Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Suche Header für mein Forum !!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue50000/50000Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue50/50Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (50/50)

Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! EmptyDi 17 Feb 2009, 21:23

So Leute hab mal Minato und Zorro gefragt ob sie mir ein wenig helfen könnten mit einem Header für mein Forum und dazu meinte Minato ich solle eine Frage im GFX Bereich rein machen und hier ist sie !!!
Ich habe mich auch schonn selber an einen Header ran gewagt doch das wurde .... naj wie soll ich sagen .... Schei%&$ xD
Jetzt meine Frage an die bagabten GFXler hier könnt ihr vielecht eure Versionen von einem guten Header reinstellen damit ich mir einen aussuchen kann wäre Oberaffenmegageil !!!!!

Header Vorstellungen.

Größe: So 800*200 so um den dreh rum
Bild: Es sollten Krieger,Samurai oder Ninjas drauf sein aber in Schatten sowas in der Art (Aber Alles im Anime Style)
Text: Anime Heroes
Farbe: Dunkel Rot, Schwarz mit etwas Gelb (In etwa wie der Header hier)

Tipp: Samurai 7 hatt gute Bilder von Krieger die man nicht erkennt !!!!

Bedanke mich schonmal im voraus !!!
mfg Broly del Silva
Suche Header für mein Forum !!!! Icon_king
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue600/50000Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue37/70Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (37/70)

Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! EmptyDi 17 Feb 2009, 21:37

schnelle Frage. Sollen die Render/Chars einfach dunkel sein..also man sieht nich wer das ist...? Also im Sinne, von deniem jetzigen, das man nciht sieht wer wer ist. Etc? Müssen beide Animes vorhanden sein, oder reicht einer?
Reicht ein char, oder mehrer?
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue50000/50000Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue50/50Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (50/50)

Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! EmptyDi 17 Feb 2009, 21:41

@Minato: Also man sollte eigentlich nicht erkennen wer es ist aber ich kenn mich nicht so aus was halt besser aussieht wäre halt besser wenn man nicht gleich erkennt das es Anime XY ist.
Was meisnt du mit: müssen beide Animes auftauchen oder reicht einer ???
Also es reicht einer oder 2 können auch 5 sein sollte halt nich umbedingt erkennbar sein das es Anime XY ist.
Aber wenn es gut wird können auch mehrere verschiedene Animes drin sein, ist ja ein Anime RPG muss halt irgendwie harmonieren !!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue600/50000Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue37/70Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (37/70)

Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! EmptyDi 17 Feb 2009, 22:09

Donnerstag habe ich wieder etwas mehr Zeit, ich denke dann fange ich an, einen Header auszuarbeiten. Außer Ruffy möchte nicht, das sein GFXer, andere Foren gfxt. Ansonsten, habe ich ncihts dagegen
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue200/50000Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Suche Header für mein Forum !!!! Left_bar_bleue30/60Suche Header für mein Forum !!!! Empty_bar_bleue  (30/60)

Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! EmptyMi 18 Feb 2009, 00:17

Minato schrieb:
sein GFXer

xD mein GFX´ler wusste garnicht das ich den habe ^^
ne also mit ist das vollkommen egal xD
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Suche Header für mein Forum !!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Header für mein Forum !!!!   Suche Header für mein Forum !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Header für mein Forum !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Header Bewertung
» Brook's Geschichte - Laboum, ich halte mein Versprechen!
» Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: GFX - Infobereich-
Gehe zu: