Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?

Nach unten 
+8
dresen
NicoRobin
Fabio
Bully
Gol D. Roger
Shanks
Flaverraver
Sosuke
12 verfasser

Wie seid ihr hier her gestoßen?
Google
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_lcap9%Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Toplist Site(Welche?)
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_lcap4%Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Freunde
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_lcap26%Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_rcap
 26% [ 6 ]
Partnerforum(Welches?)
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_lcap22%Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_rcap
 22% [ 5 ]
Etwas anderes(Was?)
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_lcap39%Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Vote_rcap
 39% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue600/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue37/70Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptySo 09 Nov 2008, 19:01

Wie der Titel bereits sagt, würden wir gerne wissen, wie ihr hier her gekommen seid?
Seid ihr durch google? Durch eine Toplist Site?/Wenn ja welche? Durch Freunde? Durch Partnerforen?
Oder sonst etwas derartiges....
EInfach mal schreiben,....bli bla blub ich bin hier durch..bli bla blub Wink


[Falls fragen bestehen, warum der alte gelöscht worden ist, ganz einfach. War zu gemült, und und und]

Und nun zur Frageeteil 2^^
Was hält euch hier fest? Das RPG? Das Forum intern? Beides? Die diskusionen? Die Folgen? Und UNd und
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue3150/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue5/64Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (5/64)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptySo 09 Nov 2008, 20:27

Mir wurde die Seite empfohlen, von Sanji...
Als erstes habe ich gedacht, naja du kennst One Piece eig. garnicht, als ich aber das RPG gesehen habe, dachte ich, da mach ich mit...
Eigentlich mache ich da auch nur mit weil Sanji mir das auch empfohlen hat, und auch nur wegen dem RPG bin ich auf dieser Seite, sonst wäre ich schon längst weg...xD
Aber nicht weil das Forum schlecht ist, aus dem einfachen Grund:
Ich kenne One Piece kaum^^
Seitdem gucke ich die Serie und finde sie toll!

Hoffe das RPG bleibt so oder verbessert sich
Hoffe das ich im Forum auch schnell mitreden kann...Jedoch es sind ja nicht gerade wenige Folgen...xD
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue2700/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue56/56Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyDo 18 Dez 2008, 22:12

ich bin ebenfalls durch sanji und ruffy darauf gekommen
Dann hatte ich es lange Zeiot nicht richtig verstande/durchgeblickt aber irgendwann wurde es mir dann mal erklärt und jetzt finde ich s einfachnnur geil^^ vorallem das RPG
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue1500/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue56/56Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyDo 18 Dez 2008, 22:33

zu frage 1 habich ja schon was vor ca 5 monaten gesagt aso jetzt 2. :
nj es gibt viele gründe ... zum einen mag ich op sehr und das ist eines der besten foren in den anderen is nix los dann kennich hier einige leute persönlich und außrdem sind auch sonst alle ganz ok hier. es werden interessante diskussionen geführt und auch das rpg is ganz schick ... joa das wär glaubich allet ... is einfach cool hier
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue950/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue60/60Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyFr 02 Jan 2009, 03:25

So, ich oute mich auch mal^^
ich bin damals als normales User hier durch ein anderes Forum her gekommen.
Dieses hieß naruto-x, in welchem u.a. Ruffy Werbung gemacht hat.
Da ich damals angefangen habe One Piece im I-net zu gucken und diese Seite mich angesprochen hat, hatte ich mich angemeldet. ^^

Was mich hält?
Einfach alles Very Happy
Ich muss zugeben zwischendurch gab es Zeiten, da hatte ich eigentlich überhaupt keinen boq, aber diese kommen und gehen xD
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue2500/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue56/56Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyFr 02 Jan 2009, 15:24

Seit ich OP im inet verfolge bin ich von einem user auf den link des forums gestossen und so dachte ich da melde ich mich mal an um zu gucken was für leute hier sind und was sie alles über OP wissen Smile

Mich halten hier die fragen auf über die man in der folge normalerweise nicht redet sprich über die einzelnen charakteren oder was in zukunft noch kommen könnte, all diese fragen sind interessant!
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50000/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50/50Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyDo 08 Jan 2009, 22:07

durch animeheld12 bei myvideo.de
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyFr 09 Jan 2009, 18:34

gab glaub ich schon mal nenn thread mit der ersten frage, aber kp ob der noch exestiert. bin durch den ehemaligen partner dragon ball home auf diese seite aufmerksam geworden.

was mich hier hält, mmh das rpg auf jeden fall nicht, weil ich da ja nicht mit mach Razz
der gfx bereich auf jedenfall auch nicht, da ich da nur reinschau was gepostet wird, aber weil ich keine ahnung davon hab, mir das einfach nur anschaue.

ne zeit lang wurden hier nur im rpg und gfx bereich neue sachen gepostet. in dieser zeit hatte ich nur kurz hier reingeschaut und geschaut, ob wo anders was neues geschrieben wurde und bin wieder weg. in letzter zeit wird alledings auch in den anderen bereichen mehr geschrieben, weshalb ich wieder mehr hier bin ^^

so jetzt mal was mich hier hält, habs ja bislang noch nicht direkt geschrieben.
ich mag die diskusionen hier und diskutier auch gerne mit (sonst wäre ich hier ja auch falsch aufgehoben Razz)
mir gefällt an diesem forum auch sehr, dass es nicht zu viele mitglieder gibt. wenn wir jetzt noch mehr kriegen ist das natürlich nicht verkehrt, aber wenn es wirklich mal über 100 personen (wirklich 100% aktive sind gemeint) gibt, weiß ich nciht, ob ich dann auch noch regelmäßig poste. ich bin auch in 2 großen foren angemeldet, wo sehr viel gepostet wird und man erst mal 1 jahr brauchen würde alles zu lesen und die aktuellen post auch noch mitzuverfolgen. für solche foren muss man einfach zu viel zeit investieren oder man kann nicht alles mitverfolgen. sowas gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ist auch ein grund, warum ich hier gern bin^^



mfg
dresen
Nach oben Nach unten
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue2500/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50/50Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptySa 10 Jan 2009, 14:09

ich hab mir damlas foren angeschaut welche es so gibt und irgendwann bin ich auf diese gestossen
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyFr 30 Jan 2009, 14:10

Wie ich schon in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe, kam ich per Zufall hier drauf, als ich in Google nach One Piece folgen zum angucken gesucht habe.
OP Folge 381-383 habe ich bei Myvideo nämlich nicht finden können.




greez Morri
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50000/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50/50Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptySo 15 Feb 2009, 21:38

Durch das Partnerforum Reign of Manga
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue600/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue37/70Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptySo 15 Feb 2009, 21:53

[Off: Bist du nicht der Admin Kon dort? XD]
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50000/50000Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Left_bar_bleue50/50Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? EmptyMi 18 Feb 2009, 22:55

Durch ne Topliste, ich glaub es war die von OP-Rulez, weiß nich mehr so genau ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?   Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf die Strohhut-Bande gestoßen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arlong-Bande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-Intern :: Über das Forum-
Gehe zu: