Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Harry Potter?

Nach unten 
+8
dresen
X Drake
Sosuke
Sh_adow
MajinKroq
Bully
Patric447
Sanji-kun
12 verfasser

Wie findet ihr Harry Potter
die betsen Filme überhaupt
Harry Potter? Vote_lcap6%Harry Potter? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
super
Harry Potter? Vote_lcap50%Harry Potter? Vote_rcap
 50% [ 8 ]
OK
Harry Potter? Vote_lcap25%Harry Potter? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
schlecht
Harry Potter? Vote_lcap6%Harry Potter? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
es gibt kaum was schlechteres
Harry Potter? Vote_lcap13%Harry Potter? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue500/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue0/64Harry Potter? Empty_bar_bleue  (0/64)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 06 Jul 2008, 10:50

Also wie findet ihr Harry Potter? also ich finde es ganz gut ich finde persönlich den im Moment aktuelsten Teil am besten alos "Der Orden des Phönix" weil dort der Kmpf zwischen Harry und Woldemord richtig cool ist aber der 2 Teil und der 4 Teil sind auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gast
Gast
Anonymous



Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 06 Jul 2008, 11:58

ich finde harry potter gut es ist ziemlich spannend und der kampf zwischen harry und voldemort ist wirklich gut ausserdem wer das buch gelesen hat kann sicher nur bestätigen das es toll geschrieben ist und das j.k.rowling eine riesige phantasie haben muss
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue800/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue53/58Harry Potter? Empty_bar_bleue  (53/58)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 06 Jul 2008, 13:23

naja das ist woll der größte scheiss wo ich jemals angeschaut oder gelesen habe also ich hasse den scheiss
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue950/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue60/60Harry Potter? Empty_bar_bleue  (60/60)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 06 Jul 2008, 22:57

Also, gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu^^
Als erste zu Pauly: Der heißt Voldemord und nicht Woldemord Miss Kaya
So dann zu Patric: Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen...Harry Potter ist einfach Sanji-1
Es ist eine der besten Geschichten der Welt und ich kann Ace nur zustimmen, J.K.Rowling hat die Bücher so fantastisch geil geschrieben, da hab ich an einem Tag mal 300 Seiten gelesen xDDDDD
Wenn ich aufzählen sollte wie viel mal ich jedes Buch gelesen habe, könnte ich nur sagen die ersten beiden locker über 10 mal, der 3. und 4. knapp unter oder auch über 10, der 5. ebenso, der 6. so um die 5 mal und der 7. bis jetzt 3 mal...
Daran merkt man bestimmt, dass ich voll der Harry Potter "Freak" bin.

Zu den Filmen: Ich finde sie sind nicht schlecht gemacht, was mich stört ist, dass zu viel ausgelassen oder zu sehr geändert wird...ich hatte bevor Harry Potter und der Orden des Phönix im Kino raus kam, noch das Buch gelesen und ich war dann vom Film sowas von enttäuscht...Vielleicht sollte ich mir sowas nicht antun Very Happy
Aber sonst sind sie gut gemacht und auch wenn die Kämpfe ein bisschen unlogisch sind, find ich sie trotzdem cool Ace

mfg Bully Zorro-5

P.s. @ Pauly: willst du in deiner Umfrage nur wissen, wie die Filme sind oder alles, also auch die Bücher? Wenn das 2. , dann ändere bitte deine Umfrage...
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue500/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue0/64Harry Potter? Empty_bar_bleue  (0/64)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptyMo 07 Jul 2008, 14:27

ich will beides wissen zum Buch ich hasse Lesen und ich habe ein Harry Potter Buch gelesen und das muss ja schon heißen das ich Harry Potter mag und das Harry Potter ein schei... ist warum findest du es denn so doof?
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2500/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue56/56Harry Potter? Empty_bar_bleue  (56/56)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptyMo 18 Aug 2008, 21:05

Ich find den Fünften Teil(Orden Des Phönix) Am Besten und die anderen filme so lala
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2250/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue60/60Harry Potter? Empty_bar_bleue  (60/60)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 12 Okt 2008, 15:27

ich find die bücher sehr gut und die filme um das 1000fache schlechter!
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue600/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue37/70Harry Potter? Empty_bar_bleue  (37/70)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 12 Okt 2008, 15:29

ich gebe ihm ne 3- bis 4
naja...ich mag ihn nciht besonders. Manchmal ist es ja okay..aber die Filme sind wirklich nich das beste
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2500/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue54/54Harry Potter? Empty_bar_bleue  (54/54)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptyFr 14 Nov 2008, 01:19

Der fünfte Harry Potter Film war ganz gut, doch zu kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptyFr 14 Nov 2008, 16:59

Puma D. Ace schrieb:
ich find die bücher sehr gut und die filme um das 1000fache schlechter!

geht mir genauso. j.k.rowling kann einfach super gut schreiben. ich finde die filme einfach nur scheiße! die sind so schlecht umgesetz. den neuesten film hab ich mir garnicht erst angeschaut, da ich von den anderen schon so extrem entäuscht worden bin.
Nach oben Nach unten
Nami
Neuling
Neuling
Nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : meißt gut
Lieblingscharakter : NAMI
Anmeldedatum : 16.11.08

One Piece Charakter
Name: Maria
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2230/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2230/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue50/50Harry Potter? Empty_bar_bleue  (50/50)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 16 Nov 2008, 20:30

harry Potter is gut denn das is mal ein richtig guter film viele speziialeffecte und unlogische szenen gehören bei solchen filmen einfach dazu und man kann sich bei den Büchern gut hineinverasetzen
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue3150/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue5/64Harry Potter? Empty_bar_bleue  (5/64)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 21 Dez 2008, 16:44

Hmm, also Harry Potter bücher: GEIL
Filme: -.-, überhaupt nicht toll, die sind so schlecht ... Und für alle, die es noch nicht wissen, ich glaube am 17. September oder so kommt der 6. Harry Potter-teil raus ... Ähm joa, das war's von mir^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue950/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue60/60Harry Potter? Empty_bar_bleue  (60/60)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 15:41

Das Problem ist, dass meistens, wenn man die Bücher gelesen hat, die Filme immer viel schlechter ausfallen, weil jeder eine andere Fantasie hat und so sich natürlich was anderes vorstellt. Leider.
Aber was soll man machen wa? xD
Und Flaver, ich nehme an, dass du die Bücher gelesen hast wa? (natürlich)
Deswegen will ich dir sagen, dass die Filme eigentlich überhaupt nicht schlecht sind. Du findest sie nur schlecht, weil du eben die Bücher gelesen hast und...(s.o.)

Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2700/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue56/56Harry Potter? Empty_bar_bleue  (56/56)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 16:22

ja so könnte m,an es auch ausdrücken die bücher sind so gut das man die eigentlcih guten filme mega schlecht findet xDD
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 19:56

das muss nicht sein, dass die filme automatisch schlecht sind, wenn man die bücher gelesen hat. gutes beispiel dafür ist herr der ringe, wo ich die bücher kannte und die filme trotzdem gut waren.
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue950/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue60/60Harry Potter? Empty_bar_bleue  (60/60)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 19:59

Deswegen habe ich ja auch das Wort "meistens" in meinem Satz benutzt Wink

Zitat :
Das Problem ist, dass meistens, wenn man die
Bücher gelesen hat, die Filme immer viel schlechter ausfallen, weil
jeder eine andere Fantasie hat und so sich natürlich was anderes
vorstellt. Leider.

Mir ist natürlich bewusst, dass es Bücher gibt, bei denen die Verfilmung genauso gut oder sogar besser ist Wink
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue2700/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue56/56Harry Potter? Empty_bar_bleue  (56/56)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 20:40

dresen überleg mal und dann kuck dir die überschrift an es geht hier um harry das potter
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue500/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue0/64Harry Potter? Empty_bar_bleue  (0/64)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptySo 28 Dez 2008, 21:02

Sieh das doch gleich nicht so ernst das machst du auch nicht gerade selten das Thema ist zwar harry Potter aber da sind dann alle abgerutscht mit Buch und Film

Und ja das mit der Fantasie kann stimmen man kann sich etwas immer anders vorstellen als es ist... Die Filmmacher können ja nicht die Fantasie von allen treffen und ich find die Filme auch nicht ober Spitze aber trotzdem gut
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Harry Potter? Left_bar_bleue50000/50000Harry Potter? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Harry Potter? Left_bar_bleue50/50Harry Potter? Empty_bar_bleue  (50/50)

Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? EmptyDo 08 Jan 2009, 22:38

ich habe alle filme gesehen und finde sie ganz ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter?   Harry Potter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: