StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Harry Potter?

Nach unten 

Wie findet ihr Harry Potter
die betsen Filme überhaupt
6%
 6% [ 1 ]
super
50%
 50% [ 8 ]
OK
25%
 25% [ 4 ]
schlecht
6%
 6% [ 1 ]
es gibt kaum was schlechteres
13%
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Harry Potter?   So 06 Jul 2008, 10:50

Also wie findet ihr Harry Potter? also ich finde es ganz gut ich finde persönlich den im Moment aktuelsten Teil am besten alos "Der Orden des Phönix" weil dort der Kmpf zwischen Harry und Woldemord richtig cool ist aber der 2 Teil und der 4 Teil sind auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 06 Jul 2008, 11:58

ich finde harry potter gut es ist ziemlich spannend und der kampf zwischen harry und voldemort ist wirklich gut ausserdem wer das buch gelesen hat kann sicher nur bestätigen das es toll geschrieben ist und das j.k.rowling eine riesige phantasie haben muss
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 06 Jul 2008, 13:23

naja das ist woll der größte scheiss wo ich jemals angeschaut oder gelesen habe also ich hasse den scheiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 06 Jul 2008, 22:57

Also, gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu^^
Als erste zu Pauly: Der heißt Voldemord und nicht Woldemord Miss Kaya
So dann zu Patric: Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen...Harry Potter ist einfach Sanji-1
Es ist eine der besten Geschichten der Welt und ich kann Ace nur zustimmen, J.K.Rowling hat die Bücher so fantastisch geil geschrieben, da hab ich an einem Tag mal 300 Seiten gelesen xDDDDD
Wenn ich aufzählen sollte wie viel mal ich jedes Buch gelesen habe, könnte ich nur sagen die ersten beiden locker über 10 mal, der 3. und 4. knapp unter oder auch über 10, der 5. ebenso, der 6. so um die 5 mal und der 7. bis jetzt 3 mal...
Daran merkt man bestimmt, dass ich voll der Harry Potter "Freak" bin.

Zu den Filmen: Ich finde sie sind nicht schlecht gemacht, was mich stört ist, dass zu viel ausgelassen oder zu sehr geändert wird...ich hatte bevor Harry Potter und der Orden des Phönix im Kino raus kam, noch das Buch gelesen und ich war dann vom Film sowas von enttäuscht...Vielleicht sollte ich mir sowas nicht antun Very Happy
Aber sonst sind sie gut gemacht und auch wenn die Kämpfe ein bisschen unlogisch sind, find ich sie trotzdem cool Ace

mfg Bully Zorro-5

P.s. @ Pauly: willst du in deiner Umfrage nur wissen, wie die Filme sind oder alles, also auch die Bücher? Wenn das 2. , dann ändere bitte deine Umfrage...

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   Mo 07 Jul 2008, 14:27

ich will beides wissen zum Buch ich hasse Lesen und ich habe ein Harry Potter Buch gelesen und das muss ja schon heißen das ich Harry Potter mag und das Harry Potter ein schei... ist warum findest du es denn so doof?

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   Mo 18 Aug 2008, 21:05

Ich find den Fünften Teil(Orden Des Phönix) Am Besten und die anderen filme so lala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Sh_adow
Skipper
Skipper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
2250/50000  (2250/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 12 Okt 2008, 15:27

ich find die bücher sehr gut und die filme um das 1000fache schlechter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 12 Okt 2008, 15:29

ich gebe ihm ne 3- bis 4
naja...ich mag ihn nciht besonders. Manchmal ist es ja okay..aber die Filme sind wirklich nich das beste

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   Fr 14 Nov 2008, 01:19

Der fünfte Harry Potter Film war ganz gut, doch zu kurz.

_________________

Alle neuen Mangas zu One Piece und Naruto findest du auf http://www.onepiece-info.de.vu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-info.de.vu
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Harry Potter?   Fr 14 Nov 2008, 16:59

Puma D. Ace schrieb:
ich find die bücher sehr gut und die filme um das 1000fache schlechter!

geht mir genauso. j.k.rowling kann einfach super gut schreiben. ich finde die filme einfach nur scheiße! die sind so schlecht umgesetz. den neuesten film hab ich mir garnicht erst angeschaut, da ich von den anderen schon so extrem entäuscht worden bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 28
Ort : Hamburg
Laune : meißt gut
Lieblingscharakter : NAMI
Anmeldedatum : 16.11.08

One Piece Charakter
Name: Maria
Berry:
2230/50000  (2230/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 16 Nov 2008, 20:30

harry Potter is gut denn das is mal ein richtig guter film viele speziialeffecte und unlogische szenen gehören bei solchen filmen einfach dazu und man kann sich bei den Büchern gut hineinverasetzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
3150/50000  (3150/50000)
Leben:
5/64  (5/64)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 21 Dez 2008, 16:44

Hmm, also Harry Potter bücher: GEIL
Filme: -.-, überhaupt nicht toll, die sind so schlecht ... Und für alle, die es noch nicht wissen, ich glaube am 17. September oder so kommt der 6. Harry Potter-teil raus ... Ähm joa, das war's von mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 15:41

Das Problem ist, dass meistens, wenn man die Bücher gelesen hat, die Filme immer viel schlechter ausfallen, weil jeder eine andere Fantasie hat und so sich natürlich was anderes vorstellt. Leider.
Aber was soll man machen wa? xD
Und Flaver, ich nehme an, dass du die Bücher gelesen hast wa? (natürlich)
Deswegen will ich dir sagen, dass die Filme eigentlich überhaupt nicht schlecht sind. Du findest sie nur schlecht, weil du eben die Bücher gelesen hast und...(s.o.)


_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 22
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 16:22

ja so könnte m,an es auch ausdrücken die bücher sind so gut das man die eigentlcih guten filme mega schlecht findet xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 19:56

das muss nicht sein, dass die filme automatisch schlecht sind, wenn man die bücher gelesen hat. gutes beispiel dafür ist herr der ringe, wo ich die bücher kannte und die filme trotzdem gut waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 19:59

Deswegen habe ich ja auch das Wort "meistens" in meinem Satz benutzt Wink

Zitat :
Das Problem ist, dass meistens, wenn man die
Bücher gelesen hat, die Filme immer viel schlechter ausfallen, weil
jeder eine andere Fantasie hat und so sich natürlich was anderes
vorstellt. Leider.

Mir ist natürlich bewusst, dass es Bücher gibt, bei denen die Verfilmung genauso gut oder sogar besser ist Wink

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 22
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 20:40

dresen überleg mal und dann kuck dir die überschrift an es geht hier um harry das potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   So 28 Dez 2008, 21:02

Sieh das doch gleich nicht so ernst das machst du auch nicht gerade selten das Thema ist zwar harry Potter aber da sind dann alle abgerutscht mit Buch und Film

Und ja das mit der Fantasie kann stimmen man kann sich etwas immer anders vorstellen als es ist... Die Filmmacher können ja nicht die Fantasie von allen treffen und ich find die Filme auch nicht ober Spitze aber trotzdem gut

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
NicoRobin
Segler
Segler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Harry Potter?   Do 08 Jan 2009, 22:38

ich habe alle filme gesehen und finde sie ganz ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter?   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Erstausgabe von «Harry Potter» in der Staatsbibliothek
» Dobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: