Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Das Schiff von Ruffy:neu oder alt

Nach unten 
+18
Shinra
StrohhutSanji
dresen
Lorenor-Zorro
Sh_adow
Gol D. Roger
Hitoshi
Patric447
Zorro
Chopper
Crecka
Shanks
MajinKroq
Bully
Ruffy
Alljoke
Monkace
Sanji_The_Cook
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Thousand Sunny oder Flying Lamb
Flying Lamb(Alt)
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_lcap26%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_rcap
 26% [ 8 ]
Thousand Sunny(Neu)
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_lcap71%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_rcap
 71% [ 22 ]
Beide Schlecht
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_lcap0%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beide gleich gut
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_lcap3%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Sanji_The_Cook
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Sanji_The_Cook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Laune : besstens
Anmeldedatum : 20.03.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 23 März 2008, 20:18

Also ich möchte wissen welches Schiff ihr von Ruffy besser findet

Neu(Thousand sunny)

Alt(Flying Lamb)
Nach oben Nach unten
Monkace
Neuling
Neuling
Monkace


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Kommt drauf an!!!
Anmeldedatum : 20.03.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 23 März 2008, 20:47

ich finde beide gleich gut
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue350/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDi 25 März 2008, 16:27

ich find thoussand sunny besser weil sie viele spezialtricks kann
wie z.B fliegen
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue200/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue30/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (30/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDi 25 März 2008, 16:41

jap da stimme ich zu sie hat viel viel mehr extras und istbeinfach cooler
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Sanji_The_Cook
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Sanji_The_Cook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Laune : besstens
Anmeldedatum : 20.03.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDi 25 März 2008, 19:13

ich finde eigenltich die thousand sunny auch besser deswegen habe ich auch dafür gevottet aber die flying lamn war auch cool
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySa 29 März 2008, 00:36

das neueste ist meistens immer besser weil es dann viel mehr schnickschnack hat als das vorherige^^ deswegen finde ich die Thousand Sunny auch besser....erstens ist sie viel größer und hat besondere "fähigkeiten" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyMi 02 Apr 2008, 21:03

thousand sunny der hammer und mit den notschaltungen 1-5 noch besser
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue350/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 17:35

naja franky hat sogar mal sowas erwähnt das die Thousand sunny noch einen Spezial-not -gang hat aber verrät nicht wo weil er meint das ruffy sonst damit dauernd rumspielen würde also ich lass mich überraschen was es ist
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 17:40

bestimmt ist der auch mit cola betrieben^^
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue350/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 17:45

haha der war gut nee is er nicht er hat nämlich auch gesag das der nur Mit ruffy funktioniert aber nicht verraten hat was er damit meint
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 17:46

wann hat er das denn gesagt?
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue350/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 21:33

tja in einer spezialfolge die war irgendwo zwischen 430 & 440
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 06 Apr 2008, 22:37

ok danke....mal gucken ob die noch auftaucht....back to topic...natürlich ist das 2. schiff besser und wenn jetzt welche meinen das 1. besser, weil sie den geist von merry so gut finden...der geist lebt im 2. schiff weiter und zwar in der mini merry 2^^
Nach oben Nach unten
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue2500/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue56/56Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (56/56)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyMi 16 Apr 2008, 21:10

Naja ich find die Thousand sunny is besser und auserdem solte ja ein teil der Flying Lamp oder so mit eingebaut worden denk ich!! :http://izouvou
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyMi 16 Apr 2008, 21:12

MajinKroq schrieb:
Naja ich find die Thousand sunny is besser und auserdem solte ja ein teil der Flying Lamp oder so mit eingebaut worden denk ich!! :http://izouvou

da denkst du richtig^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue2700/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue56/56Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (56/56)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyFr 02 Mai 2008, 13:54

na ja ,die Thousand sunny is eigentlich voll cool!!!!
Nach oben Nach unten
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDi 06 Mai 2008, 17:35

ich bin der selben meinung
aber wiso brauch ich ja nicht hinschreiben wurd ja schon tausendmal genannt das sie größer ist usw. :http://izouvou
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Gast
Gast
Anonymous



Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyFr 16 Mai 2008, 18:20

ich find die thousand sunny besser weil sie aus dem gleichen holz wie goldrogers schiff gebaut wurde
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue1220/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue56/58Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (56/58)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDo 22 Mai 2008, 18:28

Joo dad weiß ich auch und das neue Schiff ist das beste von den beiden
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue0/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue20/62Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (20/62)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDo 28 Aug 2008, 21:54

ich find auch die thousand sunny besser ausreichend gründe wurden ja breits genannt
auch wenn die flying lamb nich schlecht war
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue800/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue53/58Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (53/58)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyDo 28 Aug 2008, 22:19

also das ist klar welches besser ist das neue und naja ich wr auch der zweite wo dafür gestimmt hatt weil es einfach genial gemacht ist aber das alle war auch lustig aber das neue unschlagbar
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue2500/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyFr 29 Aug 2008, 11:08

Ich find die thousand sunny besser ^^ da haben die viel mehr platz und noch mehr sachen
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue1500/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue56/56Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (56/56)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyMo 29 Sep 2008, 23:56

die sunny is auf jeden fall besser nich nur das die mehr platz und so haben die hamm auch ne viel bessere ausrüstung als vor (-> das wars-wissen!) außerdem is die ja aus diesem komischen holz was unsinkbar sein soll/ist
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue2250/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptySo 12 Okt 2008, 23:19

ich vermisse die flying lamp aber das neue schiff ist viel besser!!!
Nach oben Nach unten
Lorenor-Zorro
Neuling
Neuling
Lorenor-Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Ort : Überall ^.^
Laune : Schwerkämpfig
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 05.05.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt EmptyMo 13 Okt 2008, 18:31

also mir gefällt das neue Schiff besser als des alte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.Shippuuden.forumb.biz
Gesponserte Inhalte





Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruffy
» Findet ihr die Crew von Ruffy gut?
» Microsoft oder Apple
» Botw oder Botm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Schiffe-
Gehe zu: