Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Teufelsfrüchte??

Nach unten 
+14
dresen
Fabio
NicoRobin
Gol D. Roger
Zorro
MajinKroq
JulienR.
Sanji-kun
Patric447
Alljoke
KaSaki
Bully
Monkace
Ruffy
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 06 Sep 2008, 11:09

Ja ich weiß ich meine ja das sie keine Teufelsfrüchte brauchen sondernd ihre eigene Angst bekämpfen sollten.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 06 Sep 2008, 11:13

Aso^^ tschuldigung, kleiner Interpretations Fehler Wink
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyMi 10 Sep 2008, 17:52

wenn alle eine hätten fänd ich auch doof das wär ja langweilig und sie würden in kürzester zeit zb die
cp-9 plattgemacht haben außerdem gibt es nicht nur vorteile wie man in einigen folgen sehr deutlich sehen kann
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyDo 11 Sep 2008, 00:53

Genau, wenn alle TF's haben, wer rettet dann Ruffy wenn er mal wieder ins Meer fällt? xDDD
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2009, 22:18

genau bully, da würde ruffy absaufen denn der fällt ja oft ins wasser. wenn alle teufelkräfte hätten wäre das nicht so gut und spannend für die story.
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2009, 00:48

*lach* da muss ich euch zustimmen, wäre schon schräg wenn einer ins wasser fällt und danach kann niemand ihn retten weil alle ne tf haben.
aber im gesamten wäre es auch langweilig wenn jeder eine hätte, die kämpfe wären viel zu schnell zuende wenn jeder stärker wäre.
auch die wo keine tf haben, die haben sich schon bewissen das sie mithalten können wenn sie wollen!
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2009, 18:58

ich bezweifel, dass die strohhüte stärker wären, wenn alle eine tf haben.

zorro braucht keine, der is auch so extrem stark und eine tf würde ihn evtl auch nur behindern.
das gleiche gilt für sanji, der taugt wohl auch genauso viel ohne tf.

nami braucht dank ihres klimataktstocks eh keine, da sie eh eher mit hirn, als mit kraft kämpft.

franky hat zwar keine tf, aber dadurch, dass er ein cyborg is, hat er vergleichbare kräfte wie ein tf nutzter (ruffy hat ihn ja auch in water7 für einen tf nutzter gehalten^^).

lysop wäre vieleicht stärker mit tf, aber ich glaub ihm mangelt es eher an mut, als an kraft.
er hat genug tricks drauf um sich auch so durchzuschlagen, nur rennt er meisst lieber weg ^^
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2009, 20:27

Oke recht hast schon, nur denke ich mal zorro braucht ja keine tf wo ihm kraft verleicht, ich rede von der frucht wo einer von der marine hat sprich die wo metall in rost verwandelt.
wenn er diese hätte wäre er auch noch n wenig stärker^^
zu sanji fällt mir keine ein aber denke er will auch keine haben weil ihm seine hände als koch einfach zu schade sind Smile
und lysop bei dem hast einfach recht ihn würde es nicht wirklich stärken weil er kein mut hat.
vllt ne angst frucht oder so was, das würde ihm gut tun.xD
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2009, 20:42

wenn zorro die rost-frucht gegessen hätte könnte er aber nich mehr mit dem schwert kämpfen da sie verrosten würden^^ ... das wär n problem denn er will ja bester schwertkämfer der welt werden o_Ô
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2009, 21:29

ich denke aber mal das ma seine frucht dan einsetzten kann wenn mann will.
ace zb brennt ja auch nicht einfach so. und bei der frucht rostet sicher nicht gleich alles was er anfansst, er muss es ja irgendwie kontrolieren können. das wäre ja ein problem für ihn sonst könnte ja der typ der marine nicht mal eine waffe oder selber ein schwert benutzen.
die lebensbedingungen von dem typ wären ja stark eingegränzt!
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 00:16

stimmt auch wieder: "...scheiße ich krieg die tür nich auf!" Razz nj aba ich denke nich das noch einer von denen ne tf bekommt
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 01:05

aso und um zur eigentlichen frage zu kommen Very Happy
sanji wollte die unsichtbarkeitsfrucht essen die is aber schon weg Very Happy
also wird er 100% keine mehr essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 01:34

Die wollte er aber auch nur essen, damit er leichter nackte frauen bespannen kann xD

Zu Lysop: Ich denke mal, dass wenn er eine TF essen würde, sich sein mut vielleicht steigern könnte, weil er dann mehr selbstvertrauen haben würde...
Meint ihr nicht auch?
Zwar würde er sich anfangs dann auf seine neue Kraft eventuell stützen, aber mit der Zeit...?
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 03:06

also zu sanji, da hast recht der wird keine mehr nehmen weil es ja immer nur eine tf art von jeder gibt uns seine hat ja bereits einer.
aber mit lysop könntest gar nicht so unrecht haben, sein mut könnte entweder mehr werden weil er sich druch die tf stärker fühlt aber zugleich könnte sein mut aber auch sinken weil er ja von grund auf ein angsthase ist und pesimist.
würde vllt gar nichts bringen vllt aber auch schon^^
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 12:43

lysop bräuchte einfach mal ein anti angst training das seine angst bekämpft und ihm selbstvertrauen gibt das würde meiner meinung schon reichen denn wenn er will und nicht dauern wegläuft kann er ja kämpfen und seine aktuelle waffe hat ja auch ganz schön was darauf sein problem ist nur das er sofort wegrennt wenn ihm irgendwas angst macht und da gibt es bei lysop ganz schön viel
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 23:15

ich bin der meinung lysop passt so wie er is rein in die crew...
aber wenn er eine essen würde dann eine die für fernkämpfe is
also womit er schiessen kann denke ich da er ein hervorragender schütze is Very Happy
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2009, 23:27

so eine wie mr.5 hatte wär ganz gut (also der von der baroque - firma der popel schnipsen konnte^^) ... auf enis lobby sprich als soge-king war er viel mutiger oder hatte zumindest mehr selbstvertrauen ... als er lucci angemacht hat war echt geil Razz vllt braucht er einfach sowas wie diese maske wohinter er sich verstecken kann ... wahrscheinlich vermittelt ihm das einen eindruck von sicherheit ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:09

nein in enis lobby tat er es für ruffy...
er sah das ruffy sterben wird wenn er jez nix macht und dann hat er halt
rumgebrüllt...
nich weil er keine angst hatte er hatte die hosen voll nur ging es um seinen käptain und hätte lysop nix gemacht wären eh alle gestorben Very Happy
und ich denke das das lysop bewust war Very Happy
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:13

Das wegen Lucci anmachen: war wegen Rffy.
Aber durch die Maske hat er den Mut bekommen(andere Situationen)
zB hat er Spam Damm von weitem mit seinem Sogekiller oder wie der kack hieß, angegriffen und und und. Er hat ne menge gemacht.
AUch in den diversen anderen Folgen, die nach Water 7 kommen...ihr wisst wohl alle was ich meine, da ich kb auf spoilern habe.
Aufjedenfall hat er recht. Er brauch die Maske um mutiger zu werden. Wahrscheinlich stellt er sich vor, als sei er dann eine andere Person. Nunja....ich denke bald ist dies anders. Bald schafft er es auch ohne, auch wenn er es auch schon öfters ohne getan hat
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:23

nj kann sein das es wegen ruffy war ... ich bin mir aba nich so sicher ob er das ohne maske auch gemacht hätte ... wahrscheinlich hätte er zorro oder sanji dafür abkommandiert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue0/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue20/62Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/62)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:29

auf enis lobby hätte er als lysop wahrscheinlich gar nichts gemacht da er zu der zeit gar nicht richtig zu der crew gehört hat sanji und zorro auch nichts auf seine anweisungen getan hätten da er sich ja in water 7 von der crew getrennt hat
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:32

ja ich weiß ich meinte hätte er dazu gehört ... is doch klar
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 00:38

Nur eins:
Er hat zu Ruffy hinab geschrien, ohne Maske Wink Also war es in diesem Moment wayne. Wink xD

Naja xd egal
Nach oben Nach unten
Tonny Chopper
Neuling
Neuling
Tonny Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : irgendwo in der schweiz
Laune : immer gut solange ich auf diesen Seiten bin
Lieblingscharakter : Chopper
Anmeldedatum : 04.01.09

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 20:02

also ich finde nami und ganz sicher lysop könnten eine vertragen weil die nicht so stark wäre gut wenn sie eine bekommen
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 21:36

das is wieder eine argumentations sache Very Happy
da gewinne ich Razz *GG*
deswegen sage ich nur das er einfach angst um ruffy hätte und die maske hatte er nur weil er bei der crew bleiben wollte..
deswegen hat er nich gleich weniger schiss...
kla er hat geschossen das lag aber nich an der maske sondern an der entfernung Very Happy
is doch kla das da niemand was gegen ihn machen kann
und jeder außer chopper und luffy wusste das das ja lysop war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte??   Teufelsfrüchte?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teufelsfrüchte??
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: