Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Style Strohhutbande

Nach unten 
+4
Zorro
Bully
Gol D. Roger
Sosuke
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Alle Gfx'ler arbeiten zusammen an dem Style?
ja
Style Strohhutbande - Seite 2 Vote_lcap88%Style Strohhutbande - Seite 2 Vote_rcap
 88% [ 7 ]
nein
Style Strohhutbande - Seite 2 Vote_lcap12%Style Strohhutbande - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 20:14

Fröhlich etc - also solch Themen sind meiner meinung nach Müll.
Soweit ich das sehe - übernimmt der Typ, der den Header macht, die einzige Rolle die das Thema verkörpern muss - also müsste er einfach nur wissen - welchen Charakter bzw. Charaktere er nutzen bzw. einbringen soll

Das übertragen für die einzelnen Bereiche würde dazu kommen(also - können wir währenddessen entscheiden wer was macht) und wegen der Farbe - halte ich mich raus
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue200/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue30/60Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (30/60)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 22:00

Ich habe nicht gepostet da ich dachte das ihr das alleine auf die reihe bekommt... Verstehe nun auch nicht was nun so wichtig an einem Post meiner Seits ist... Ihr habt noch genau 10 Tage^^

Einer macht Bottons plus Info-Bild
Einer macht Header und die ganzen Leiste unter dem Header (Poralt, Piraten, PM und halt bei Beiträgen ICQ,Zitat,Edit)
und der letzte macht die ganzen Leisten... ganz simpel^^

und gegen ein Blau als Farbton hätte ich nichts einzuwenden
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 22:09

Gut dann also blau also grundtenor ... render an den halten der den header macht (woanders kommen sowieso nich wirklich welche rein)

ich würde die button für den index und den info-button machen.
ich denke minato kann die besten header machen ... unumstritten ... machst du die?
was blebt dann noch ... ?
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue200/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue30/60Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (30/60)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 22:19

ich denke Zorro wollte noch... dann wird es also ein dreier Team... solange ihr das in den nächsten 10 Tagen schafft ist ja alles ok
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 23:35

jepp ruffy hat recht ich hatte eigendlich auf meine hilfe zugesagt also wer macht jetzt genau was ich hatte da ja schon mal was vorgeschlagen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyMo 09 März 2009, 23:38

Zorro schrieb:
ich würde gerne das info bild machen weiß nicht genau wie das heiß also das im index neben wer ist online
ich fänds nicht schlecht finden wenn sich minato um die buttonleiste unter dem header und die buttons im index kümmern würde

Hm antscheind wollen du und und GR das selbe machen - naja klärt das unter euch und entwirft einen Plan wie und was ihr machen wollt. Danach könnt ihr euch ja wieder zu worte melden und alles preisgeben - ich füge mich

- und eh - joar. lasst euch nicht zu iel Zeit dabei - -
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 00:17

ich hab noch nich so verstanden was ruffy mit dem letzten punkt meinte ...
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:29

Das was momentan schwarz ist etc(wo zB GFX Bereich steht etc) was früher Blau/orange und und und war.. Das sind die anderen Leisten.
Naja dann noch Buttons und und und xD
Naja - wie gesagt teilt ihr 2 mal unter euch auf, was wer macht und feddig
Teilt das mit, jeder fügt sich dann und macht dann seinen Teil. Ich dneke ihr beide habt ICQ dann kann man sich darüber erstöndigen (etc)

Naja - 10 tage noch - dann ist das Forum 1 Jahr alt - also spätestes dann fertig sein Wink

Edit: Und kam schon was bei raus?
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 20:32

Zu schade das ich nicht mehr gfx'e sonst hätte ich gerne mitgeholfen und Ja ich bin dafür =)
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Style Strohhutbande - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Style Strohhutbande - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009, 21:01

gfx'en ist eine berufung und kein hobby Very Happy
damit kann man nicht einfach aufhören ... mach doch einfach mit. nich dassich dich beeinflussen will aba ...
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte





Style Strohhutbande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Style Strohhutbande   Style Strohhutbande - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Style Strohhutbande
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Kampf Strohhutbande vs Oz/Gecko Moria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: GFX - Infobereich-
Gehe zu: