Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie findet ihr YUGIOH ?????

Nach unten 
+7
dresen
One-Piece-08
Sh_adow
Gol D. Roger
Patric447
Bully
Sanji-kun
11 verfasser
AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMi 16 Apr 2008, 20:20

Ich fine es voll cool lol! [center]
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue950/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMi 16 Apr 2008, 20:53

darf ich dir sagen dass du es noch voll lol! findest^^
also ich bin ja schon nen bissel älter und ich muss sagen, es ist noch unrealistischer als One Piece, Pokèmon und Naruto...mit Karten die welt beherschen...tzzzzz -.-
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySa 26 Jul 2008, 08:28

naja da hatse schon ein bissel recht wenn man sich die alten Folgen anschaut da sind sie noch etwas realistischer als die heutigen aber dafür waren früher die Karten voll doof und da haben sie noch zu manchen Karten Efeckte dazu gedichtet
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue800/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue53/58Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (53/58)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySa 26 Jul 2008, 08:32

also ansich finde ich es eigendlich so was von sch.... aber naja früher habe ich das auch angesehn und wenn ich erlich bin schau ich das ab und zu auch an naja
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySa 26 Jul 2008, 08:36

ich habe jede Staffel geshen aber von der letzten war ich echt sher entäuscht das war so ein Schrott und so was von unlogisch mit der finstern Welt und so....................... total unlogisch aber die Duelle sind richtg cool
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue800/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue53/58Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (53/58)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySa 26 Jul 2008, 08:37

naja ich abe auch zum teil alle geshen habe eigendlioch bei der le´tzten vieleicht 4 folgen gesehn also kann ich nicht ´s sagen über die letzte
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySa 26 Jul 2008, 08:40

jo wenn man da nur vier Folgen sieht is dan klar aber ich habe 5 odser so verpasst und ich hab sie nicht richtig verstanden Yugioh schau ich nämlich im Fern da bin ich zu faul ins I-net zu gehen naja aber jetzt bin ich kein richtiger Yugiohfan mehr
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue1500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 08 Sep 2008, 23:05

und das hauptsächliche problem is das man jeden tag gucken MUSS sonst hat man kein plan mehr was passiert is und außadem dauan die kämpfe imma voll lange und es ist ziemlich unlogisch das die hauptchar immer im letzten augenblick die karte ziehen die sie brauchen. das finde ich irgendwie ziemlich dämlich
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2250/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 13 Okt 2008, 12:32

ich mag yugioh auch nich mehr...früher hab ichs geguckt, bis ich andere 1000mal bessere animme/mangas gefunden hab. und ich kann gold roger nur zustimmen...die haben IMMER im letzten moment noch die karte gezogen die sie gebraucht ham!!!
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue50000/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 30 Okt 2008, 05:07

Also Yugioh steht bei meinen Liblngsanmimes hinter One Piece.
Eigentlich ist die Serie schon bisschen komisch(Duellzombies den weg freidueliern xD noch dümmer geht es echt nicht^^)naja ich spiel soweiso nur die Spiele die Serie guck ich aber auch ganz gern^^
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 30 Okt 2008, 17:17

Bully schrieb:
darf ich dir sagen dass du es noch voll lol! findest^^
also ich bin ja schon nen bissel älter und ich muss sagen, es ist noch unrealistischer als One Piece, Pokèmon und Naruto...mit Karten die welt beherschen...tzzzzz -.-

wenn dein angegebenes alter stimmt würde ich dich nicht als so alt bezeichnen bin ja 4 jahre älter^^. naja habs eigentlich nur deins zitiert, weil ich auf die sache mit dem unrealistisch hinaus wollte. ich würde nicht sagen, dass yugioh wirklich unrealistischer ist, als andere animes. ich würde es nämlich nicht sagen, dass früchte die einem eine doch eher zufällige kraft geben, ein mensch der sich selbst wegen verletzungen in einen cyborg umbaut der mit cola läuft oder jemand der nur noch sein skellet und haare hat sonderlich relistischer sind. ich will damit nicht ausdrückern, dass unrealismus (ich hoff das wort gibt es^^) in animes was schlechtes ist, eher besser, sondern das yugioh nicht wirklich unrelistischer ist. omg so viel geschrieben zu so einem kleinen kommentar^^

jetzt mal zum hauptthema, wie ich yugioh finde: ich finde die original anime serie bzw manga sind ganz gut gelungen, dass war noch ein wirklicher anime. gx ist finde ich der letzte schrott. es ist nur dazu da, um das kartenspiel und die videospiele besser zu verkaufen. so was istt finde ich eine beleidigung für alle anderen animes und gehört deshalb für mich in die gleiche kategorie wie pokemon. ein anime der einfach nur dazu da ist ein bestimmtes produkt zu verkaufen. umgekehrt würde es mich bei weitem nicht so stören, wenn zu einem erfolgreichen anime spiele oder andere fanartikel gemacht wird(z.b. op, db), aber einen anime nur zu machen um spiele zu verkaufen finde ich einfach nur scheiße!
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue54/54Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptySo 09 Nov 2008, 22:03

YU-GI-OH ist das dümmste, was ich gesehen hab
wie kann man mit pappe die welt retten, da ist pokemon realistischer
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue1500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 10 Nov 2008, 17:30

na aus der pappe kommn doch monster määänsch^^ ne aba is richtig sehr schlau isset nich aba wie jesacht is ma ne janz nette abwechslung
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2700/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 10 Nov 2008, 22:28

X Drake schrieb:
YU-GI-OH ist das dümmste, was ich gesehen hab
wie kann man mit pappe die welt retten, da ist pokemon realistischer


pokemon ist eigentlich realistisch wenn du die pokemon als tiere bezeichnest es gibt ja auch tierkämpfe
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue1500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 10 Nov 2008, 23:01

jo das wär so ungefähr das was es in der realen welt. es gibt sogar die attacken zwar nich in den ausmaßen aber zb elektroschock oder wie das heißt setzten zitteraale ein um ihre beute zu betäuben und so was wie giftstachel is ja klar also sind die viecher gar nicht so unrealistisch
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2700/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 13 Nov 2008, 09:26

genau das einzige was dort unrealistisch ist sind so Attacken wie Hyperstrahl, Abgesang, Draco Meteor o.ä.
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue1220/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/58Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/58)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 13 Nov 2008, 17:28

^^Ja JUGIOH geht so aber ist nicht mein Karten Typ ich finde am besten Magic the Gathering! Das ist ein kartenspiel was ach mit Kreaturen zu tun hat aber die haben keine so dummen Attacken^^
Dieser Spoiler ist für alle die Magic spielen!!!!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue350/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 13 Nov 2008, 17:44

ich find yugi oh ziemliach bekloppt aber magic spiele ich auch und zwar gerne
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2700/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 13 Nov 2008, 21:25

Aha von magics hab ich zwar noch nie was gehört hört sich aber spasich an ich werd mich makl umhören worums da geht
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyDo 13 Nov 2008, 21:28

Ich bleib dabei ich mag Yugioh und spiel es auch gerne da die Efekte der Monster immer sehr cool sind und auch die Karten cool disignet sind das macht echt Spaß das zu spielen und der Spiel selbst ergiebt einen Sinn zueinander das ist sehr positiv

Bitte fast eure Antworten etwas länger z.B. Kizaru das ist ein Spam das müsstest du als Mod wissen also bitte darauf achten
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue2700/50000Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wie findet ihr YUGIOH ????? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? EmptyMo 17 Nov 2008, 18:51

Ja spielen tuh ich es auch gerne das macht voll fun aber die Serien die werden auch immer unlogischer zB Jaden im Weltraum und spricht mit Delfinen die ihm sagen er muss die welt retten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr YUGIOH ?????   Wie findet ihr YUGIOH ????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr YUGIOH ?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr ACE??????
» Wie findet ihr Digimon???
» Wie findet ihr bleach????
» Wie findet ihr Inuyasha?
» Wie findet ihr Eureka Seven??????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: