StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Mo 24 Nov 2008, 23:57

Schon die neuste gesehen?
War irgendwie klar wer Lola ist xDDD
Wenn nicht, ich werde sie gleich reinstellen...
Eigentlich gab es leider nichts bemerkenswertes in der Folge, außer das es mal wieder aufgefrischt wird, das Laboon und Brook sich kennen..und das er gut musizieren kann xD

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Sa 13 Dez 2008, 00:45

Doppelpost xD
So tut mir mal wieder Leid ^^
Also, 380 habe ich nun endlich reingestellt und in den nächsten Tagen sollte auch 381 kommen...
Leider sind das nur so dumme Filler Folgen, welche im Moment sind...Immer nur Laboon und Brook...aber die sind ja hoffentlich bald zu ende...


_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Sa 13 Dez 2008, 00:49

ich glaube das die nächste wieder normal ist und es weiter geht und ich glaube mal Brook kommt mit ruffy mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Sa 13 Dez 2008, 20:48

die beiden neusten folgen sind alles andere als filler folgen.

fillerfolgen sind folgen, deren handlung im manga nicht vorkommt und für die hauptstorry unwichtig ist.
sie sind sozusagen nur eine auschmückung der normalen storry.

das trifft in diesem fall überhaupt nicht zu. 1. kam der inhalt der letzten beiden folgen auch im manga vor und 2. ist brooks und Laboons vergangenheit für die storry von op wichtig. es ist halt brooks traum laboon wieder zu sehen, was laboon für die storry genauso wichtig macht wie z.b. den all blue oder die porneglüphen (garantiert falsch geschrieben^^). zudem is seine vergangenheit natürlich auch wichtig^^


was ich allerdings merkwürdig fand war folgendes in folge 377 oder 378:

als bartelemäus bär gefragt hat ob sie lieber ruffy ausliefern würden, anstatt selbst zu sterben, hatten alle gerufen nimals. nur robin hatte es nicht gemacht. sie hatte zwar von den subbern einen untertitel verpasst gekriegt, aber sie hat weder ihren mund geöffnet, noch hat man ihre stimme gehört. ich finde es doch schon recht merkwürdig von robin, das sie nicht wie alle anderen gegen ruffys auslieferung war, besonders wenn man bedenkt was vor kurzem auf enies lobby passiert ist. das lässt sehr viel spielraum für spekulationen, was oda sicherlich beabsichtet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Sa 13 Dez 2008, 21:19

Aber wenn man sich Robin anschaut, die macht nie so einen Scheiß mit. Ich denke schon sie steht oll und ganz hinter Ruffy, doch zeigt sie es nicht so wie die anderen und brüllt wie eine Wahnsinnige umsich
Das würde meiner Meinung auch nicht zu Robin passen
Und dieses "Ich will Leben!"
Das in Enies Lobby ausgesprochen wurde, war auch nur eine ausnahme. Sie ist meinermeinung nach eher die Stille und coole

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 14 Dez 2008, 13:41

Aber nen bissel merkwürdig ist es schon xD
mal schauen, was dann die neusten Folgen bringen...

@Dresen: Das mit dem Filler...
ich wusste es leider nicht, dass das kein Filler ist, weil ich nicht das Manga lese...Deswegen entschuldige ich mich für diese Aussage...
Ich hatte halt gehört, dass demnächst Fillerfolgen kommen sollen und ich dachte das gehört schon dazu ^^
Naja, jeder kann sich mal täuschen oO

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 14 Dez 2008, 13:43

Ich denke die Filler treten erst ein, sobald Thriller Bark fertig ist. Also das sie nicht mehr drauf sind. UNd Ich hoffe das dieses mal keine Fillerfolgen kommen(nach TB ersteht sich)

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
800/50000  (800/50000)
Leben:
53/58  (53/58)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 14 Dez 2008, 22:39

also zu robin meine ich genau das gleiche wie minato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Mo 15 Dez 2008, 23:41

Die neuste ist da xD

immer wieder toll, wie die feiern und ablachen können xDDDD vor allem Ruffy ist immer am besten ^^
die stimme passt auch voll, also riesiges Kompliment an den, der ihn synchronisiert Wink
Das würden die in den Deutschen Folgen nie schaffen ^^


_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Ort : straubing
Laune : supergut drauf
Lieblingscharakter : Ruffy, Sanji, Brook
Anmeldedatum : 16.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Di 16 Dez 2008, 00:49

Die neuste folge is toll weil se mal wieder wie immer nach einem großen sieg so richtig am feiern sind so wie schon in skypia und water 7


und auch ich schließe mich der meinung von Minato und Patric447 bezüglich robins carakter an ^^

afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 26
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
600/50000  (600/50000)
Leben:
37/70  (37/70)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Mi 17 Dez 2008, 14:13

Also ....kommt es nur mir so vor, oder ist das Lachen von Robin irgendwie gespielt? Very Happy
Ka...in der neusten Folge kommt es mir halt so vor..wahrscheinlich soll das echte Freude ausdrücken und ist gar nicht so gedacht, doch bei Robin sieht es irgendwie komisch aus oO

Aber allem in allem ist die neuste Folge gut xD
Sie war zwar nciht die beste, aber sie hat mir gefallen xD Gab Momente an dennen ich gelacht hatte und das reicht xD
Story ging auch weiter und so weiter, also schön..
doch was mir nicht gefällt....Foxy ist wieder da-.-
Argh...ich hasse ihn und die Folgenmit dem sind immer so langweilig...und wie es mir scheint...sind das Filler. :_$

_________________
- Danke Pman -

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Mi 17 Dez 2008, 16:09

Looool^^
Man kann auch was sehen, was gar nicht da ist xD
Ich meine sogar mal ein paar Tränen in ihren Augen gesehen zu haben, als sie gelacht hat und das ist ja wohl kaum gespielt oO

Denk mal auch das Foxy nur Filler ist, aber die Frage ist ja. Inwiefern hat er sich verbessert? ^^
wenn man bedenkt, dass er eigentlich dann keine chance gegen unsere "Helden" haben dürfte xD
schließlich haben nen paar schon das Kopfgeld von Crocodile eingeholt xD

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dresen
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 28
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 18 Dez 2008, 15:14

die neuste folge gefiel mir auch gut. jetzt gab es bei den zwischen szenen dingern oder wie die heißen, auch endlich eine szene von brook^^

das foxi als filler wiederkommt finde ich extrem nervig, da ich den typen einfach nur hasse.
das erste mal ging er ja nach, also da wo er auch im manga vorkam, aber schon bei den ersten foxy fillern (die 2 herausforderung von foxy) hat er angefangen extrem zu nerven.

das er jetzt noch mal kommt finde ich einfach nur scheiße. er hatte das erste mal eigentlich nicht mal ansatzweise eine chance gegen die shb, sondern konnte sie nur ein paar mal durch tricks überlisten. ich glaube er hat diesemal wieder nix drauf außer paar dämlicher tricks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 25
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
1500/50000  (1500/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 18 Dez 2008, 16:39

ja das finde ich auch der typ stresst so dermaßen und vor allem die stimme die regt mich am meisten auf die komische tussi is eilich ganz lustig am nervigsten is aba immernoch die frucht von dem udn iese tricks sind auch nur blöd ich versteh nich wie man so begriffsstutzig sein kann der hat 3mal gegn die shb verloren und schnallts immer noch nicht

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
2500/50000  (2500/50000)
Leben:
54/54  (54/54)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Mi 24 Dez 2008, 16:40

naja ich habe die mangas nich gelesen leider...
aber ich denke das foxy kommt heißt das er auch was neues hat
und vllt wird es soga ganz spannend da foxy was neues drauf haben muss
und so schlimm fand ich ihn garnich ich fands witzig was er für ein ego hat
und das er nur durch eine kleine beleidigung direkt deprimiert ist wie die
deprigeister das verursachen Very Happy
naja man sieht was kommt ich denke aber das die folge spannend wird
ich hoffe es zumindestens Very Happy

okay vergesst das oben alles...
die folge is fürn arsch... xD
haha kack filler...
sry für die ausdrucksweise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bully
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 24
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
950/50000  (950/50000)
Leben:
60/60  (60/60)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 28 Dez 2008, 14:24

So die neuste ist da xD
Zum großen Überraschen, also meinerseits, hat Foxy nur einen kleinen, unwichtigen Part in der Folge übernommen *puhhh*
Aber ich denke, dass der wieder kommen wird Sad

Man merkt richtig, dass es eine Filler Folge ist. Wer würde sich den bitte so einen Schwachsinn ausdenken?
Also man merkt, dass es von der Haupthandlung abschweift, aber es gibt ja bestimmt welche, denen das gefallen hat ^^

Spiegelball in Foxy Gestalt? oO

_________________
~Lebe dein Leben, denn es ist deins...~



Nicht immer, wenn ich hier on bin, bin ich wirklich on...xD

~ RPG Daten ~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 29 Jan 2009, 17:53

Habe nun die Folge 386 mit deutschem Untertitel gesehen.
War ganz interessant.
Da ich das Manga nicht lese, weiß ich leider auch nicht wie es weiter geht.
Aber die Fischmenscheninsel scheint wieder eine interessante angelegenheit zu werden.
Der Fischmensch in der eisernen Maske... ist das Arlong?

Dieser Oktopuss-Fischmensch sieht ziemlich nach Okta (siehe Arlong-Folgen, besiegt von Zorro) aus.


btw.. die kurze Szene mit Zorro fand ich auch toll :>
Als es gerade um die Existenz von Meerjungfrauen geht und Sanji sowie der Rest der Bande nicht einsehen wollen, dass die Oma Kokoro (Kokolo) eine Meerjungfrau ist und dazu noch die erste die sie je gesehen haben...^^

siehe Bild links


Zorro: "Eine Meerjungfrau? Wow, die erste die ich je gesehen habe!"
Chopper: "AHHH er hat es einfach aus seinem Gedächtniss gelöscht!!"

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 29 Jan 2009, 17:57

Ja das ist echt witzig mit Oma Kokolo.
Der arme Sanji hatte sich vor allem von einer Meerjungfrau mehr erhoft.^^
Wlche Maske meinst Morrigan?
Ich weiß nur, dass das nicht Arlong ist.Das kann ich dir sagen.
Es ist sein Vater und Ruffy und der Boss von den Fischmenschen, also Arlongs Vater verstehen sich auch sehr gut, bis Arlnogs Vater erfährt das Ruffy seinen Sohn umgebracht hat, also Arlong.

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 29 Jan 2009, 18:03

1. verrat doch nicht alles..
2. Soweit ich weiß bringt Ruffy seine gegner nie wirklich um... ist das etwa nur auf die kleineren Gegner bezogen?
Selbst das Krokodil muss im Gefängniss Impel Down für den Rest seines Lebens verrotten.
Gecko Moria hat man am Ende auch noch auf dem Schiff von Absolom und Hogbark gesehen.
3. Wie kommts, dass sich Arlongs Vater und er erst gut verstehen? Jetzt in der Folge hatte der typ ja gesagt dass er schon lange sehnsüchtig auf dieses Piratenschiff wartet (klingt wie ein racheplan).

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
500/50000  (500/50000)
Leben:
0/64  (0/64)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   Do 29 Jan 2009, 18:08

Der gute Aljoke hat mir dies gesagt, denn er liest Mangas.
Und ich meinte auch nur, dass Ruffy Arlong fertig gemacht hat.
Es sind aber auch schon Leute gestorben in One Piece.
Sie verstehen sich gut da sie beide viel Essen.
Diese Infos habe ich, müssen aber nicht stimmen

_________________

So denk ich über euch (außer Bully!):

uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
uffusabakruk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 22 Feb 2009, 12:31

Folge 389 schon gesehen?

War eine Interessante Folge - das war wohl der Vorbote von Ruffy's zukünftiger Fähigkeit.

Außerdem was haltet ihr von dem armen Schicksal das sich Sanji und Duval teilen? Zum toschießen..^^


mfg Morri

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenauge
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Ort : bei Heilbronn
Laune : immer gut^^
Anmeldedatum : 26.01.09

One Piece Charakter
Name: Falkenauge
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 22 Feb 2009, 12:46

naja der Duval tut mir schon ein wenig leid Sad da sagt er noch hör bitte auf^^ und sanji haut weiter drauf^^

die neue fähigkeit von ruffy find ich geil^^


lg falkenauge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-mantix.de
Broly del Silva
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 22 Feb 2009, 12:52

Zitat :
die neue fähigkeit von ruffy find ich geil

Was für ne neue Fähigkeit ???

Zitat :
Folge 389 schon gesehen?

Na klar immer auf dem neusten Stand habs sie als sie Deutsch gesubt wurde sofort angeschaut, Duval ist so geil, doch bals kommen die wirklich geilen Folgen mit den Supernovas !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Morrigan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 22 Feb 2009, 14:30

Wenn du über die Supernovas bescheid weißt, warum weißt du dann nix von Ruffys neuen Fähigkeiten?

Will ja jetzt hier nicht rumspoilern^^

_________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
50000/50000  (50000/50000)
Leben:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   So 22 Feb 2009, 16:29

Nein kein Plan ... neue Fähigkeit ???
Ich kenn schonn Ruffys Fähigkeiten aber ob die neu sind weiß ich nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!   

Nach oben Nach unten
 
Disskusion um die neuste Folge bzw. die kommende neue Folge!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» The Legend Of Korra
» Skat auf Abwegen .....................
» Gray Fullbuster
» Meine kommende Anlage - von der Planung bis zur Realisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece Folgen-
Gehe zu: