Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Noch ein One Piece-Freak O_o

Nach unten 
+2
NEKROPOLUS
Megami
6 verfasser
AutorNachricht
Megami
Neuling
Neuling
Megami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : O_o
Laune : Spitzenklasse^^
Lieblingscharakter : Alle aus One Piece :3
Anmeldedatum : 25.04.09

One Piece Charakter
Name: Megami
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50000/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50/50Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50/50)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySa 25 Apr 2009, 19:11

Hi^^

Meine größte Liebe sind Pferde! Zwar hab ich noch nen Hund, drei Ratten, zwei Chinchilla und zwei Katzen... aber mein Pferd hab ich am Liebsten. Videospiele mag ich auch. Am Liebsten solche wie The legend of Zelda Ocarina of time oder Dragon quest. Aber Animal Crossing erweckte meine Leidenschaft mit dem DS Titel... sowie es herauskam, war ich schon im Laden und kaufte es mir.
Wie auch immer, ich gehe bereits arbeiten, also bin ich kein Teeni mehr xD ich habe einen etwas derben Humor und kann ziemlich bissig werden. Aber meistens bin ich friedlich und genügsam. Ich bin ein Anime/Manga- Fan, mein Favorit ist One Piece! *ironie* Oh wunder, oh staun*ironie* Ja... was sonst noch? Mir fällt nix mehr ein... bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, aber wehe es sind anstößige Oo

Bildung: Ich bin Pferdepflegerin und ins geheim auch Pferdeflüsterin :0--- aber... pssssssssssssssssssssssst!

Aussehen: wollt ihr das wirklich wissen? Oo

Meine Lieblinge

Musik: Opern, Rock, japanische One Piece Lieder xD, Balladen

Bücher: Fachbücher über Pferde

Animes: One Piece, ... mehr nicht xD

Filme: Ich mag nur Komödien :O und Tierfilme ^.^ aber auch die One Piece Movies :3

Serien: The Simpsons

Lieblingsfarben: pink, blau, grün, braun, gelb, orange,

Lieblingstiere: So ziemlich alle bis auf die meisten Affenarten -.-' die mit den bunten Hintern mag ich nicht (Pavian) die sind immer fies D:

Hobbies: Internet, Wii spielen (aber auch PS2 und N 64), ausreiten <3, faul sein, trainieren (irgendwann muss ich das -.-)

Charakter: ... keine Ahnung...

Also da kann man mich mal finden :0

ICQ: 412309719
Midna

Skype: mandypferdi

Myvideo: Rainbowwolf

Youtube: KayaofCanterbury

Ghosts of the Savanne: Wildfire

Freedom Fighters: Kaya

Amaroq Rudel: Wildfire

zfans Board: Shirehorse

Ich habe ein Pferd: Blackhorseangel

Akatsukifans: Flame

wolves of the silvermoon: Kaya

Shadow Wolves: Midna

Ich hab das nur aus anderen Foren zusammengesammelt und kopiert, wenn sich irgendwie Wiederhohlungen oder gar Fehler einschlichen... behaltet sie, ich kann diese Schmach nicht ertragen Oo
Nach oben Nach unten
http://www.freedom-fighters-rudel.ch.vu
NEKROPOLUS
Neuling
Neuling
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.08

One Piece Charakter
Name: Aoi Nanami
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue2500/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue56/56Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (56/56)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySa 25 Apr 2009, 19:30

dann sag ich als erstes hallo hoffe wir werden uns gut verstehen und ich hoffe du wirst viel spass in diesem forum haben
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue600/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue37/70Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (37/70)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySo 26 Apr 2009, 02:14

Ich wünsch dir viel Spaß. Obwohl dieses Forum eigentlich seinem Tod nah ist. Nur als Info, damit du es auch weißt - das Forum wird neu gegründet und sobald dies wieder eröffnet ist, geht es wieder in seine Blüte Zeit, bis dahin...du weißt schon
Hoffe du findest hier bzw. im neuen, was du gesucht hast und - ja ich würd schon gern wissen wi du aussiehst xd
Nach oben Nach unten
Megami
Neuling
Neuling
Megami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : O_o
Laune : Spitzenklasse^^
Lieblingscharakter : Alle aus One Piece :3
Anmeldedatum : 25.04.09

One Piece Charakter
Name: Megami
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50000/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50/50Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50/50)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySo 26 Apr 2009, 12:12

Ja im neuem Forum bin ich auch angemeldet als Horse, aber ich dachte mir es sei das alte und gerade am löschen ._.
Also dachte ich mir, melde ich mich hier an^^
Ich finde es schade dass es am Aussterben ist... ich suchte schon einige Zeit nach nem coolen One Piece RPG und fand dieses hier... tut mir leid für dich, besser gesagt für euch alle... zumal ich ein forumieren-Fan bin xD Aber das mit den Foren ist so eine Sache... zuerst boomt es und dann ZACK! alles leer ._____________________.
Ich spreche aus Erfahrung Oo'
WIe auch immer, ich finde es eigentlich schade dass dieses hier "aufgegeben" wird um in ein neues zu ziehen... mir gefällts hier^^
Nach oben Nach unten
http://www.freedom-fighters-rudel.ch.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue600/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue37/70Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (37/70)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySo 26 Apr 2009, 13:49

Joar, das alte hat einen leichten scharm, doch naja - wir hoffen, dass wir mit dem neuen ein neues Leben hier einflößen können, doch ob dies gelingt oO? WIr hoffen es und warten nur auf Bully, damit wir starten können. Und sobald das Forum fertig ist, machen wir weiter am RPG
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySo 26 Apr 2009, 19:01

herzlich willkomen und viel spaß^^

wie schon erwähnt is hier bissen tot, aber im neuen forum wirds sicher wieder aufwärts gehen^^
Nach oben Nach unten
Megami
Neuling
Neuling
Megami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : O_o
Laune : Spitzenklasse^^
Lieblingscharakter : Alle aus One Piece :3
Anmeldedatum : 25.04.09

One Piece Charakter
Name: Megami
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50000/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50/50Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50/50)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptySo 26 Apr 2009, 19:44

Hoffentlich OO
Ich finde immer nur Naruto RPG und ich kenne mich da nicht so aus ._.
Außerdem liegt mir Naruto nicht so xD in dem einem Akatsukiforum bin ich nur
wegen einer Freundin von mir x'D
Na ja... mir kribbeln schon die Finger wegen dem RPG *-*
Nach oben Nach unten
http://www.freedom-fighters-rudel.ch.vu
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue1220/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue56/58Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (56/58)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptyMo 27 Apr 2009, 17:24

na dann kannste das vergessen denn diese seite steht still
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptyMo 27 Apr 2009, 19:07

Chopper schrieb:
na dann kannste das vergessen denn diese seite steht still


das neue forum wird auch ein rpg haben, deshalb brauch mans nicht gleich "vergessen"

ich hoffe ja, das bully bald mal wieder auftaucht^^
Nach oben Nach unten
Megami
Neuling
Neuling
Megami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : O_o
Laune : Spitzenklasse^^
Lieblingscharakter : Alle aus One Piece :3
Anmeldedatum : 25.04.09

One Piece Charakter
Name: Megami
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50000/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue50/50Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (50/50)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptyMi 29 Apr 2009, 19:50

Chopper schrieb:
na dann kannste das vergessen denn diese seite steht still

Das geht aber auch etwas höflicher, oder?
Na ja... schade aber...
Nach oben Nach unten
http://www.freedom-fighters-rudel.ch.vu
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue3150/50000Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Noch ein One Piece-Freak O_o Left_bar_bleue5/64Noch ein One Piece-Freak O_o Empty_bar_bleue  (5/64)

Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o EmptyMi 29 Apr 2009, 22:17

Mach dir nichts draus...
Soweit ich weiß ist der nie so freundlich xD (Nichts gegen dich Chopper xD)

Ähm, achso, herzlich willkommen^^
Ich weiß zwar nicht, wie lange das Forum noch dauert, doch eins weiß ich (glaube ich)...es wird besser...selbst wenn das noch nicht sicher ist, doch wie sagt man so schön: "Probieren geht über studieren"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein One Piece-Freak O_o Empty
BeitragThema: Re: Noch ein One Piece-Freak O_o   Noch ein One Piece-Freak O_o Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein One Piece-Freak O_o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was schaur hir sonst noch
» One PIece 10!
» One Piece RPG
» MS 14 One Piece on Board
» One Piece Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Stell dich vor-
Gehe zu: