Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Die Strohhutpiraten

Nach unten 
+2
Morrigan
NicoRobin
6 verfasser
AutorNachricht
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue50000/50000Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue50/50Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptySa 17 Jan 2009, 22:43

ich wollt mal wissen was ihr im allgemeinem so von der strohhutband haltet (Zusammensetzung, Freundschaft usw.)


afro
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptyFr 30 Jan 2009, 21:18

Eine lustigere Bande wird es wohl nirgends auf der Grandline geben.
Die Besatzung ist wirklich gut ausgewählt und jeder dort hat seine speziellen Eigenschaften.
Auch das neuste Besatzungsmitglied ist mit schon verdammt ans Herz gewachsen.. YO-HOHO-HO Very Happy


Das tolle ist ja auch, dass wirklich jeder sich für den anderen opfern würde, eine festere Freundschaft kann man sich kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue500/50000Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue0/64Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (0/64)

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptyFr 30 Jan 2009, 21:31

Ja,
das muss ich wirklich auch sagen.Es macht richtig Spaß mit der Strohhut-bande die Grand Line zuerforschen.Das machen wir ja eigentlich alle.Sie sind total stark und haben echt coole Moofs drauf, dennoch können sie auch sehr witzig und sehr gefühlvoll sein.Diese Bande hat viele charakteristische Mermale in sich vereinigt.Viele Merkmale die auch Menschen sehr oft besitzen.Das macht die Bande eben so interessant.Ich denke jeder hat auch seinen Lieblingscha und das bestimmen auch diese Merkmale.Ich denke auch das viele Witze genau diese Bande wiederspiegeln.Sie gefällt mir deswegen auch genauso in dem Punkte das jeder sich für den anderen opfern würde, da hat er Morrigan genau auf den Punkte getroffen.Das beste Beispiel dafür ist unsere Zorro im Thriller Bark.Ich denke die meisten wissen ja was dort geschehen ist.Im großem und ganzen eine bessere Bande für One Piece kann ich mir nivht vorstellen.
YO HO HO HO!kann ich zu dieser Bande nur sagen.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue0/50000Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue20/62Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (20/62)

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptyFr 30 Jan 2009, 21:37

Die Strohutband ist wie schon gesagt wirklich die witztigste und auch die unbekümmertste Bande auf der Grand Line. Keinem anderen ist es so egal was die Marine von ihnen hällt.
Das ihre Freundschaft verdammt groß ist hat man ja auf Enis lobby gesehen.
Ich finde das es keine bessere Bande auf der Grand Line gibt.
Und Sanji hat schon recht. Durch die vielfälltige und unterschiedlich Zusammensetztung der Strohhüte gibt es für jeden jemanden mit dem er sich idetifizieren kann und ich finde das macht sie so einzigartig in der Anime Welt.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue1500/50000Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue56/56Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (56/56)

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptyFr 30 Jan 2009, 21:38

also ich kann euch nur aus vollem herzen zustimmen. eine bessere zusammensetzung ist nur schwer vorstellbar. wie sanji schon sagte ... alle haben einen unterschiedlichen charakter und passen eigendlich überhaupt nicht zusammen. wahrscheinlich ist es aber genau das was die bande so eisern zusammenhält.
alle halten zusammen und setzten sich für den anderen ein und da sie schon soviel erlebt haben wird diese freundschaft nur noch stärker.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptySa 31 Jan 2009, 00:27

ich kann mich meinen vorednern nur anschließen, die zusammenstellung der shb is einfach nur perfekt. jeder findet bei der shb seinen lieblingscharakter, auch wenns bei mir ein bissen länger gedauert hat, da franky und das neuste mitglied meine beiden lieblinge sind^^
außerdem finde gehört lysoop nach dem kampf gegen perona zu meinen lieblingen.

ich glaube, wenn noch mehr personen zur shb kommen, würden diese noch mal komplett andere personen typen sein. dadurch, dass ich den manga lese hab ich auch schon eine ganz kleine vermutung, wer das nächste mitglied sein könnte, was diese theorie bestätigen würde.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue50000/50000Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Die Strohhutpiraten Left_bar_bleue50/50Die Strohhutpiraten Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten EmptySo 01 Feb 2009, 14:00

da kann euch allen nur zustimmen.
für jeden ist da jemand dabei - indem er sich selbst ein wenig wiederfindet.
ich finde jeden chara gut denn jeder von ihnen hat einige gute eigenschaften und jeder hat ein gutes herz. die freundschaft der ganze bande ist unschlagbar. die halten zusammen. ohne zu überlegen tuhen sie alles für ihre freunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Strohhutpiraten Empty
BeitragThema: Re: Die Strohhutpiraten   Die Strohhutpiraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Strohhutpiraten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Mannschaften-
Gehe zu: