar nich klar ôO
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 21:57

Ja, die Figur Enel an sich, war echt bescheuert.. naiv, arrogant, destruktiv und machtgeil.



Seine Kräfte, würden jemanden anderen sicherlich viel besser stehen.
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 22:00

Nur mal so ne verrückte Idee von mir.
Stellt euch mal vor Zorro oder sanji hätten zu ihren Kräften noch die Schockerfähigkeiten von Enel.
Da würde was ziehmlich mieses rauskommen.

Ansonsten find ich die verschiedenen Diale auf Skipia sehr nützlich und total verrückt.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 22:03

son 30-millionen-volt-mosterstrike stell ich mir ziemlich übel vor ... ^^

aber jetzt sollten wir glaubich lieber wieder zum thema kommen bevor das in eine größere diskussion ausartet Razz


Zuletzt von Gol D. Roger am Di 10 März 2009, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Zorro_3
Neuling
Neuling
Zorro_3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 00:05

Ich fands okay.... gab besseres^^ Enel war nicht wirklich so Cool... und ich fand ihn irgendwie komisch... doch sonst war es okay...
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 00:54

Zorro_3 schrieb:
und ich fand ihn irgendwie komisch.

Warum fandest du ihn komisch? Weil er nen bissel verrückt war?
Nach oben Nach unten
Zorro_3
Neuling
Neuling
Zorro_3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 09:18

Bully schrieb:
Zorro_3 schrieb:
und ich fand ihn irgendwie komisch.

Warum fandest du ihn komisch? Weil er nen bissel verrückt war?

Jap.... und wegen seinem Aussehen...
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 16:33

... mir ist aufgefallen das du immer zitate einfügst.
damit sollte man nur im notfall arbeiten (steht glaubich sogar in den regeln) ... wenn du dich darauf beziehst was der vor dir sagte dann is das schon okay wenn du einfach nur ne antwort schreibst ... also etwas dezimieren Razz
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009, 22:11

Also ich persönlich Haße die Skypia Saga das hatt mal so rein garnichts mehr mit One Piece meiner Meinung zu tun, Inseln über den Wolken, Schneeweißes Meer also nein danke Sorry aber da schau ich mit lieber 10 Filler an als nocheinmal die Skypia Saga, obwohl Gedatsu Cool ist !!!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009, 23:22

Ich teile die Meinung der über mir -
Skypia war wirklich nicht das beste. kay, dachte erst cool. Nicht schlecht jaja und und und wie Ruffy noch auf dem normalen Meer diesem Bellamy aufs Maul gegen hat, doch dann ab dem weißen Meer, wurds eigentlich öde. Natürlich war erst spannend was passiert, was nun und und und. Doch die ganzen Szenen waren zu lang gedreht. Also zu weit rausgezögert und und und. Kampf gegen Enel - eher langweilig - wenn man es kampf nennen kann und joar, die Noland Story, also die Rückblende, was so geschah...das war ja auch ne Ewigkeit. Ich finde sie war eher langweilig, als spannend. Natürlich einmal anschauen - interessant - doch kein zweites mal. Finde da die anderen "Sagen" besser. SO meine Meinung Wink Will mich auch mal wieder hier beteiligen xD
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 21:42

Waren das eigentlich auch nur Filler oder kamen die auch in dem Manga Kapiteln vor?
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 21:45

Skypiazeug alles im Manga^^
Vieleicht paar ausschnitte langgezogen und einfach nur erweitert in den Folgen, doch alles ist im Manga vorgekommen
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 21:51

Hmmmm, was sich Oda dabei nur gedacht hat?
Mysteriös ^^
Danke für die Antwort Wink

Aber sind nich alle Folgen ein wenig in die Länge gestreckt?
Wenn man nämlich danach geht, dann muss Thriller Bark ja der Horror für euch gewesen sein, denn immerhin ging das sageumschreibende 1 jahr lang oO
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:01

1 Jahr? Das ging ein Jahr? Joa...stimmt...könnte gut sein...joar ein jahr ...aber ich denke schon einw enig langgezogen, dennoch...1 Jahr. Wow, hab daran gar nciht mehr gedacht^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:05

Hat mir anime-neechan erzählt, als ich ihn mal wegen was gefragt habe...deswegen subbt er ja one piece nicht mehr....
Naja, also deswegen finde ich kann man die skypia folgen nicht als das Schlimme abstempeln, aber dennoch war es langweiliger als thriller bark, da habt ihr schon recht Wink
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:06

Weil das so lang ging? Deshalb subbt er nicht mehr oO
Auch Naruto und Conan kommen nur wöchentlich raus und ziehen sich derartig in die Länge
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:20

Hat er mir so mitgeteilt, weil die Folgen ja auch immer die gleichen blieben... wenn man mal nen bissel nach der Story geht^^


Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:25

Hm....im Grunde sind alle Animes im großen und ganzen innerhalb ihrer Story gleich - doch wir schweifen ab xD
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:30

Weiß ich, deswegen hatte ich auch schon versucht, das ruder wieder rumzureißen
Bully schrieb:
Naja, also deswegen finde ich kann man die
skypia folgen nicht als das Schlimmste abstempeln, aber dennoch war es
langweiliger als thriller bark, da habt ihr schon recht Wink

Mir ist gerade was eingefallen, hat zwar auch wieder nichts direkt mit dem Topic zu tun, aber ist eine frage dazu...
Als die Staffel zu ende gang, ist doch die Strohhut-bande mit diesem Titenfisch runtergeflogen wa? Da war doch dieses Tor und dahinter ging es auf einmal steil runter...
Wenn ich mich recht erinnere, soll das doch der 2te weg gewesen sein, wie man nach skypia kommt...
meine Frage: Wie soll man bitte eine 90° steile Wolkenstraße hochkommen? ^^
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009, 22:33

ich hab ka- Ich wette da gibt es Kräfte mit wirken und natürlic mus man den Wind perfekt nutzen und und und - es heißt ja

Nockupstream - alle tot und alle heile oben
KpWeg - alle tot - oder wenigstens paar Leute weg - gefährlich bla bla bla..
Ist halt ein mysterium und ich würd sagen - bestimmte Kräfte am Werk bla bla xD denn das gleiche könnt man fragen bei dem Enis Lobby Wasserfall da

Erstens - woher kommt das ganze Wasser - irgendwann musste es ja leer sein
Zudem wohin fließt es und wie kann bitteschön so eine große Stadt über dem Loch sein ..
Wieder zurück zu Skypia xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr Water7
» Neue Folgen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece im TV-
Gehe zu: