Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???

Nach unten 
+15
Brook
Sosuke
dresen
Gol D. Roger
Sh_adow
Zorro
Crecka
MajinKroq
animee.fan
Sanji-kun
Alljoke
Monkace
Sanji_The_Cook
Bully
Ruffy
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die Skypia Folgen
die besten folgen überhaupt
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die besten Folgen bissher
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
super
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap57%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 57% [ 12 ]
ok
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap33%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 33% [ 7 ]
schlecht
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap5%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
die schlechtesten folgen bissher
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die schlechtesten folgen überhaupt
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_lcap5%Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue200/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue30/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (30/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyFr 21 März 2008, 13:51

HI ich wollte mal wissen wie ihr die Folgen rund um Skypia findet
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 29 März 2008, 01:39

ich fand es mal ne nette abwechslung aber richtig spannend fand ich es nicht...
Nach oben Nach unten
Sanji_The_Cook
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Sanji_The_Cook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Laune : besstens
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 29 März 2008, 21:25

Also ich fand die folgen super.Vorallem dann als Vyper gegen Enel gekämpf hat aber leider war es nur ein sehr kurzer kampf weil der eigenltiche kampf gegen ruffy war und dann ruffy gewonnen hat weil er aus gummi ist^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 30 März 2008, 17:05

Sanji_The_Cook schrieb:
Also ich fand die folgen super.Vorallem dann als Vyper gegen Enel gekämpf hat aber leider war es nur ein sehr kurzer kampf weil der eigenltiche kampf gegen ruffy war und dann ruffy gewonnen hat weil er aus gummi ist^^

ich find' das aber komisch das viper verloren hat....theoretisch hätte sein rejekt oda wie das heißt enel töten müssen...
Nach oben Nach unten
Monkace
Neuling
Neuling
Monkace


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Kommt drauf an!!!
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 30 März 2008, 17:29

ja eigentlich shcon naja egal ich fand die folgen super ich weiß acuh nicht wieso aber ich fand sie super
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 30 März 2008, 17:50

Monkace schrieb:
ja eigentlich shcon naja egal ich fand die folgen super ich weiß acuh nicht wieso aber ich fand sie super
echt geile begründund^^ cheers
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue350/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 05 Apr 2008, 11:28

ich fand die folgen super und das reject dieal hat enel umgebracht er hat nur mit seiner letzten kraft sich stromstöße erteilt damit lief sein herz wieder und er war wieder ok aber ruffy hat enel nicht besiegt ruffy hat ihn sozusagen nur runter von skypia geschubst
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Gast
Gast
Anonymous



Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 05 Apr 2008, 11:37

ich fand die folgen auch super aber enel war langweilig der mit seinen blitzen und den meter langen ohrläpchen
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue350/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 06 Apr 2008, 17:26

stimmt schon er war immer so überheblich und fühlte sich wie gott (war er ja auch) [hihi kleiner Scherz] aber er war schon stark überhaubt ganz skypia war ziemlich gefährlich selbst Konis konnt mit einer Bazooka umgehen also ch Persönlich wüürde(wenn ich könnte) nicht da hin fahren
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue0/64Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMi 16 Apr 2008, 20:01

Es dauerte ganz schö lang bis es spannend wurde aber als sie spannend wurden waren die Folgen richtig cool
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
animee.fan
Neuling
Neuling
animee.fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyFr 25 Apr 2008, 21:46

och nöööö bin gerade daaa sooo dooof -__-
also strohut ruffy und seine bande haben schon bessere abenteuer gehabt!!!
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 26 Apr 2008, 13:25

animee.fan schrieb:
och nöööö bin gerade daaa sooo dooof -__-
also strohut ruffy und seine bande haben schon bessere abenteuer gehabt!!!
kann dir da nur zum teil beipflichten, es gab da schon stellen die spannend bzw. aufregend waren...z.B. als sie die glodene Stadt Shandora gefunden haben...hoffe ich habe jetzt nicht gespoilert^^
was waren denn deiner meinung nach besser abenteuer?
Nach oben Nach unten
animee.fan
Neuling
Neuling
animee.fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 26 Apr 2008, 14:38

das alabasta abenteuer hat mir gefallen war cool und umfang reich
und ja along war auch cool
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySa 26 Apr 2008, 14:49

mich stört es sehr bei den one piece folgen wie auch bei naruto das es so langgezogen wird, an manchen stellen ist es ja richtig, aber bei manchen nicht, so war es z.B. bei Alabasta aber auch bei skypia
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue0/64Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMo 28 Apr 2008, 19:15

da haste Recht an manchen stelen in Alabast wurde es richtig lang gezogen und auch in Skypia da hat es null spaß gemacht das zu gucken ich schaue mir bestimmt nicht noch mal diese Folgen an aber die Kämpfe sind in Alabasta und Skypia richti cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue2500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMo 28 Apr 2008, 22:15

ich fand sie ok aber der Kampf gegen Enel war der Beste Teil^^ :http://izouvou
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue950/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMo 28 Apr 2008, 23:49

MajinKroq schrieb:
ich fand sie ok aber der Kampf gegen Enel war der Beste Teil^^ :http://izouvou

ich finde der beste teil, war der entweder in shandora oder der mit zorro, wo er gegen den anderen Priester gekämpft hat. Der Kampf mit enel war net so dolle.
Nach oben Nach unten
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyDo 08 Mai 2008, 16:26

die skypia folgen fand ich langweiliger als die anderen alle
aber ganz so schlecht waren sie net, nen paar kämpfe waren nämlich cool
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue0/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue20/62Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (20/62)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 07 Sep 2008, 15:49

ich fand die folgen ganz witztig und ma ne abwechslung zu den folgen aufm wasser
und bully viper hatte ein impakt dial
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue2250/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue60/60Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 12 Okt 2008, 23:34

die folgen waren eig gut aber ich find auch das die n bisschen langezogen waren...ich hab ok gennomen.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue1500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMo 13 Okt 2008, 11:34

jo das stimmt die folgen waren ganz cool aber viper hatte ein REJECT-dial. ein impakt-dial ist nicht halb so stark
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyMi 05 Nov 2008, 23:30

ich fand die folgen waren gut. ich fand zorros kampf mit Aum war der beste. ruffys kampf mit enel fand ich schlecht, da ruffy nur glück hatte, dass gummi keinen strom leitet, ansonsten hätte er wohl gegen enel verloren.


zu dem in die länge gezogen: ich glaube das es daran liegt, dass stellen wie skypia oder alabasta, in die länge gezogen wurden, weil der anime den manga zu sehr eingehohlt hat. das machen viele animes so wie z.b. naruto shipuudden, wo der kampf gegen sasori und deidara so in die länge gezogen wurden oder beim normalen naruto die 100 filler folgen am stück nach dem kampf mit souske. der anime soll den manga nicht überhohlen, damit der manga auch weiterhin gekauft wird.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue1500/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue56/56Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyDo 06 Nov 2008, 00:57

ich fand die folgen auch voll cool vor allem der kampf von chopper war lustich aba der depp mit dem wolkenschwert war au nich schlecht der herr mit dem "feurigen" äußeren (xD) war auch ganz gut nur die tusse mit ihren kugeln hat gestresst und ihre schwestern waren fast noch schlimmer ... auch die schandia-krieger oder wie die heßen waren teilweise ganz ok nur ihr anführer hat gegen enel verkakkt obwohl er ihn hätte töten können ... er hat ihn nämlich umklammert und ihn dabei mit einem seestein berührt aber anstatt ihm seine ganze kraft abzusaugen hat er ihn mit dem reject dial weggeblastet das war meiner meinung nach total dämlich!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue600/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue37/70Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptySo 16 Nov 2008, 17:05

~Verschoben weil Skypia in den TV folgen schon vorkam und deshalb hier her eghört~
Nach oben Nach unten
Brook
Neuling
Neuling
Brook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : straubing
Laune : supergut drauf
Lieblingscharakter : Ruffy, Sanji, Brook
Anmeldedatum : 16.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue50000/50000Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Left_bar_bleue50/50Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? EmptyDi 16 Dez 2008, 03:39

ich fand des war mal was anderes mit skipija

@ Bully: der rejekt hat enel auch getötet nur der hat sich leidergottes gleich selbst mit einer elektrischen Herz-rythmusmassage reanimeiert(wiederbelebt)

sorry aber des muss ich noch loswerden Gold roger ein rijekt ist 10 mal so stark wie ein impakt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???   Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr die Folgen rund um Skypia ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr Water7
» Neue Folgen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece im TV-
Gehe zu: