StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 RPG Hintergrungstory (lesen bevor ihr startet)

Nach unten 
AutorNachricht
Ruffy
Administrator
Administrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
200/50000  (200/50000)
Leben:
30/60  (30/60)

BeitragThema: RPG Hintergrungstory (lesen bevor ihr startet)   So 07 Dez 2008, 18:48

Um euch ein wenig die Vergangenheit in unserem RPG darzustellen haben wir eine Hintergrundstory geschrieben die euch helfen soll den Hintergrund unseres RPG´s besser zu verstehen und um euch eine Idee für eure eigene Geschichte zu geben aber jetzt will ich euch nicht länger aufhalten doch bitte vegesst nicht: Lesen bevor ihr ins RPG startet

RPG Hintergrundgeschichte

In einer längst vergessenen Zeit als die See noch unberechenbar war und für die meisten den Tod bedeutete waren die Weltmeere unter fünf mächtigen Piraten aufgeteilt.
Der Eastblue, der Northblue, der Westblue und der Southblue wurden von den vier Piratenfürsten beherrscht.

Der Eastblue stand unter der Herrschaft von Jio dem „Gelben Falken“ er war Schütze und durchschoss mit seinem Revolver auf 500 Meter Entfernung noch eine Berry Münze.
Im Northblue herrschte Zarr der „Blaue Wolf“ seines Zeichens Schwertkämpfer der mit einem einzigen Schlag meterhohe Felsen zerteilte.
Bruno der „Grüne Bär“ war Herrscher über den Westblue und wer von seinen Fäusten getroffen wurde flog mehrere Meter durch die Luft und wachte danach so schnell nicht mehr auf wenn überhaupt.
Fehlt noch der Southblue hier hatte sich Jess der „Rote Tiger“ die Herrschaft gekrallt. Er benutzte zu Kampf nur die Füße schoss Kanonenkugeln Mühelos zurück.
Doch diese vier Piratenfürsten waren ein Nichts wenn man sie mit ihrem ehemaligen Kaptain verglich Jones der „Schwarze Drache“ König der Piraten und Herrscher über die Grandline.
Unterstützt würde jeder durch ein Tier, denen unter anderem ihre Namen verdankten.
Diese fünf Piraten waren extrem mächtig und hüteten ein Geheimnis das bis heute nicht bekannt ist.


Doch als die Weltregierung sich mit Hilfe ihrer Marine auch auf das Meer ausbreiteten beschloss sie die Herrschaft der Piraten zu beenden und stellte ein Elitetruppe aus den besten Kämpfern der Weltregierung und abtrünnigen Piraten auf um die Piratenherrscher zu vernichten.
In langen Kämpfen in denen die Crews der Piratenherrscher entweder getötet wurden oder übergelaufen sind schafften es die Piratenfürsten nicht gegen die Marine durchzuhalten da immer nur einer angegriffen wurde und die Marine Truppen danach zum nächsten weiterzogen.
Einer nach dem anderen wurde gefangen genommen und gefoltert damit sie ihr Geheimnis preisgaben doch sie hielten alle dicht und keiner sagte auch nur ein Wort.
Als letztes wurde
Jones gefangengenommen nachdem seine komplette Crew vernichtet worden war, was er der Marine trotzdem nicht leichter machte.
Am Tag ihrer Hinrichtung schritten alle erhobenen Hauptes aufs Schafott zu.

Jio in Syrop Village, Zarr in Mocktown, Bruno in Ohara, Jess in Parlando und Jones im Hauptquartier der Marine und auch im Angesicht des Todes lächelten sie alle nur still vor sich hin. Ihr Tiere, die treuen Wegbegleiter bei vielen Reisen und Kämpfen verließen ihre Herren. Der Falke von Jio folg in die Berge der Insel. Zarrs Wolf lebte von nun an in den Wäldern der Insel auf der Mocktown liegt. Auch Brunos Bär und Jess Tiger flohen in die Wälder wo sie mit den anderen Tieren von dort lebten.
Die toten Körper der Piraten wurden mit ihren Schiffen im jeweiligen Meer versänkt und wachten von nun an über die neuen Piratengenerationen.


Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und man hat die Geschichten von damals längst vergessen doch der Geist der Zeit ist immer noch vorhanden auch wenn ihn keiner erkennt.
In den Wäldern und Bergen leben die Nachfahren der Tiere der Fürsten. Doch ab und an hört man Geschichten über einen schwarzen Drachen der über die Grandline fliegen soll und niemals rastet. Wenn man den Geschichten glaubt handelt es sich dabei um
den Drachen von Jones der über die Grandline wacht wie damals als sein Herr noch lebte.

Jetzt liegt es an DIR den Lauf der Zeit erneut zu ändern.
Bring die Piraten zu ihrer alten Macht zurück, entdecke das Geheimnis der alten Piraten und erobere mit deiner Crew die Weltmeere oder stell die dagegen und unterstütze die Marine darin ihre derzeitige Kontrolle über das Meer zu wahren und die Piraten zu bekämpfen um so den Frieden zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhut-bande.forumieren.de
 
RPG Hintergrungstory (lesen bevor ihr startet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» Jenny Downham - Bevor ich sterbe
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» William Shakespeare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Anleitung-
Gehe zu: