Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 22 Jan 2009, 22:29

also ich denke es werden noch gear 4 und vielleicht gear 5 dazu kommen und die werden noch gewaltiger und noch stärker werden!!

lg andi
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue600/50000Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue37/70Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (37/70)

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 22 Jan 2009, 22:53

Ich denke bis Ende wird er noch 6 haben. Denn 6 Gang - Auto höchstes(normal)

Klar werden sie mit jedem mal stärker, doch auch für sich selbst/Nebenwirkungen....und mit 6 haut er sich dann fast selbst in den Tod...joar :-$ wie sie aussehen, keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyFr 23 Jan 2009, 00:42

ich glaube auch noch das vielleicht chopper für ruffy auch noch einen speziellen rumble ball herstellt das er sich nicht immer föllig verausgaben mus!
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue50000/50000Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue50/50Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (50/50)

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 29 Jan 2009, 20:14

das mit dem rumble ball könnte auch geschehen aber es läuft wohl eher auf gear 4, 5 und 6 raus. obwohl die nebenwirkungen dabei bestimmt sehr heftig sein würden. ich bin mal gespannt was da noch alles schönes auf uns zu kommt Ruffy-1
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 29 Jan 2009, 22:56

Frage.. Tear 2 funktioniert ja so, dass er seine Beine, dank seines Gummikörpers, als Pumpen nutzt um seinen Blutkreislauf extrem anzukorbeln ,was den selben Effekt hat wie Steroide. Dies steigert die Fähigkeiten des Körpers, da dieser schneller Energie umwandeln kann.

Nun Tear 3, habe ich es verpasst oder wurde nie erklärt, was genau dabei geschieht?
Er beißt sich auf den Daumen, der Arm wird größer, diese Masse kann er im Körper hin und her schwingen und nach dem er mit Tear 3 fertig ist, schrumpft er auf einen 50 cm Zwerg.

Und? Wer weiß wie Tear 3 funktioniert?^^
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue600/50000Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue37/70Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (37/70)

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 29 Jan 2009, 23:12

Er beißt sich.
Dann pustet er Luft in den Knochen/Hand,..ich glaub es war in den Knochen...was aber etwas komisch ist, aber naja. Weiter im Text. So vergrößert sich die Masse bzw. das Körperteil und durch geschicktes Handeln, kann er es halt verschieben, außer in den Kopf(denke ich, sonst naja...schlimme Folgen)

Was ich mir aber denke, er wird einen art Riffle gear bekommen. Vieleicht ist das ja 4. Also, er dreht arme und beine/eventuell mit kombi zum Gear 2 und dann wenn er schlägt, riffelt er sich los und rifflt sich halt in die andere richtung zurück und er hat dann ganze Zeit die Kraft des drehpunch xD

Sonst föllt mir spontan nichts ein^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyDo 29 Jan 2009, 23:34

Sicher, dass er sich Luft in die Knochen pustet? O.o
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue1500/50000Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Left_bar_bleue56/56Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty_bar_bleue  (56/56)

Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? EmptyFr 30 Jan 2009, 00:03

ja das hat er auf enis lobby erklärt (beim kampf gegen lucci).

minato wie soll man das verstehen ... ich steig durch deine beschreibung nich durch. son dings wo er seine arme (bzw beine) eindreht hat er schon.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?   Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr was Ruffy sich als nächstes für neue Attacken ausdenkt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was denkt ihr?
» Attacken
» Ruffy
» Das Schiff von Ruffy:neu oder alt
» Findet ihr die Crew von Ruffy gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Vermutungen-
Gehe zu: