Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 One Piece wieder auf RTL2

Nach unten 
+6
Zorro
dresen
Bully
Sanji-kun
Sosuke
X Drake
10 verfasser
AutorNachricht
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue2500/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue54/54One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (54/54)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 01:14

One Piece wird am 18 Dezember ab Folge 263 wieder auf RTL2 wiederholt.
Natürlich kommt One Piece nur Zensiert auf RTL2^^

Was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue600/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue37/70One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (37/70)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 01:16

~Verschoben, da es um das OP im TV geht und somit hier rein gehört~
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue500/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue0/64One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (0/64)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 01:18

Ich finds doof da bis 314 schon gezeigt wurde aber so wollen halt Enies Lobby nochmal wiederholen da das besser wirkt als wenn sie da weiter machen wo sie noch feiern da wissen neue Zuschauer von One Piece garnicht worums geht etc.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue600/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue37/70One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (37/70)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 01:58

Sanji..habs in Spoiler gepackt...

Also wie gesagt wurde, werden die Folgen erstmal wiederholt. Bis zum Stand, wo sie aufgehört haben(NAtürlich mit der selben und beschissenen cut version und der dummen Stimme von Chopper, ich finde die Stimme von Ruffy, Nami, Zorro etc gar nicht soooo schlecht, doch die übersetzten Texte sind halt wieder kacke oder wie sie synkronisieren, die stimmen sind da gar nciht übel...geschweige davon Choppers...die ist doof^^)
Weil es hier um TV folgen geht:
Spoiler:

Doch der Anime hier, wird nie den Anime in japan ansatzweise einholen...die mit ihren Wiederholungen^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue950/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue60/60One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (60/60)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 02:25

Da muss ich dir 100 % zupflichten Sosu...und der Grund warum die immer wieder wiederholen besteht darin, dass die mit dem synchronisieren nicht hinterher kommen...warum auch immer -.-
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 04:08

der grund warum die das so oft wiederhohlen müssen ist, das auf rtl2 5 folgen in einer woche ausgestrallt werden, wohingegen in japan wöchentlich eine folge kommt. ich glaub nicht, dass die mit der synchro nicht hinterherkommen, sondern das es halt nur aus dem eben genannten grund so ist, das die ständig wiederholen.
würde rtl2 wöchentlich 1 folge ausstrahlen könnten sie genauso wie in japan dauersenden, dieses system der animeaustrahlung wird nur in dtl (also nicht nur rtl2) halt nicht angewandt

zur synchro: die deutsche synchron sprecher gehen in op im gegensatz zu anderen serien. die texte sind natülich scheiße übersetz und extrem geschnitten sowieso, weshalb ich mir die folgen eh nicht anschauen werde.
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue0/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue20/62One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (20/62)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 16 Nov 2008, 12:08

ich denke wer einmal angefangen hat im i-net op zu schaun wird sich die folgen nicht ansehen weil man einfach schon viel weiter ist
aber für die die nur im tv op schauen ist er gut das es wieder ausgestrahlt wird wenn auch geschnitten
aber diejenigen die nur im tv schauen kennen die japanische version ja nicht ham also nichts zum vergleichen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue2700/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue56/56One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (56/56)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptyMo 17 Nov 2008, 19:39

ich hab damit kei9n problem weil ich halt noch nicht alle folgengesehen hab und ddann den anschluss behalte
ausserdem is es doch gut das sie op überhaupt mal bringen
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue50000/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue50/50One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (50/50)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 04 Jan 2009, 16:26

na ja, die wiederholen halt immer nur und dann sind die folgen ja super heftig zensiert (ich kenne ja alle folgen uncut, habe die folgen 130 - 340 auf der festplatte, denn rest bis 283 habe ich im internet geschaut) uncut ist einfach besser. aber besser als nix - vor allem für neue fans - die sich noch nicht so gut auskennen.

Ich find die "neue" stimme von chopper im deutschen tv voll sch.....lecht Wink!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue1220/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue56/58One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (56/58)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 04 Jan 2009, 16:31

Es geht ich fande Naruto eh langweilig aber in den Ferien gab es kein one piece oder?
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue50000/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue50/50One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (50/50)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 04 Jan 2009, 16:37

ne es gab nix - jedenfalls auf rtl 2 net
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue600/50000One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
One Piece wieder auf RTL2 Left_bar_bleue37/70One Piece wieder auf RTL2 Empty_bar_bleue  (37/70)

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptySo 04 Jan 2009, 16:57

Chopper schrieb:
Es geht ich fande Naruto eh langweilig aber in den Ferien gab es kein one piece oder?

Wieso kommse jetzt auf Naruto? Hö das passt doch gar nicht oO würde ich mal locker als Spam abklatschen...

Und doch: One Piece läuft nun anstatt Naruto, also läuft es während den Ferien. Und wegen der Stimme, da kann ich nur zustimmen, denn nunja...man könnte sagen: Alter Mann ohne...eh etwas unten oder ein kleines Kind was sein Loli nicht bekommt und er nun am flennen ist
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 EmptyMi 04 Feb 2009, 18:22

Da ich mit der Zensur bei RTL 2 eh resigniere, schaue ich mir die Folgen dort eh selten an, zur Zeit verfolge ich eher den Alabasta Arc bei Tele 5 nochmal mit.

Diese ständigen Wiederholgen kommen ja auch noch dazu, es nervt tatsächlich!
dresen hatte es schon so schön gesagt, die Synchronisation kommt nicht hinterher.

Außerdem:

Synchronsprecher sind in deutschland sehr gefordert. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber so fast jede Stimme die man im Fernsehen hört, gibt es auch in 10-20 anderen Filmen, Serien usw.
Das erinnert mich immer an DBZ und Krillin und Piccolo, die Synchronstimmen von den beiden, kann man wirklich in verdammt vielen Filmen und Serien wiederhören.

Ein Beispiel... Ruffy's Sprecher ist Daniel Schlauch, dieser hat schon in folgenden Filmen und Serien Synchronisiert:

Spoiler:

Oder Zorro's Sprecher Philipp Brammer hat selbst schon Leonardo Dicaprio Synchronisiert oder Mike Myers in Austin Powers, schon gewusst?

Chopper: u. a. Johnny Depp, Jude Law, Ben Stiller, Adam Rodriguez, Adam Sandler, Christian Slater, Matthew Broderick, Skeet Ulrich und Colin Farrell.

Nami: bei Pokemon, Sailormoon, Futurama, Fantastic Four, Scream, Final Destination, Crank uvm... ich will es garnicht alles aufzählen.


Ich wollt nur sagen, dass es schwer ist sich die besten Synchronsprecher immer parat zu halten, denn viele arbeiten paradoxer weise synchron an anderen Filmen und Serien mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece wieder auf RTL2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece wieder auf RTL2   One Piece wieder auf RTL2 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece wieder auf RTL2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» One PIece 10!
» One Piece Render
» MS 14 One Piece on Board
» One Piece Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece im TV-
Gehe zu: