Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Teufelsfrüchte??

Nach unten 
+14
dresen
Fabio
NicoRobin
Gol D. Roger
Zorro
MajinKroq
JulienR.
Sanji-kun
Patric447
Alljoke
KaSaki
Bully
Monkace
Ruffy
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2009, 16:41

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte, werde ich das Thema mal ein kleines bischen erweitern.


Es gibt auf der ganzen Welt von jeder Teufelsfrucht jeweils nur ein Exemplar.



Folge-> theoretisch wüsste man erst was es für eine ist, wenn man sie gegessen hat.
Woher kannte man also schon im Vorraus welche Teufelsfrucht welche Eigenschaften besitzt?
Spoiler:
Wenn man die Enies Lobby - Staffel sieht, dann essen die zwei CP9 Leute ja auch von Teufelsfrüchten, dessen Fähigkeiten noch keiner kennt. Wie kann man also die Fähigkeit einer Teufelsfrucht herausfinden, ohne davon zu essen?


Kann es evtl sein, dass sobald ein Teufelsfruchtbenutzer stirbt, die Teufelsfrucht irgendwo neu erscheint?
Kann mir ja kaum vostellen, dass dieser geniale Wissenschaftler der angeblich, dass Geheimniss der Teufelskräfte entdeckt haben soll, alle Teufelsfrüchte gesammelt, entschlüsselt sowie dokumentiert und anschließen wieder überall auf der Welt verteilt haben soll. Razz



Fragen über Fragen...



greez Morri
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2009, 17:30

die idee mit dem wissenschaftler ist gar nicht so dumm. vor allem wie die die namen von íhren früchten dann immer kennen.
die fähigkeit krigt man ganz schnell raus ... indem man es ausprobiert. spandam sagte ja zu seinen leuten sie sollen die früchte bals audprobieren damit sie ihre kräfte kennen
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2009, 19:51

Wie sollen sie die Früchte ausprobieren können ohne sie zu essen, beißt man einmal ab wirkt die Kraft doch sofort, ist nicht mehr umkehrbar und dann kann man erst die Fähigkeit wissen. Vor dem "Essen" geht das ja schlecht.

Mir geht es ja dadrum, dass man vorher eigentlich keine einzige Teufelsfrucht kennen dürfte, bevor sie nicht schonmal gegessen wurde. Aber die ganzen Leute kannten ja schon vorher die Fähigkeiten ihrer Früchte, bzw Früchte die sie haben wollen. (siehe spoiler im letzten post von mir)


Also ich bleib erstmal bei der Theorie, dass wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, die Teufelsfrucht genau so "wiedergeboren" wird. So dass man diese bereits kennt.
Spoiler:






greez Morri
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Left_bar_bleue0/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Left_bar_bleue20/62Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/62)

Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 3 EmptySa 31 Jan 2009, 13:44

Ich finde die Theorie gar nicht schlecht.
Das würde erklären woher das Wissen über die teufelsfrüchte kommt.
Vielleicht wurde das Buch mit allen TF's und deren Eigenschaften "mitgeliefert" als die TF's aufgetaucht sind.
Man weiß ja nicht wo sie herkommen als könnte es doch sein das der Erschaffer wer immer es auch sein mag ein Buch dazu geschrieben hat bevor er die TF's verteilt hat.
Allerdings müsste man dann wissen wo die TF's herkommen.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gesponserte Inhalte





Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teufelsfrüchte??
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: