Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Pokemon

Nach unten 
+13
dresen
One-Piece-08
Sosuke
Sh_adow
Nami the Navigator
Son-Gala
Shanks
Gol D. Roger
Zorro
Bully
Hitoshi
Patric447
Sanji-kun
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr Pokemon???
einfach nur Hammer
Pokemon Vote_lcap0%Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
echt gut gemacht
Pokemon Vote_lcap12%Pokemon Vote_rcap
 12% [ 2 ]
naja eigentlich voll OK
Pokemon Vote_lcap18%Pokemon Vote_rcap
 18% [ 3 ]
ich finde es geht so
Pokemon Vote_lcap35%Pokemon Vote_rcap
 35% [ 6 ]
also ich mag Pokemon nicht
Pokemon Vote_lcap18%Pokemon Vote_rcap
 18% [ 3 ]
was schlimmeres gibt es garnicht mehr
Pokemon Vote_lcap17%Pokemon Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue0/64Pokemon Empty_bar_bleue  (0/64)

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon EmptyMi 23 Jul 2008, 19:37

Also ich mag Pokemon weil auch die neuen Folgen immer besser werden was aber nervt das in jeder Folge Team Rocket auftaucht es gibt keine Folge wo nicht Team Rocket vorkommt die Kämpfe in Pokemon sind auch gut "gezeichnet/animiert" und wie findet ihr Pokemon also eigentlich müsste ja jeder Pokemon kennen es war schließlich eine der ersten Animieserien überhaupt
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue800/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue53/58Pokemon Empty_bar_bleue  (53/58)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 24 Jul 2008, 01:51

also ich finde das man wegen früher es schon noch zu es geht noch machen kann aber naja eigendlich schau cih sowas garnicht mehr an
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue0/64Pokemon Empty_bar_bleue  (0/64)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 24 Jul 2008, 10:23

also ich schaue es auch nicht mehr aber früher habe ich es immer geschaut da hattte ich auch noch viel mehr Zeit aber ich bin auch ein richtiger Pokemonididtionenfan ich hatte mal alle Iditionen die es gab aber jetzt bin ich eher zu alt für Pokemon
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue50/50Pokemon Empty_bar_bleue  (50/50)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySa 06 Sep 2008, 10:56

ich finde es geht so aber nja ich finde es wiederholt sich ein wenig mit das ash in eine neue region kommt und sich die orden holen will ...
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue950/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue60/60Pokemon Empty_bar_bleue  (60/60)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySa 06 Sep 2008, 11:04

Ich finde Pokémon nicht mehr so spannend wie früher...So in der 5 . oder so hab ich das noch regelmäßig geguckt und je älter man wird, desto mehr fällt einem auf, wie banal eig. die Story beschichtet ist.
Die kommen irgendwo hin. Freunden sich mit jemanden an. Dem wird von team Rocket das Pokémon gestohlen. Die bekommen dann ne Abfuhr von Ash und dann fliegen sie in den Himmel und dann ist alles wieder gut....Einfach nur Sleep

Heute guck ich das nur noch manchmal, wenn ich langeweile habe und wenn ich mal wieder mich beeimern möchte, wie doof man eig. eine Serie machen kann xDD
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue0/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue20/62Pokemon Empty_bar_bleue  (20/62)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySa 06 Sep 2008, 11:15

ich finde es wird auf die dauer einfach nur langweilig. wie bully schon sagte im prinzip wiederholt sich in jeder folge der grundgedanke der folgen immer wieder aufs neue
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue1500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue56/56Pokemon Empty_bar_bleue  (56/56)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 08 Sep 2008, 23:10

manchmal isses ganz lustig aber der grundgedanke is eben immer ähnlich. am dümmsten finde ich das jedes ma team rocket auftaucht, irgend nen größenwahnsinnigen plan vorstellt und dann doch verliert. zur abwechslung könnten die ja auch ma was schaffen das wär ma was anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2700/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue56/56Pokemon Empty_bar_bleue  (56/56)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi 07 Okt 2008, 21:10

pokemon is ja ganz cool aba team rocket könnte langsam mal n bisschen besser werden
Nach oben Nach unten
Son-Gala
Segler
Segler
Son-Gala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Ort : Koblenz
Laune : jud jud
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 25.08.08

One Piece Charakter
Name: Onu Gala
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2300/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2300/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue58/58Pokemon Empty_bar_bleue  (58/58)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMi 08 Okt 2008, 21:22

pokemon ist langweilig immer das mit team rocket und immer das gleiche voll öde -.-
Nach oben Nach unten
http://dragonball-home.de.ms/
Nami the Navigator
Neuling
Neuling
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue53/53Pokemon Empty_bar_bleue  (53/53)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 09 Okt 2008, 18:27

Ich finde Pokemon gans Ok aber ich finde auch das mit Team Rocket auch etwas langweilig. Denn sie wollen ja immer Pokemon stehlen aber sie können die Pokemon ja auch einfach fangen. :nami1:
Nach oben Nach unten
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2250/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue60/60Pokemon Empty_bar_bleue  (60/60)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 13 Okt 2008, 18:51

ich mag pokemon auch nich wegen schon oft genug gennanten gründen...die pokemon spiele sind aber ganz ok find ich, doch ich spiele sie auch schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue600/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue37/70Pokemon Empty_bar_bleue  (37/70)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 13 Okt 2008, 19:23

Ist euch mal was aufgefallen? Pikatchu ist das erste Pokemon überhaupt was Ash trainiert und das tut er schon seid Jahren. Pikatchu hat Liga kämpfe ohne große Probleme bestanden etc.
Und dann immer wenn eine neue Staffel beginnt, sinkt sozu sagen das Level von ihm. Denn eigentlich sollte sein level schon mega hoch sein...und eigentlich dürften die anderen Pokemon von Ash, die er neu fängt, nicht halb so stark sein. Doch irgendwie ist Pikatchu dann doch immer wieder schwach. Da ist irgendwie ein realitäts fehler. Ganz klar, Pikatchu solten viel mehr Power in wirklichkeit haben etc. Denkt ma drüber nach, eventuell versteht ihr was ich mein.
Zu dem kommt, wie schon dutzendmal voher gesagt: Der Sinn der Serie ist identisch
Jede Folge gleich etc. Die einzigen etwas guten Folgen sind, wenn Legendäre Pokemon auftauchen, da dann die Folgen anders sind...oder Arena/Ligakämpfe sind auch noch etwas interessant. Der Rest ist aber nicht so spannend(außer die Folgen in dennen neue Pokemon dazu kommen oder sich Leutchen entwickeln, bzw bekanntschaften gemacht werden,die auch später wieder aufgerufen werde)

Also ich schaue Pokemon kaum, nur wenn ich mal früher zu hause bin und langeweile hab, werfe ich mich aufs Bett und schaue in die Röhre
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue0/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue20/62Pokemon Empty_bar_bleue  (20/62)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 13 Okt 2008, 20:55

ich find sosuke hat recht solange wie pikatchu schon tarniert wird musste es jeglichen neuling mit einem schlag besiegen die anderen trainer die schon lange dabei sind so wie arenaleiter trainieren ja auch schon ziehmlich lange auch wenn sie noch nicht vorkahmen aber irgenwelche neuen trainer oder wilde pokemon musste pikatchu logischerweise mit einem schlag besiegen allerdings braucht es da auch immer ewig
total unlogisch
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue1500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue56/56Pokemon Empty_bar_bleue  (56/56)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi 14 Okt 2008, 14:54

jo ich würde auch ma interessieren welches lvl das pikatchu ist aba auch andere pokemon hat er schon voll lange und trainiert mit ihnen und sie entwickeln sich nicht weiter und es wird glaubich auch nicht gezeigt das er irgendeinem nen ewigstein gibt
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue950/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue60/60Pokemon Empty_bar_bleue  (60/60)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi 14 Okt 2008, 23:35

Wisst ihr was ich meinem Pokemon immer sagen würde, wenn ich mit ihm kämpfen würde?
Dass es immer ausweichen soll, denn komischer Weise zum Beispiel Team Rocket gegen "Team Ash" greift Team Rocket immer an, aber treffen die anderen Pokemon nicht, weil diese dauernd ausweichen, da das eben der Befehl von Ash etc. war, aber wenn diese dann angreifen, dann haben die Pokemon von Team Rocket keine Chance auszuweichen...Mysteriös wa?^^
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue50000/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue50/50Pokemon Empty_bar_bleue  (50/50)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 30 Okt 2008, 05:10

Pokemon ist echt mist. Es kann doh nicht sein das Ash die einholt wenn die mit nem Wagen fahren echt unlogisch..aber das ist ja nicht das einzigste was stört...naja egal

Gehört auf jeden fall zu den Schlechteren Animes...
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 30 Okt 2008, 16:52

ich hab für also ich mag Pokemon nicht gestimmt, weil das einfach am zutreffensten ist. die serie ist zwar unlogisch und langweilig (weswegen ich sie auch nicht mag), aber ich würde sie nicht als schlecht gemacht bezeichnen. man sollte bedenken, dass die zielgruppe dieser serie halt kleine kinder sind , denen man mit fanartikeln wie spielen, trading card game und was es sonst noch fürn scheiß gibt das geld abnehmen will. ich war früher mal genauso das ich mir den ganzen müll gekauft hab, aber inzwischen finde ich das der anime einfach nur kleine-kinder-verarsche ist.
Nach oben Nach unten
Gecko Moria
Skipper
Skipper
Gecko Moria


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.09.08

One Piece Charakter
Name: Kazum
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue1550/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (1550/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue56/58Pokemon Empty_bar_bleue  (56/58)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 30 Okt 2008, 20:43

also ich finde pokemon geht so weil es nicht besonders gut aber auch nicht besoners schlecht ist es ist im ursprung meiner meinung nach eine gute idee verschiedene monster gegeneinander kämpfen zu lassen aberdie fähigkeit ständig übernartürliche dinge zu vollbringen ist einfältig und zu einfach daher ist pokemon meiner meinung nach nicht gut und nicht schlecht
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue54/54Pokemon Empty_bar_bleue  (54/54)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 14 Nov 2008, 01:02

Pokemon ist sau dumm, da wie gesagt alle Folgen gleich sind. Es gibt schon 11 Staffeln und es hat sich immer noch nichts verändert, doch die Pokemon Spiele machen spass.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue950/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue60/60Pokemon Empty_bar_bleue  (60/60)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 14 Nov 2008, 01:04

Ich habe nach der Smaragd aufgehört mit spielen, weil ich mir nicht extra den neuen Gameboy kaufen wollte xD
Sonst hatte ich fast alle Spiele von Gameboy Pocket bis Colour und Advance ...außer die goldene xD
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue2500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue54/54Pokemon Empty_bar_bleue  (54/54)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 14 Nov 2008, 01:06

Wenn ihr ein NDS und die neuen Pokemon Spiele auf euren PC haben wollt, fragt mich Wink . Kostet euch nichts^^.

Edit: Ich benutze einen Emulator.


Zuletzt von X Drake am Fr 14 Nov 2008, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue600/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue37/70Pokemon Empty_bar_bleue  (37/70)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 14 Nov 2008, 01:07

Du meinst per Emulator?
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 30
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue1500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue56/56Pokemon Empty_bar_bleue  (56/56)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 14 Nov 2008, 08:37

Kakashi schrieb:
Du meinst per Emulator?
hat er doch geschrieben !?!
und das stimmt . mit dem emulator kann man aufm pc alle mgl spiele runterladen und spielen. zb die neue edition gibts dav KOSTENLOS !

hier istn link wo das sehr git geht da sind au nioch nur pokemonsoiele sondern auch ganz andere lustige:
http://www.n-roms.de/
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo 29 Jan 2009, 23:03

Ich gebe ja zu, dass eines meiner Jugensünden war, dass ich mal Pokemon geguckt habe und mir sogar einen Gameboy besorgt habe nur um pokemon blau zu datteln, aber nach dem es plötzlich doch weitaus mehr als 150 Pokemon gab verlor ich entgültig das Interesse.

Heute geht mir diese Naive und stupide getue von diesem Ash Ketshup tierisch auf die Nerven und jedes mal wenn ich gesehen habe, dass wieder dieses bescheuerte team Rocket auftauchte und diese kleinen Kinder es nach dem 1500. mal immer noch nicht bemerkt haben wer hinter der Maskerade steckt, ist mir jedes mal fast der kragen geplatzt.
Meine Meinung ist, dass Pokemon zu einer chronischen Massenverblödung führt und meinen Kindern, werde ich dies sicherlich nie erlauben zu gucken.
(Ähnliche Meinung habe ich bei Tarot-Alien falls das noch jemand kennt.)

Diese Sendung gehört FSK 18 Razz
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Pokemon Left_bar_bleue500/50000Pokemon Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Pokemon Left_bar_bleue0/64Pokemon Empty_bar_bleue  (0/64)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr 30 Jan 2009, 13:19

Ja,
du hast vollkommen Recht.
Diese Team Rocket geht einem so auf den Geist, da immer das gleiche passiert:
Sie kommen, klauen Pokemon die ihnen nicht gehören, hauen ab, werden geschnappt und dann:
Das war wohl wieder mal ein Schuss in den Ofen!!!!
Das ist so langweilig, aber die Spiele spiel ich noch ganz gern das macht mir noch Spaß.
Stimmt´s Light?
Naja aber sonst ist Pokemon echt was für den der böd werden will.
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gesponserte Inhalte





Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: