Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Was ist eure Lieblingsstaffel ?

Nach unten 
+8
Gol D. Roger
dresen
One-Piece-08
Zorro
Patric447
Bully
MajinKroq
Sanji-kun
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 02:28

Fabio schrieb:
sry wenn ich jetzt schon einem den teil mit zorro verraten habe -.-


hasst ja eigentlich nix falsches gemacht. man darf eigentlich alles posten, was in den aktuellsten japanischen folgen mit deutschen sub passiert.

nur bei im tv darf man halt nur von tv folgen reden und beim manga darf alles rein, da der weiter ist.

es kann immer passieren, wenn in einem forum über einen anime angemeldet ist, das man die story schon vorher erfährt, wenn man noch nicht so weit ist. ich würde das als eigene gefahr sehen.
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 02:32

jo ist schon klar, nur hoffe ich dan das auch derjenige wo es dann noch nicht gesehen hat nicht gleich beleidigt oder sonst was sein sollte.
kann auch nichts dafür wenn die einigen schon fertig sind und die anderen noch nicht.
aber wie du schon gesagt hast das es eh auf eigene gefahr ist Smile
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 03:14

das is schon ok es ist nicht falsch ... es war mal sone "richtlinie" es wurde halt so gemacht ...
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 10:50

ah okay dann verstehe ich es...
also imemr wenn ich was über eine der neueste folge rede spoiler? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 16:39

geenau so war das zumindest immer
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 17:10

Sparky schrieb:
ah okay dann verstehe ich es...
also imemr wenn ich was über eine der neueste folge rede spoiler? Very Happy

Nicht ganz. Spoilern ist: Alles was bis jetzt noch nicht im Fernsehn gezeigt worden ist, bzw. über die eigentlich Folgen hinaus geht, dieses aber jemanden, der daon eigentlich gar nichts wüsste, was erzählt= ist man ein Spoiler. Aber da wir in einem OP Forum sind, denkt man natürlich, jeder kennt die Folgen, doch dies ist leider nicht so. Deswegen, alles über TB und den Rest in einen Spoiler. Nur damit du bei den anderen nicht auf die Blacklist kommst oder sie deswegen den Spaß daran erlieren =)
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 17:50

aso okay okay ich versuchs mir zu merken...aber ich kann nix versprechen und warum gucken sie sich dann nich die neuen an -.-
sind doch schon verlinkt hier^^ xD
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2009, 01:15

in allen anderen foren, die ich kenne ist das mit den japanischen folgen so. dachte hier wärs auch so, da hab ich die regeln wohl vertauscht.

ich finde irgendwie schwachsin, dass es dann einen tv bereich haben, wenn man eh nirgends das neuste posten darf, als im manga channel.

und bei dikusion über die aktuellen folgen wird auch immer über die neusten japan subs geredet. irgendwie ergibt das ganze so keinen sinn Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Lieblingsstaffel ?   Was ist eure Lieblingsstaffel ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure Lieblingsstaffel ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblings TVshow?
» Wer ist/sind euer/eure Lieblingsspieler bei Deutschland?
» Wer ist eure lieblings Figur bei One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: One Piece Folgen-
Gehe zu: