Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Welche Stadt ist am besten?

Nach unten 
+4
Sosuke
X Drake
Gol D. Roger
Sanji-kun
8 verfasser
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue500/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue0/64Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (0/64)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyMi 22 Okt 2008, 11:09

Ich wollte mal wissen welche Stadt in One Piece nach eurer Meinung am besten ist also für mich ist es Enies Loby ganz klar da ist es echt cool

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue1500/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue56/56Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyDo 23 Okt 2008, 17:48

ich find auch enis lobby am besten ... da passiert einfach am meinsten aber water7 is auch fett
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue2500/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue54/54Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (54/54)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyDo 23 Okt 2008, 22:41

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue600/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue37/70Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (37/70)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyDo 23 Okt 2008, 22:46

Habs in nen Spoiler gepackt, weil es dem Manga entspricht und ncih demAnime und sowas nennt man spoilern
Nach oben Nach unten
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue2250/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue60/60Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (60/60)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyFr 24 Okt 2008, 16:45

wie ich schon im thread wather7 gesagt hab find ich wather7 am besten, weil dort die galera ist und ich das mit den kanälen und bulls voll cool find. enis lobby is auch geil wegen dem wasserfall in dem es ist (war). aber ich find wather7 einfach unschlagbar Very Happy .
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptySo 26 Okt 2008, 13:19

ich finde ach water7 am besten. mit dem ganzen wasser hat die stadt einfach nur style. außerdem kommt mein leiblingscharakter aus dieser stadt^^
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue600/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue37/70Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (37/70)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptySo 26 Okt 2008, 13:23

Lass mich raten: Franky? ^^ Joar kannst mal sehen wie gut ich bin^^

Naja also ich äußere mich auch mal zu dieser Frage.
Meiner Ansicht ist die beste Stadt ..hmmhm....das Windmühlendorf ^^
Wie die da alle abgehen ist doch mal hammer geil xD
Ich fnide die Folge, wo der Steckbrief raus kommt und sie alle auf Ruffy trinken hammer geil^^
Der Bürgermeister regt sich zwar die ganze Zeit auf, doch alle nur KANPEI!
Also lass uns die Leute als vorbild nehmen und KANPEI!
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:05

Keine Ahnung warum ihr Enies Lobby so toll findet, man sieht nicht viel von der Stadt, klar die Story dort ist einsame spitze mit richtig geilen Kämpfen und einer echt nicht zu verachtenden Handlung, aber von der Stadt an sich sieht man nicht viel, außer nen haufen Agenten und Marinesoldaten sieht man da nicht.
Immerhin ist ja hier nach einer Stadt gefragt und nicht welche Story ihr am besten findet.


Mir gefällt Logue Town sehr gut, die Stadt in der alles anfing und auch alles endete. Dort ist auch einiges passiert. Außerdem hat Zorro dort zwei spitzen Schwerter her und Cpt Smoker sowie Puma D. Ace tauchten dort das erste mal auf. ^^

Water 7 ist und bleibt natürlich auch eine Wahnsinns Stadt.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue1500/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue56/56Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (56/56)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:42

es geht nicht nur um die stadt und um das aussehen und sowas. wie du sagtest ... vor allem die story ist entscheidend. davon abgesehen ist der gesamtaufbau der insel schon witzig ... also das sie so über der klippe hängt.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue500/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue0/64Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (0/64)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptyFr 30 Jan 2009, 21:49

Naja es geht nicht unbedingt nur um die Story, jedoch spielt sie eine große Rolle was das Gefallen an einer Stdt betrift.
Natürlich darf die Stadt nicht total der Schrott sein, in der Hinsicht spielt auch das Aussehen eine Rolle.In Enies Loby ist es jedoch so das die Stadt mir sehr gut gefällt und auch sehr gut aufgebaut ist.Da ist die Story natürlich auch noch klasse, also ist diese Stadt sehr schön.
Natürlich ist sie nach dem Auftreten der Strohhüte etwas, naja wie soll ich sagen hingerichtet worden, aber was soll man machen.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptySa 31 Jan 2009, 00:05

hingerichtet is noch freundlich forumuliert. am besten kann man sagen die insel wurde versenkt.

welche stadt ich auch noch cool finde, is die nächste in der die shb kommt, aber den grund kann ich noch nicht erzählen ^^
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue0/50000Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Welche Stadt ist am besten? Left_bar_bleue20/62Welche Stadt ist am besten? Empty_bar_bleue  (20/62)

Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? EmptySa 31 Jan 2009, 21:50

Eine direkte Lieblingsstadt hab ich eigendlich nicht da ich nicht alle Städte der One Piece Welt kenn und die Strohhüte noch in viele Städte kommen werden.
Von den bis jetzt gezeigten Städten finde ich Enis lobby am besten.
Ich find einfach den Wasserfall den es da gibt genial. Sowas gibts in keiner andern Stadt.
Leider ist die Stadt seit dem besuch der Strohhüte nicht merh ganz heil. oO
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gesponserte Inhalte





Welche Stadt ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt ist am besten?   Welche Stadt ist am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Stadt ist am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was findet ihr am besten
» Auf welche Schule geht ihr
» Welcher Film ist am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Städte-
Gehe zu: