Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Reden über die One Piece Folgen

Nach unten 
+4
Gol D. Roger
Sosuke
X Drake
Sanji-kun
8 verfasser
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue500/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue0/64Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (0/64)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyMi 22 Okt 2008, 10:55

Hier könnt ihr über die neusten One Piecefolgen reden
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue2500/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue54/54Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (54/54)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyFr 14 Nov 2008, 00:19

Dieser Bereich sollte gelöscht werden, da es schon ein Bereich dafür gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue600/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue37/70Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (37/70)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyFr 14 Nov 2008, 00:25

Nein....
In diesem Thread wird über die Folgen gesprochen, die im Fernseh laufen...also nicht die Internetfolgen...
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue1500/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue56/56Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (56/56)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyFr 14 Nov 2008, 08:49

was ist denn das fürn unterschied die sind doch gleich bis auf den fortschritt halt
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyFr 14 Nov 2008, 16:45

ja und um den fortschritt dabei geht es ja grad, dass hier personen schreiben können, die die folgen nur im fernsehn anschauen.

ich finde den bereich allerdings auch schwachsin, da kaum jemand, der op nur im tv anschaut, sich in so einem forum anmelden wird. wenn man inet hat und ein so großer opfan ist, das man sich in so einem forum anmeldet, wird man sich wohl auch die folgen im inet anschauen


mal so nebenbei weiß eigentlich irgendwer, wo die folgen im tv grad sind?
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue950/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue60/60Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (60/60)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyFr 14 Nov 2008, 23:48

Die Folgen im TV waren das letzte mal bei folge 371 bis sie wieder nicht weiter gemacht haben...

Nicht immer muss man in einem Forum und auf dem besten Stand sein...Als ich hier angefangen habe, habe ich auch noch die Folgen im TV gesehen...
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue3150/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue5/64Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (5/64)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyMi 19 Nov 2008, 22:44

Also, soweit ich weiß laufen gerade auf Tele5 wieder Folgen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt oder nicht, zudemm weiß ich nochnichtmal welche Folge...
Aber ich meine so um die 50-70 oder so, also sehr weit am Anfang, da ich selber erst seit kurzem OP gucke trifft sich das "eigentlich", aber im i-net bin ich halt schneller^^
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue50000/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue50/50Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (50/50)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyMi 19 Nov 2008, 23:07

Bei RTL2 laufen die Folgen 263 - 314 ab 18.12.2008 wieder.(Enies Lobby Arc)
Tele 5 wiederholt wiedermal alle Staffeln bis zum Skypia Arc.
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue950/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue60/60Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (60/60)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptyDo 20 Nov 2008, 02:03

Tja, die wollen eben nicht aus dem Mustopf kommen xD

Woher weißt du das One-Piece-08?
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue50000/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue50/50Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (50/50)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptySo 23 Nov 2008, 01:18

Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue600/50000Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Reden über die One Piece Folgen Left_bar_bleue37/70Reden über die One Piece Folgen Empty_bar_bleue  (37/70)

Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen EmptySo 23 Nov 2008, 01:26

Ist interessant was da alles steht und antscheind sind das auch zuverlässige Infos.... Interessant interessant. Natürlich wird das die kleineren Freuen, denn die verpassen ja öfters mal ne Folge und deswegen ist das eigentlich auch ganz gut, das sie das wiederholen...doch naja..
Ich muss sagen, als ich noch kleiner war, hab ich RTL2 für seine Animes und am Abend Dragonball Z/(das kam aber erst später) vergöttert...
Doch mit der Zeit, wird das umso peinlicher.... Doch dies gehört hier wohl nicht rein xD
Deswegen belasse ich es hierbei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden über die One Piece Folgen Empty
BeitragThema: Re: Reden über die One Piece Folgen   Reden über die One Piece Folgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Reden über die One Piece Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Folgen?
» Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???
» One Piece RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece im TV-
Gehe zu: