Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wer ist euer Lieblings Digimon ?

Nach unten 
+4
One-Piece-08
Bully
Sanji-kun
X Drake
8 verfasser
AutorNachricht
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue2500/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue54/54Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyMi 29 Okt 2008, 23:53

Wer ist euer Lieblings Digimon ?

Also, meiner ist Black WarGreymon, weil er stark ist.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue500/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue0/64Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyDo 30 Okt 2008, 00:18

Also da haben wa was gemeinsam X Drake das fand ich auch immer am besten obwohl es vom Aussehen nicht das beste ist aber die Stärke is witzig... dazu muss ich sagen gegen so manche übertriebene Digimon aus den dummen Staffeln kann es auch nichts machen die sind einfach so übertrieben stark das fand ich immer doof
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue950/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue60/60Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyDo 30 Okt 2008, 01:15

Also ich habe nur eine Staffel gesehen und das nicht mal komplett und zwar die 1. xD Bloß hab ich keine Ahnung mehr wie die da alle hießen, aber ich fand dieses komisches Digimon in schwarz cool. Hatte so nen haufen Geister unter sich und war nen bissel zerfleddert. Wisst ihr wen ich meine?
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue50000/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue50/50Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyDo 30 Okt 2008, 04:49

Black War Greymon(Stingmon,Payldramon)
Naja war da erste Digimon was ich je gesehen hab^^(1 Staffel hab ich mir gleich danach reingezogen)
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptySa 31 Jan 2009, 18:52

Ich finde Machinedramon ganz geil, leider wurde er viel zu leicht von Wargreymon besiegt.


Wer ist euer Lieblings Digimon ? 311_machinedramon
Nach oben Nach unten
Ryuk
Neuling
Neuling
Ryuk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : West Blue
Lieblingscharakter : Arlong,Kuro
Anmeldedatum : 17.02.09

One Piece Charakter
Name: Ryuk
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue2500/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue55/56Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (55/56)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyMi 18 Feb 2009, 21:10

Es gibt kein cooleres als Devimon (das stärkste champion digimon hat sogar zu Chimeramon gehört ^^)
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue2700/50000Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Left_bar_bleue56/56Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyMi 18 Feb 2009, 21:43

Machinedramon find ich auch cool das sieht einfach modern und stark aus aber das ist es ja auch eig
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyMi 18 Feb 2009, 21:54

Naja Devimon ging so, war schon stark aber wurde mit leichtigkeit von angemon besiegt.


Wargreymon ist halt auch ganz geil
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Wargreymon


mfg Morri
Nach oben Nach unten
Zorro_3
Neuling
Neuling
Zorro_3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? EmptyMo 09 März 2009, 15:32

Find Etemon ganz cool und Metal EtemonWer ist euer Lieblings Digimon ? 301_metaletemon....doch meine lieblings digimon sind

Wer ist euer Lieblings Digimon ? 215_myotismon
Wer ist euer Lieblings Digimon ? 312_venommyotismon
Wer ist euer Lieblings Digimon ? Malomyotismon

einfach weil er so oft auftauchte und immer wirklich stark war... hoffe er kommt wenns ne neue staffel gibt wieder^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings Digimon ?   Wer ist euer Lieblings Digimon ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblings Digimon ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer lieblings jutsu bei Naruto
» Wie findet ihr Digimon???
» Kostenlose Digimon gif.
» Was ist eure Lieblings TVshow?
» Wer ist euer Lieblingscharakter ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Digimon-
Gehe zu: