Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Schueler.cc oder Schüler.vz?

Nach unten 
+8
Gecko Moria
Shanks
Brook
dresen
Sh_adow
Flaverraver
Gol D. Roger
Sanji-kun
12 verfasser

Schueler.cc oder Schüler.vz?
cc.
Schueler.cc oder Schüler.vz? Vote_lcap55%Schueler.cc oder Schüler.vz? Vote_rcap
 55% [ 6 ]
vz.
Schueler.cc oder Schüler.vz? Vote_lcap45%Schueler.cc oder Schüler.vz? Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue0/64Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (0/64)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptySo 10 Aug 2008, 21:44

Also ich persönlich finde cc. viel besser weil man dort ohne Einladung von jemanden rein kommt und die Seiten sehen viel schöner aus als bei vz also ich kann euch nur raten das ihr euch bei cc. anmelden solltet

Verbessert bei Ruffy
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue1500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue56/56Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (56/56)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 09 Sep 2008, 00:00

ich find svz bessa. man muss zwa eingeladen werden aba da is bei uns zumindest viel mehr los und wegen der farbe ... die kann man ändern
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue3150/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue5/64Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (5/64)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 06 Okt 2008, 21:27

Ich finde cc besser, denn es ist viel übersichtlicher, ausserdem viel schneller kann man antworten und alles...
Ausserdem, sind da fast alle meine Freunde^^
Nach oben Nach unten
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue2250/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue60/60Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (60/60)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 13 Okt 2008, 13:39

Flaverraver schrieb:
Ich finde cc besser, denn es ist viel übersichtlicher, ausserdem viel schneller kann man antworten und alles...
Ausserdem, sind da fast alle meine Freunde^^
jo, das gleiche gilt für mich. ausserdem find ich die gruppen besser.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue1500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue56/56Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (56/56)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 14 Okt 2008, 20:59

ich finde das sollte kein kriterium sein es gibt auch bei svz coole gruppen ich denke ma du hast best noch nich alle gesehen !?
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue2250/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue60/60Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (60/60)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 14 Okt 2008, 21:47

ja kann auch sein...auf jeden fall hab ich bei cc viel schneller welche gefunden die cool waren, bei vz hat das länger gedauert und ich fand die nich so gut wie die bei cc.
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 28 Okt 2008, 00:53

ich kenn nur vz, von cc hab ich nie was gehört^^. bin allerdings nicht sonderlich häufig da nur so 2 mal im monat xD
Nach oben Nach unten
Brook
Neuling
Neuling
Brook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : straubing
Laune : supergut drauf
Lieblingscharakter : Ruffy, Sanji, Brook
Anmeldedatum : 16.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50000/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50/50Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50/50)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 16 Dez 2008, 01:42

ich kenn allerdings a bloß as vz cc is mir neu ^^
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue2700/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue56/56Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (56/56)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 16 Dez 2008, 19:10

cc is sozusagen der Bruder von vz Laughing
bei cc kannste dich auch ohne einladung anmelden ich find cc auch besser denn da kenne ich viele Leute
Nach oben Nach unten
Gecko Moria
Skipper
Skipper
Gecko Moria


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.09.08

One Piece Charakter
Name: Kazum
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue1550/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (1550/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue56/58Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (56/58)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMi 17 Dez 2008, 22:28

ich find cc auch besser ich schätze da sind auch viel mehr angemeldete user weil man dafür keine einladung braucht
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDo 18 Dez 2008, 12:53

ach so schwer is das nicht sich bei vz anzumelden. da viele angemeldet sind kennt man sicherlich paar personen, die einen eine einladung schicken würde.
einfach mal die gesammte icq liste nerven, dann hat man ne einladung sicher^^
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50000/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50/50Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50/50)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptySo 11 Jan 2009, 20:24

ich bin bei studivz obwohl ich nicht studiere - aber das tun da ja viele net
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue2500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue54/54Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (54/54)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptySo 11 Jan 2009, 21:48

ich find beides total sinnlos das ganze rumgegruschel und so abturn ich vertreib mir die zeit lieber mit traineiren...^^ xD
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50000/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50/50Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50/50)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 12 Jan 2009, 00:28

studi ist aber cool um nette leute kennen zu lernen, da gibt es auch viele gruppen zu op und da wird auch sehr viel darüber geschrieben
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue0/64Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (0/64)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 13 Jan 2009, 13:42

Naja wie gesagt ganz oben find ich vz nicht toll... das mit der Einladung soll ja nur dazu dienen das hauptsächlich nur schüler dort rein kommen.Doch was muss man machen um eine Einladung zu bekommen wenn man "Erwachsen" ist und eigtnelich nicht mehr reiin darf.
In irgend ein Forum rein und dort nach einer Einladung fragen das haben sie mal mit einem willkürlich ausgesuchten Forum gemacht und wie schnell ging das?.Ganz 2 Minuten...
Deswegen kann man das mit den Einladungen auch gleich lassen.Im Endefekt ist beides lngweilig.

Es gibt Leute die hängen wirklich den ganzen Tag in cc rum echt krank keine so EINE.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptySo 01 Feb 2009, 01:23

Ich tendiere ja doch eher zu StudiVZ ^^

Schuelervz sind mir die meisten zu jung und im cc war ich nie.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50000/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50/50Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50/50)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 16 Feb 2009, 23:17

Bin bei Schueler VZ aber auch nicht mehr so oft Studi VZ bin ich nicht da ich nie Studiert habe wäre also blöd wenn ich da rein ginge xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue500/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue0/64Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (0/64)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 16 Feb 2009, 23:20

Naja für mich werden diese Foren jetzt ziemlioch öde... das passiert null!

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50000/50000Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Schueler.cc oder Schüler.vz? Left_bar_bleue50/50Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty_bar_bleue  (50/50)

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyMo 16 Feb 2009, 23:22

ja zugegeben ist echt nach ner Weile LAHM darum geh ich kaum noch da rein
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? EmptyDi 17 Feb 2009, 17:45

Dann fehlen euch entweder die Freunde dort, oder ihr seidi n den falschen Gruppen, oder sogar beides.^^

Studi rockt manchmal, wen man da alles trifft...



mfg Morri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty
BeitragThema: Re: Schueler.cc oder Schüler.vz?   Schueler.cc oder Schüler.vz? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schueler.cc oder Schüler.vz?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marine oder Pirat
» iPod oder MP3Player
» Das Schiff von Ruffy:neu oder alt
» Microsoft oder Apple
» Botw oder Botm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Elektronik :: Neue Kommunikationsmittel-
Gehe zu: