Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??

Nach unten 
+3
NicoRobin
dresen
Shanks
7 verfasser
AutorNachricht
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue2700/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue56/56Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (56/56)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyDi 21 Okt 2008, 14:08

Also ich mag
Justin Timberlake und was sonst grad so in is Very Happy lol! lol!
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyDi 28 Okt 2008, 00:50

ich hör hauptsächlich die ärzte. ansonsten hör ich eigentlich alles im bereich punk, rock und metal was mir so gefällt
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue50000/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue50/50Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (50/50)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyDi 13 Jan 2009, 20:31

ich find madonna, rihanna, justin timberlake, britney spears und david garrett super, war auch schon auf konzerten von rihanna, britney und madonna. musik ist für mich super wichtig, ohne geht gar net
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue3150/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue5/64Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (5/64)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyDi 13 Jan 2009, 20:39

Alles von:
Three Days Grace
Breaking Benjamin
Rise Against
Greenday
zwischenducrh aml Bands, wie Ärzte, Linkin Park und sowas halt ...
Bei mir geht alles in die rockige Richtung ... Genauso wie ...
Bullet for my Valentine und sowas alles xD^^
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue50000/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue50/50Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (50/50)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyMi 18 Feb 2009, 17:33

Als ich 10 war, das ging so bis 13 oder so hab ich nur Hardcore, Hardstyle und Jumpstyle und Terrorcore gehört. ^-^
Jetzt hör ich nur noch Metal, Grindcore und halt so richtig harte Sachen.
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Ryuk
Neuling
Neuling
Ryuk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : West Blue
Lieblingscharakter : Arlong,Kuro
Anmeldedatum : 17.02.09

One Piece Charakter
Name: Ryuk
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue2500/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue55/56Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (55/56)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyFr 20 Feb 2009, 20:07

Naja bei mir muss es pumpen oder richtig geil klingen z.B.Angerfist,System of a down,Scars on Broadway oder Tenacious D^^
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue1500/50000Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Left_bar_bleue56/56Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty_bar_bleue  (56/56)

Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? EmptyFr 20 Feb 2009, 21:24

system of a down is geil O_O
joa ich hör so metal und alternative und natürlich rock
bands sind zb Linkin Park oder Nickelback
allerdings höre ich auch gerne neueres (pop) wie culcha candela oder sunrise ave
was auch ab und an ma lustig is is hiphop/rap von bushido oder vendetta xD
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte





Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??   Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure lieblings Musik und welcher Sänger(Band)??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblings TVshow?
» Wer ist eure lieblings Figur bei One Piece
» musik
» Welcher Film ist am besten?
» Welcher Fernsehsender ist euer Liblingssender???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Über euch-
Gehe zu: