Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Findet ihr die Crew von Ruffy gut?

Nach unten 
+8
Sosuke
Shanks
Gol D. Roger
Zorro
Bully
Alljoke
MajinKroq
Sanji-kun
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Findet ihr die Crew von Ruffy gut?
sie ist perfekt
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_lcap56%Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_rcap
 56% [ 10 ]
sie ist super
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_lcap39%Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_rcap
 39% [ 7 ]
sie ist OK
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_lcap5%Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
sie ist schlecht
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_lcap0%Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue0/64Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (0/64)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 28 Apr 2008, 19:29

Ich finde sie perfeckt Nami als Navigator, Sanji als Koch, Chopper als Arzt, Franky als Schiffszimmermann, Lysoph als Erfinder, Robbin als Forscherin, zoro als der "COOLE" und Ruffy als Captain ist doch voll genial und dann sind noch alle voll stark
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue2500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 28 Apr 2008, 22:12

Ich finde die Ganze Bande Perfekt^^
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue350/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue60/60Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (60/60)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 28 Apr 2008, 22:20

Naja ich find sie ganz gut und ach ja du hast Brook den Musiker vergessen !!!
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Gast
Gast
Anonymous



Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDo 15 Mai 2008, 14:53

ich finde sie auch gut aber es gibt zurzeit noch stärkere CREWS
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue350/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue60/60Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (60/60)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 16 Mai 2008, 09:40

is ja klar das es staerkere gibt guckt dir allein Whitebeards an oder shanks
dagegen sind die Strohhuete ziemlich klein und schwach
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue950/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue60/60Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (60/60)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 16 Mai 2008, 18:18

noch würde ich sagen. Man muss auch bedenken, dass die crews whitebeards und shanks ein wenig größer sind. Ruffys ist es noch nicht, weil er nicht Quantität sondern Qualität vorzieht.
Ich denke, dass bald Ruffy (so in vllt 5 Jahren^^) auf Whitebeard trifft und ihn besiegt...Very Happy
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue0/64Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (0/64)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 23 Mai 2008, 11:48

ja da haste echt recht Whitebeard nimmt alle möglichen Mitglieder auf, und Ruffy nur richtig gute die er auf seinem Schiff wirklichgebrauchen kann, wär doch bestimmt nervig für Ruffy wenn in jeder Ecke seines Schiffes irgendwelche Luschen von Möchtergernpiraten rumhängen. Ruffy setzt wirklich nur auf Qualität
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue950/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue60/60Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (60/60)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 23 Mai 2008, 16:26

ich wollte damit nicht sagen, dass die crew von Whitebeard hauptsächlich aus Luschen besteht und shanks auch nicht. Zum beispiel bei shanks erst so mit nem kopfgeld von 100 millionen Berry aufgenommen, also schwach sind diese mannschaften nicht, aber für meinen geschmack zu voll^^
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue0/64Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (0/64)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 23 Mai 2008, 16:48

ja das meine ich auch er hat zwar ne richtig starke crew aber er nimmt auch ganz schön viele Luschen auf
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue0/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue20/62Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (20/62)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDo 07 Aug 2008, 20:09

ich find ruffys crew ist schon stark und dadurch das ruffy nur auf qualität setzt kann man sich die hautcharaktere auch viel baesser merken. wenn ruffys crew so groß währe wie die von shanks oder whitebeart würde man schnell den überblick verlieren.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 09 Sep 2008, 19:50

ich find sie auch sehr gut ich meine sie haben alle leute. sie könnten zwa´r noch stärker werden und es könnten noch ein zwei leute dazu kommen aba wenn sie zu groß wäre würde man sich irgendwann nicht mehr zurecht finden
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue2700/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 07 Okt 2008, 21:12

jo die passen doch super zusammen von den Charakteren!!!
Spoiler:
heheheheh
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 14 Okt 2008, 20:35

vor allem wenn man sich sanji und zorro ansieht^^
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue600/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue37/70Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (37/70)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDo 23 Okt 2008, 21:12

->Nach Fragen verschoben, da in Vermutung dieses Thema nciht rein passt<-
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 24 Okt 2008, 15:50

in diesem threat geht es doch um ruffys crew oder was meinst was hast du verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue600/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue37/70Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (37/70)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 24 Okt 2008, 16:06

Ich habe das Thema von Vermutung nach hier(Frage und Antworten) verschoben. Da es in Vermutungen nicht hinein gepasst hat, sondern hier rein. Da die Frage gestellt wird, wie ihr die Crew von Ruffy findet.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 24 Okt 2008, 16:07

achso das meinst du ok das stimmt

Nun bitte weiter im Thema.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDo 30 Okt 2008, 23:25

ich finde nicht das Whitebeards oder shanks luschen aufnehmen. selbst die anfänger in shanks bande haben ein hohes kopfgeld und wenn sie leute aufnehmen, werden sie wohl nur leute aufnehmen die potenzial haben noch besser zu werden. zorro und ruffy waren ja auch luschen als sie sich kennen gelernt haben und wurden durch ihre kämpfe stärker.

außerdem glaub ich nicht das ruffy nach potenzial die personen aussucht die er in seine crew aufnimmt. es wird wohl eher nach sympatie entscheiden. bestes beispiel dafür is ja brook den hat er ja nur gefragt, weil er ein lebendes skellet is ohne überhaubt zu wissen ob brook irgendwas drauf hat. die leute in der shb sind zwar alle stark und haben hohes potenzial besser zu werden, aber ich glaube nicht das ruffy das so geplant hat in irgend einer weise.

ich finde dass die zusammenstellung der shb gut ist, allerdings glaub ich, dass in zukunft noch mehr männer oder vielleicht auch frauen dazu kommen werden. warscheinlich werden die immer mit abstand kommen damit man sie besser kennen lernen kann und auch weiterhin die story der aktuellen strohhüte verfolgen kann.


ps.:sanji ich würde lysoph nicht als erfinder in der crew bezeichnen sondern als scharfschütze. lysoph hat den job eher provisorrisch übernommen, franky ist darin eigentlich viel besser und inzwischen is lysop ja meisst dann nur noch sein gehilfe bei solchen sachen.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyFr 31 Okt 2008, 13:36

ja das stimmt ruffy geht bei seinen aufnahmen sehr nach sympatie aber nicht nur die meisten mitglieder hat er auch wegen ihrer fähigkeiten, ansichten, pläne aufgenommen nur robin und nami hat er so aufgenommen obwohl robin sich mehr oder weinger selbst zum mitglied gemacht hat aber bei den männl. kollegen hatte er immer einen grund außer vielleicht bei lysop der nicht wirklich was drauf hatte er konnte zwar gut treffen hat aber sogut wie nie geschossen sondern hat es vorgezogn abzuhauen
also würde ich nicht sagen das es ruffy NUR um den charakter seiner leute geht
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue2500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue54/54Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (54/54)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 29 Dez 2008, 01:29

das is einfach die perfekte crew...
es gibt nich wie bei anderen crews viele...sondern besondere
bei luffy is es so das jeder seine eigenen fähigkeiten hat das is wie bei
blackbeard. z.b. whitebeard hat ne große crew klar aber das sind dann halt viele
die so sind wie lysop denk ich Very Happy haha
also brauchen die auch nich viele haben ja jez alle die sie brauchen Razz
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue950/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue60/60Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (60/60)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 29 Dez 2008, 01:44

Ich denke mal nicht, dass sich Whitebeard eine Crew nur aus Luschen hat ^^
Die wird so wie Shanks wahrscheinlich sein und diese hat so Neueinsteiger mit nem Kopfgeld von knapp 100 Millionen Berry Wink

Blackbeard hat ne Crew von 4 Mann, also nicht gerade groß xD
Dafür hat aber auch bei dieser viel Wert auf Fähigkeiten gelegt, fast genauso wie Ruffy möchte ich behaupten...
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue1500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyMo 29 Dez 2008, 12:09

ich denk auch nich das in whitebeards bande flaschen sind. vllt sind manche ganz normale piraten aba er hat auch extrem gute kämfer zb ace früher auch blackbeard und natürlich er selbst auch noch
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue2500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue54/54Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (54/54)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 30 Dez 2008, 00:15

ja natürlich aber wer is bei ruffy schlecht oder ein normaler schütze?...
nich ma lysop...obwohl er ein schissa is...aber er is einfach der perfekte schütze
ich würde soga sagen er is besser als blackbeards schütze und kla sind da viele
hamma typen in den crews von whitebeard und shanks aber sie haben auch unbekannte die vor lysop naja eher von sogeking angst hätten vor lysop net da er mit der maske nich so viel angst zeigt...aber naja sieht man später wenn die alle aufeinander treffen noch sind alles nur vermutungen Very Happy
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 30 Dez 2008, 17:06

ich glaub auch nicht, dass nur flaschen in whitebirds manschaft sind. er hat garantiert mehr gute leute als die strohhutbande. es mag sein, dass auch schwächere in der crew sind, nur sind sie nur im verhältnis zu den anderen schwach. ich glaube aus whitebirds bande is jeder stärker als sir crocodile, was ich nicht als schwach bezeichnen würde.


es ist auch so, das in fast jeder crew außer der shb, viele personen exestieren, die nimand kennt. sowas lässt sich nicht vermeiden bei so vielen banden. op dreht sich halt im die shb und deshalb können die anderen banden nicht so ausfürlich behandelt werden.


wenn wir schonmal beim thema sind, glaubt ihr das ruffy noch mehr personen aufnimmt, weil er ja jetzt die hat, die er von anfang an wollte.
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue2500/50000Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Left_bar_bleue56/56Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty_bar_bleue  (56/56)

Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? EmptyDi 30 Dez 2008, 17:25

zu deinem thema dresen, ich denke im laufe der zeit wird sicher noch ein mitglied kommen.
Bei luffy weiss man ja nie wie er drauf ist und wonach seine lust ist um eine neues mitglied also denke ich das es gut sein kann das noch ein oder zwei dazustossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr die Crew von Ruffy gut?   Findet ihr die Crew von Ruffy gut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Findet ihr die Crew von Ruffy gut?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruffy
» Das Schiff von Ruffy:neu oder alt
» Wie findet ihr ACE??????
» Wie findet ihr bleach????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: